suche login für ein spiel in GE / dortmund
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Jemand einen Login für CZE-ITA ?
-
Cookie vorhanden, wer hat einen schönen Login?
-
Hätte login für Elfenbeinküste gegen Serbien
1 mal Kat.4
bitte PN wenn Interesse -
Zitat von schlawumpl
Hätte login für Elfenbeinküste gegen Serbien
1 mal Kat.4
bitte PN wenn Interessehab ich schon, trotzdem danke...
-
Erstmal hallo an dieses engagierte Forum!!!
Werde mich nun hier auch beteiligen und Links zur Verfügung stellen!
Ich suche 2 Tixx USA-Italien. Für Mithilfe sind wir dankbar.
Viele Grüße aus München
-
ich hämmere jetzt schon seit ein paar minuten auf einem fehlerlink esp-ukr auf franzözisch... hat jemand die tix schon gezogen?? kat1 ist mir zu teuer, aber für weniger würd ich das auf dem rückweg aus berlin noch mitnehmen..
-
wäre jmd so freundlich und könnte bei mir auf dem handy klingeln lassen, wenn topspiele wieder verfügbar sind,, sollte mich jetzt schlafen legen,, fahr heut nacht um 02:00 nach berlin bin ja morgen bei den Ballzauberer..wäre cooll...
-
-
-
-
Abend,
eine Frage: Gab es seid 11 Uhr heute noch mal Deutschland-Polen? Falls ja, welche Kat.?Danke!
-
Such den Login zu Argentinien-Serbien Resale
-
Ich habe eben einmal in meinem Leben grün gesehen. Das entschädigt mich für alle Schmerzen
Leider hat er nach Eingabe der Daten den Vorgang abgebrochen. Gabs dafür jetzt schon Lösungen, oder einfach Fehler im Ticketportal?
-
Servus Pizza!
Arbeite auf dem FanFest für einen der Top-Sponsoren. Stimmung ist krass toll!!! Leider habe ich es bisher verpeilt mir Tickets zu sichern.
Wollte meine Frau in Kaiserslautern überraschen.Hat jmd eine Ahnung?
ITA-USA -
-
zum thema grün (auch wenns ein "Gelb-thread" ist) bei #48. Freut euch nicht zu früh über die log ins. Ich hab jetzt zum siebten Mal die Daten für 4 Personen eingegeben und kriege jedes mal, wenn ich die bestellung abschließen will eine Fehlermeldung - mal mit ormus, mal ohne. mal mit Internet explorer mal mit Mozilla Firefox. So lansgam macht sich bei mir Ratlosigkeit breit.
-
-
würde jmd. bei mir klingeln lassen wenn 17 oder K.O.Spiele gelb sein sollten?
-
Kann mal bitte jemand hierauf antworten??
Zitat von Deaconhallo an alle, hab mal ne frage:
freund von mir kann nicht mit zum AF Nürnberg, jetzt will anderer kumpel sich den weg zum stc (von ihm sehr weit entfernt) sparen und will AM SPIELTAG (Sonntag) direkt in Nürnberg umschreiben? Geht das oder muß er es mind. 2 tage vorher umschreiben lassen? wer hat erfahrung mit so einem fall. danke euch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!