Um 18 Uhr ging es wieder ....
Beiträge von Berlinpower
-
-
Am Ticket Center gibt es einen Vordruck, mit dem Du dann verssicherst, das Du mit demjenigen Verwandt bist (1.-3. Grad). Also keine sonst. Zettel (Stammbuch, tralala)
-
Ja, ich war zuerst um 16 Uhr in Berlin, da ging nix .... und dann um 18 Uhr 2. Versuch .... und alles wieder in Butter !!!
-
Zitat von Berlinpower
Genau, in der Ruhe liegt die Kraft ... abwarten bis der Login wieder funktioniert ... und dann sind wir ein wenig schlauer.
Die Bestätigung scheint bei allen zu fehlen, die die Meldung bekamen " Max. Anzahl von Tickets bereits gebucht" obwohl man weniger als 5 Optionen gebucht hatte.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten nun:
1. Sie kommt irgendwann
2. Sie kommt nicht und es wird trotzdem abgebucht
oder 3. es passiert nix ...Hat denn schon jemand am Tel. nachgefragt ???
OK, dann ist ja fast alles in Butter ....
-
Genau, in der Ruhe liegt die Kraft ... abwarten bis der Login wieder funktioniert ... und dann sind wir ein wenig schlauer.
Die Bestätigung scheint bei allen zu fehlen, die die Meldung bekamen " Max. Anzahl von Tickets bereits gebucht" obwohl man weniger als 5 Optionen gebucht hatte.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten nun:
1. Sie kommt irgendwann
2. Sie kommt nicht und es wird trotzdem abgebucht
oder 3. es passiert nix ...Hat denn schon jemand am Tel. nachgefragt ???
-
Zitat von bayernmichi
Vielleicht ist es abhängig von eurer email adresse!!!!!!!
die @web.de haben ganz schnell ne email bekommen...gmx.de dauerte auch nicht so lange.............yahoo und hotmail lange bzw noch gar nichtdamit hat es nix zu tun ... bin auch bei web.de und nix ist.
Es hat mit der Meldung zu tun. Frage ist nur wie sich das nun auswirkt. Ich sehe das aber positiv, da ja das System sagt das man etwas bestellt hat ... also wird es schon klappen ... -
Zitat von Thomas1306
Ich habe 3x gebucht und bei 2 Leuten sind die Bestätigungsmails schon angekommen.
Ich selbst habe nach 2 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Auf der Fanclub-Site steht bei meinem Account
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt!"Muss ich Angst haben oder mach´ ich mir umsonst in die Hose...
Bitte helft mir!
Naja, was heißt ANGST ... zumindest scheint es System zu haben. Da kann man nur warten und hoffen.
-
Zitat von Pedd
Habe auch alle Karten bis zum Finale
mal ne dumme frage ist das definitiv.
Bin nicht zum lesen gekommen da die Seite ja nun komplett tot ist.
Das die Tickets nur bei Qualifikation der Nationalmannschaft ist hab ich geschnallt.
Kommts aber noch auf einen Rücklauf von Karten an oder so ??Danke
Nein, Du bist dabei .... wenn es Deutschland packen sollte ...
-
Frage:
Hat schon jemand eine email Bestätigung bekommen, bei dem nach der Bestellung nun die Meldung kommt "Maximale Tickets bereits gebucht" kommt ??? -
Bestellung vor 2 Std. .... mail noch nicht da (zumindest bei 1 von 3) die anderen 2 sind nach ca. 1 Std. gekommen ...
-
nun ist alles ausverkauft !!!
-
Zitat von deutschland_mausi
bin total verzweifelt....
aber wenn ich mich wieder einlogge, dann steht da immer
daß ich die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht habe.
warum haben andere die möglichkeit die spiele angegraut zu sehenWill ja keine Panik machen, aber bei mir fehlt auch nur noch die mail, wo die Meldung kommt mit den max. 5 Tickets ...
-
Zitat von Birne
Servus Leut!
Habe auch die Tickets vor einer Stunde bestellt und grad die Bestätigungsmail erhalten.
"Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC)."
Mal eine blöde Frage: Ist die Mail als Zusage für Tickets der deutschen Nationalmannschaft ab der Gruppenphase zu verstehen, sofern die Deutschen nun ins Finale marschieren? Oder gibts nochmal ne Verlosung wie bei der Fifa?
Habe übrigens nach der Eingabe meiner Daten im Log-in-Fenster eine Fehlermeldung erhalten, überlastung bla bla bla. Dann hab ich mal das liebe ormus-tool verwendet und irgendwann war die Bestellseite da.
Grüße
Birne
Keine Verlosung, sondern Du hast nun Tickets falls Du genug Geld auf dem Konto hast und die Nationalmannschaft das Kunststück schafft, sich gegen Costa Rica, Polen und Ecuador durchzusetzen ...
-
Nun nach über 1 Std. ist die erste mail da .... (web.de)
-
Sicherlich schläft man mit einer email Bestätigung ruhiger, doch solange man die gebuchten Spiele nicht mehr auswählen kann, ist das Risiko genau so gering wie mit einer Mail.
Nun heißt es abwarten auf die Abbuchung und gut ist .... -
Auch noch keine mail ... aber das wird schon ...
-
Das mit den max. Tickets kommt nun bei mir auch ... wir sollten nun mal langsam aufhören immer nachzusehen und den anderen auch eine Chance geben ...
-
Zitat von DerKai
Alles wunderbar geklappt:
Halbfinale und Finale kat.4 gesichert!
Email steht noch aus, aber wenn ich erneut versuche zu bestellen sind HF und F Kat 4 nicht mehr möglich auszuwählen....ich werte das mal als erfolgreiche Bestellung.mein Name ist übrigens auch Kai ... nur mal so nebenbei
-
Aber alles GRÜN noch
-
Aber emails habe ich auch noch nicht ...