Früher kma immer Cookie und Login gleichzeitig
Jetzt gibts wenige Cookies und viele Logins. Ich denke prinzipiell hat sich von der Chance durchzukommen nciht viel geändert. Nur ist es komplizierter geworden.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Nein, der FIFA06 ist falsch, muss "ssltickets...." heißen
-
Sorry, ich glaube das war der falsche.
Müsste sein: 2x Mex-Iran s.b. -
2x Kat. 1 Italien-Ghana.
Aber nur mit Keks (vorher bei Einstellungen->Cookies nachschauen)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…2d414699750f9c7
Brauche dringend Tschechien-USA (und mal wieder einen Keks)
-
-
-
habe gar nichts besonderes gemacht. Kam durch Zufall...
Cookies backen hilft scheinbar auch nicht mehr, oder?
-
Eben hatte ich auch einen erfolgreichen Login.
Problem ist, dass man bei den meisten Logins keinen Cookie mehr bekommt.
-
Hallo,
wer hat denn seit heute nachmittag (sagen wir 15 Uhr) schon einen Login geschafft? Ist das überhaupt möglich? -
Hallo,
ich bin gestern ca. 16 Uhr ins Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wurden ALLE Schlangen im Blue Sector strengstens kontrolliert. Ausweis+ Karte und auch jede Menge Leute wieder weggeschickt.Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt nicht so viel los, dass die Ausweiskontrolle durchführbar war.
-
Hallo,
hat jemand von Euch noch 2 Tickets für dieses Spiel über?Habe leider nichts zum Tauschen, möchte ich aber unbedingt hin. Zahle natürlich vollen Preis+ kleine Aufwandsentschädigung.
-
Hallo,
ich habe derzeit leider nichts zum Tauschen, hätte aber das München-Spiel gerne.viele Grüße von einem, der bisher gar kein Glück bei den WM-Tickets hatte.
Stefan
-
-
Hallo,
würde gerne kaufen
-
gerade noch gelb... schnell ran
-
-
Achtelfinale würde auch einzeln rausgehen
-
Hallo,
kann ich Dir die Tickets auch abkaufen? Eins bräuchte ich. -
Zu Bieten habe ich natürlich auch noch etwas: 1x TST 4 Korea (gg. Schweiz, Frankreich und Togo) und natürlich das ACHTELFINALE. Kaufpreis: 470, d.h. hier müsste dann seitens des ES-Besitzers evtl. noch ein wenig was draufgelegt werden (am besten in Form von Tickets)
-
Eine Karte würde mir schon reichen. Kategorie egal.