weiss noch nicht wo der Treffpunkt ist, aber Nummer haste ja;)
Hamburg?!
Ich drücke die Daumen. Werde mir VfB-Werder in Stuttgart anschauen. Vom BVB will ich erstmal 2 oder 3 Siege in Folge sehen, bevor ich wieder drüber nachdenke.
weiss noch nicht wo der Treffpunkt ist, aber Nummer haste ja;)
Hamburg?!
Ich drücke die Daumen. Werde mir VfB-Werder in Stuttgart anschauen. Vom BVB will ich erstmal 2 oder 3 Siege in Folge sehen, bevor ich wieder drüber nachdenke.
Die Iren haben in der 90. das 2:1 gegen San Marino geschossen
![]()
Em-Quali
dann wirds wenigstens schön spannend in der Gruppe... Zumindest um den zweiten Platz.
blumi, mach mal deine Sig kürzer und mach dich nicht so breit hier
einfach ausblenden, dann ist sie ganz ganz kurz
die fahnen!!
eine hab ich kurz vor anpfiff gesehen dann nicht mehr im bild gewesen
mhhmmm... bin erst kurz nach Anpfiff dazu gekommen den TV anzuschalten. Dann habe ich ja das schönste verpasst. Spiel war schon schwach. Deutschland durchschnittlich, die Schweizer unterirdisch.
irgendwo am Oberrang hab ich se mal blitzen sehen...
Puuuh... dann bin ich ja beruhigt
Jungs, wo war die Fahne...?
jupp,
verstehen muss/kann man das nicht, wieso er uns jetzt doch unterstützt... aber böse sein kann man ihm dafür nicht!Gruß Thomas
Ich denke der will sich beim Waldhof doch eine Hintertür offen halten oder die guten Talente nach Hoffenheim holen.
Mit dem Waldhof hätte es der Mann damals so einfach haben können. Lizenz retten, Regionalliga-Team aufpeppeln und schon wär man mit Umfeld, Fans und gutem Stadion in der zweiten Liga gewesen. Das muss sich Hoffenheim jetzt mit viel Geld, Schmerz und Zeit erkaufen.
Sind wir mal ehrlich. Peinlicher als Hoffenheim gehts ja kaum. Ich freue mich schon wenn die das erste mal in Ihrem neuen Stadion gegen Eintracht Frankfurt, KSC oder FCK spielen und sich wundern dass 20.000 Gäste-Fans da sind
so ich bin dann auch weg... war nett mal wieder einen moment zu labern
jo, geht so... nicht so prickelnd, aber naja...
hatten wir es vorm spiel auch davon - aber wichtig war wirklich nur der dreier, ich denke in den nächsten wochen wird auch wieder mehr das spielerische und überzeugende kommen. noch 8 siege
also ich habe schon vor der Saison gesagt (im Forum dokumentiert) dass KSC und Hansa aufsteigen. Und so wird es auch kommen. KSC zu 99%, Hansa 90%. Um den 3. Platz wird es eine Riesenhauerei geben.
was denkst du dann erst über hansa, MSV, FCK und 60?
wart mal ab, erster spieltag....
über die anderen denke ich gar nix. KSC hat mit Abstand die stärkste Mannschaft und muss eigentlich alle überrollen. Aber auch gegen Burghausen kann man mal stolpern. Wichtig ist dass man diese Spiele dann trotzdem gewinnt.
Ich dachte eigentlich auf dem Weg zum Stadion an irgendwas zwischen 4:0 und 5:1 gegen Burghausen und dann sowas.
Upton Park und White Hart Lane ja jeweils beim Spiel, Emirates nur von außen;)
emirates muss man auch nicht rein glaube ich. auch so eine arroganz-arena. die anderen beiden sind auf jeden fall CHEF
hör ich nich
SWR1 ole ole
dat wird schon!
und um den KSC mach ich mir auch ein paar Sorgen nach der schwachen Vorstellung letzte Woche... Hab ich mir live angetan. Aufstieg muss aber klappen. Dann hol ich mir ne DK. Ist ja direkt um die Ecke. In 45 Min. steh ich schon im Stadion
Nö hab Schiss
also ich hab hier ein unentschieden für euch stehen.
echt?
bin vor 2 Jahren nur 8 Std nach Peking geflogen...
also ich fliege direkt nach hongkong und von da aus weiter. 12 stunden alleine bis HK
Watt willste da? Wer spielt denn da?
nur geschäftlich. spielen tut da niemand. leider. aber alle BuLi-Spiele im Hotel.
Obwohl ich müsste mich mal umsehen...
guckst du hier:
naja, seite 43. war auch schwer zu finden. das musst du selbst einem mod zugestehen... warst du in allen 3 stadien?
Südostasien?
Japan?
ja... ist aber genauso weit wie mexiko von frankfurt aus. habe ich gerade gecheckt... ins schöne versmogte china gehts
Moin Sack
Tom, ich finde die Premier League Bilder nicht. Gib mal nen Tipp???
wohin willste denn?
weiter als nach Mexiko
jetzt rate mal...
Muss was tun
Bis gleich mal !!
was denn? Zähnputzen?`