Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Zitat von satania
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-DEU…1QQcmdZViewItem
Menge: 10 von 10 verfügbar
Da wisst ihr, wo die Karten sind, die hier nicht gelb werden....
vorm stadion bekommt der depp dann nur noch die hälfte, was ich trotzdem für unverschämt halte
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
jo. war Sa auch da. bin der für den um 0:01 gesungen wurde
ich bin so spontan, dass mir auch Fr früh locker reichen würde...
GERNE.
Gesungen... ähhh... da war meine Stimme glaube ich schon weg
Wenn einer von meinen Jungs abspringt, dann sag ich Dir Bescheid. Dass ich mit Logins nochmal ein solches Glück habe glaube ich zwar nicht, aber wer weiß...
-
ach so...
hallo gravedog... Du warst doch auch beim Treffen in München Samstag, oder? Du hast noch keine tixx fürs VF in Berlin? Das sollten wir aber schnell ändern. Habe in der goldenen Nacht neulich 8 Stück (nur einzeln, sind auch leider alle weg) geschossen :p: Davon 2 gegen HF DO getauscht und bin jetzt bis auf Finale durch. Einmal kamen da sogar 4 Logins auf einmal, die ich alle verwerten konnte und 2 Logins habe ich verschossen weil ich mich vertippt habe.
Schade wären Deine zwei gewesen. Das nächste Mal sage ich Dir Bescheid, wenn ich nochmal in die Verlegenheit geraden sollte nicht mehr zu wissen was ich mit den ganzen Logins machen soll
PS: Wie spontan bist Du am Freitag? Kann ja sein, dass es Donnerstag 23h nochmal Tixx gibt z.B.
-
-
-
-
Zitat von donrob
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!würde ich dir dringend raten noch einen spanisch-kurs zu machen...
-
jemand in den letzten 15 Minuten einen login gehabt?
-
-
Hat jemand einen Fehlerlink Berlin Kat. 1 mit/ ohne s.b.?
-
#60: (Viertelfinale) S55 - S56
01.07.2006
Frankfurtwird heute auf jeden Fall gelb! Da bin ich mir sicher...
-
Zitat von jayrob
Biete Tickets für Deutschland-Argentinien in Kat. 1 im Tausch gegen dieselben Tickets in Kategorie 3 + Geld! Warte auf eure Angebote!!!
Bitte senden an: peacesilas@gmx.de
Kat. 1 ist doch eh fuck...
-
-
4x VF HH gegen 2x VF GE oder B oder 1x HF DO/ M
Wertausgleich selbstvertändlich, Plätze sind nicht zusammenhängend.
Kategorie 4!
-
-
-