keiner will ins schöne hamburg... stattdessen ins hässliche berlin oder in den ruhrpott... versteh ich nicht...
![]()
Beiträge von face1887
-
-
moin
ich habe ein ticket, suche aber noch ein zweites... ich würde als tausch auch mein ticket kat2 gegen 2 zusammenhängende geben...
gruß..
-
-
-
-
then ou have to anruf him...

-
moin
ich hab keine lust schon wieder italien zu sehen... hat jemand was anzubieten? ist 1x kat 2
gruß
-----------------
helloi dont want to see italy again... does anybody have another ticket for change?
greets
-
-
af hannover gegen af leipzig?
-
bitte!!! als viertelspanier möchte ich schon gerne gen zukünstigen weltmeister sehen

-
bitte pm
gruß...
-
-
ich möchte mich allgemein mal bei tooor.de bedanken... super sache mit den tauschportal hier... wenn das OK der WM sowas nicht gebacken bekommt, dann müssen eben DIE FANS initative ergreifen... ein riesen lob an die macher dieses forum...
aber auch an die USER... als ich vor der ersten verkaufsphase die ticket modilitäten gelesen habe, habe ich alles an ticket genommen was ich bekommen konnte... waren zwar nicht die kracher, aber dank tooor.de und deren USER habe ich eigentlich ALLES WÜNSCHESWERTE an tickets bekommen!

SUPER SACHE HIER, ich hoffe dieses forum wird noch für unsere nachfahren bei der nächsten WM in deutschland erhalten bleiben...

-
habe an dem tag frei bekommen, bitte per PM melden... gruß...
-
also nochmal: wenn die tickets nicht umgeschrieben sind, kann ich einfach mit übertragungsformular/vollmacht dahin mit perso und persokopie oder müssen die tickets auch dabei sein?
-
moin
mir werden 2 karten überschrieben... reicht es, wenn ich das umschreibeformular und persokopie dabei habe? müssen die beiden tickets auch dabei sein??
-
-
(bis jetzt) noch kein vrkauf!!!
biete einmal AF leipzig kat 4...
bietet mir irgendetwas an... AF hannover wäre nich schlecht, aber bietet mir was an!!!
ich dachte, das hier mehr reingucken als in den anderen thread, weil der threadtitel ein wenig passender ist...
gruß
-
ich warte erstmal meine tauschmöglichkeit ab...
also los leute, da muss sich doch was was machen lassen...
-
will denn keiner nach leipzig, das gibt es ja nicht...