Hallo. Hätte 2 Karten für Griechenland - russland am 14. 06 in Salzburg.
Würde Sie gerne gegen 2 andere karten eintauschen.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine PN.
PN
Hallo. Hätte 2 Karten für Griechenland - russland am 14. 06 in Salzburg.
Würde Sie gerne gegen 2 andere karten eintauschen.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine PN.
PN
im Geheimtest gegen einen Junioren-Auswahl aus dem Tessin
na endlich mal ein deutlicher sieg
Ich berücksichtige die Vouchers jetzt mal nicht. Wennse scharf ziehen, kann man ja hier die Erfolgsmeldung kundtun. So werde ich es auch machen.
2x FRA-ROU
2676
2676+12 = 2688
(je 4 Tickets für die AT Spiele für Bekannte aus Österreich)
so, ich habe jetzt auch mal beide Freds oben festgepinnt
Moin,
so hatte ich das auch erst gedacht.....?!Ich denke, einige gehen davon aus, dass es noch fuer das Eroeffnungsspiel noch tausende Karten gibt??????!
Hier geht es um RESTKARTEN! - Der Weihnachtsmann hat um diese Jahreszeit Urlaub!!!
Gruss
Stockmaster
1 Karte pro user. Wenn alle mit einer versorgt sind dann bekommen die, die 2 geschrieben haben noch eine weitere etc.
Die genaue Abwicklung überlassen wir natürlich Dir. Es soll ja auch nicht in zu viel Stress ausarten. Wie schon geschrieben helfe ich Dir gerne das treuhänderisch abzuwickeln vor Ort. Das ist Ehrensache.
Da ich in der Regel alles mit rob077 mache trage ich uns beide dann ein. Kennst Du ja auch vom Pokalfinale
nochmal ganz kurz die edith von oben, weil sie schon wieder weggespammt wurde
lt. UEFA-Richtlinie ist es verboten am Spieltag Karten an Anhänger der Gästemannschaft zu verkaufen. So persönlich gesehen in diversen UEFA Cup und CL Spielen als auch bei der Nationalmannschaft (z.B. in Wales). Und eigentlich sind bis auf AT und Schweiz alle Gäste (im engeren Sinn).
tageskasse!
PRO TAGESKASSE
edith sagt aber: lt. UEFA-Richtlinie ist es verboten am Spieltag Karten an Anhänger der Gästemannschaft zu verkaufen. So persönlich gesehen in diversen UEFA Cup und CL Spielen als auch bei der Nationalmannschaft (z.B. in Wales). Und eigentlich sind bis auf AT und Schweiz alle Gäste (im engeren Sinn).
Und davon waren 98,99% von tooor.de
Kann ich alles nachvollziehen - nur das MC (unabh. Nation) gegenüber dem Rest vorgeht (oder noch besser: alle Chancen ausschließt) finde ich ärgerlich.
Wenn man sich aber darüber vorher Gedanken gemacht hätte, hätte man schon vorher draufkommen können (Hauptsponsor, Ärger bei WM etc) ...
Später ist man halt schlauer ...
Viel Spass bei der EM, majobgl
Das mit der Kreditkarte verstehe ich noch am ehesten. Denn alle anderen Zahlungsmethoden machen jetzt keinen Sinn mehr.
Aber mal ganz ehrlich... das meiste was ich hier lese ist jammern auf höchstem Niveau. Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur
Alles anzeigenkleine hilfestellung:
zettel 7 auswählen und voten
in dem popup fenster ormus laufen lassen!
dazu dann noch nen maus&key recorder mit ner repeatschleife laufen lassen,
die eine "leertaste" drückt.schon hast du gewonnen
aber nicht zu oft machen...eventuell notieren die sich die ip adressen jeder votingstimme
yepp. und damit das nicht zu arg auffällt acuh bei den anderen ein wenig ormus mitlaufen lassen und gelegentlich die IP wechseln
Schreib doch einfach, dass du eine Karte suchst und nichts zu tauschen hast.
Ich hab am 30.05. 4 Karten über Warteliste (woher sonst ? ) zugeteilt bekommen - jedoch könnte ich immer noch auf meinem UEFA-Account welche für das gleiche Spiel auswählen (jedoch nur mehr Karten um 110,- / meine sind um 45,-).
Könnte bedeuten, daß noch nicht alle "weg" sind.
KAUF ENDLICH
Hallo!
Ich bin mittlerweile dermaßen heiß auf die EM dass ich mir überlege am Samstag nach Basel zum ES zu fahren.
Meint ihr da gibt es noch Tixx auf dem Schwarzmarkt, und wieviel muss man da wohl bezahlen?
Erfahrungen aus dem letzten ES in München sind hier sicherlich vergleichbar!
Schwarzmarkt gibt es immer und um den Anpfiff rum wirds in der Regel auch günstig. Ich habe ggf. vor das gleiche zu machen. Ich frage mich eher ob ich vorher noch Franken tauschen soll. Mit reinkommen hatte ich noch nie ein Problem. Ausserdem scheint die Euphorie in der Schweiz ja ein wenig gebremst.
Zitat
Noch ne Frage: Portugal-Türkei in Genf wird es sicherlich zum fast OP vor dem Stadion geben, oder?
JA, 99 Pro. Gibts auch beim Stockmaster im Angebot. Siehe entsprechender Fred.
Geht nicht, die Aufgabe wird immer zu zweit gemacht...
dann musst Du deinen Partner bestechen
edit: Die UEFA spricht mit gespaltener Zunge, ich kann mir sogar vorstellen dass die Mitarbeiter nicht mal wissen was Sache ist. Gut zu wissen ist dass es Ticketdrucker vor Ort gibt. Das stimmt mich ehrlich gesagt sogar positiver als alle anderen Meldungen zuvor. Wenn der Ticket-Pimp im Headquarter sagt dass es gelb gibt scheint man darauf vorbereitet so wie es aussieht...
zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen
Wir Mods werden dem Stocki unter die Arme greifen bei der Abwicklung und auch ggf. die Tickets vor Ort ausgeben.
Wer den Stocki zu arg nervt könnte evtl. von der Verlosug ausgeschlossen sein. Also bitte back to topic und Wünsche hier reinschreiben.
Seht es doch bitte wie die Warteliste der UEFA. Wenn Ihr 2 Tage vorher Bescheid bekommt da könnt ihr immer noch auf JA oder NEIN klicken.
Stocki FCFS
Das ist bestimmt ein Sicherheitsmerkmal.
Mit glatten Tickets kommt keiner ins Stadion. Daran erkennen die dann
die Fälschungen.
der war gut
Respekt. Saubere Sache
Ich reiche auch keine Bewerbung ein, weil ich das Lied zu gerne mag
Wohnwagen ausbremsen tue ich eher nicht, sondern die Bremsen mich ständig aus
Beileid... niemand aus dem Forum was geschnappt
Das gibts eigentlich gar nicht...
eher dass 100tooorler ormus laufen lassen
genau das isses
seit neuer Ormus Version kommt der Warteraum immer mal wiedeer.
Und dass das nicht gewollt ist sieht man ja an den Formulierungen und am Datum
nein, ich hab die Karten nicht bekommen
dann kannste auch verschieben Musti