An alle, die noch auf die Bestätigungs-Mail warten:
Checkt mal euren Spamordner durch, ob die Mail hierein umgeleitet wurde !

Fanclub Optionen
-
-
Das wird dann ja ein richtiges Tooor.de-Treffen im Block des Fanclubs
Also alle mit T-Shirts ausstatten, damit man sich an der Biertheke auch erkennt... -
Zitat von adler239
An alle, die noch auf die Bestätigungs-Mail warten:
Checkt mal euren Spamordner durch, ob die Mail hierein umgeleitet wurde !
schon, aber warum sollten die bisherigen mails durchgekommen sein (einige Absagen und 1 Bestätigung) und jetzt gerade die von unserem Firmenspanfilter rausgezogen werden?
-
Ich habe die Mail gekriegt. Mein Mann (Undertaker) nicht. Ist auch nicht in seinem Spamfilter gelandet. Wenn er sich zum erneuten Bestellen einloggt, ist das Spiel allerdings als bereits bestellt ausgewiesen. Er kann es nicht erneut auswählen. Sollte also geklappt haben?!
-
War halt nur so eine Idee. Ist natürlich in Deinem Fall eher unwahrscheinlich.
Aber ich denke, der eine oder andere wird die Mail im Spamfilter finden...
Zitat von saopaulischon, aber warum sollten die bisherigen mails durchgekommen sein (einige Absagen und 1 Bestätigung
) und jetzt gerade die von unserem Firmenspanfilter rausgezogen werden?
-
Verdammt, ich komme einfach nicht rein!!!
Kennt jemand nen Trick oder Hinweis??? -
Nun nach über 1 Std. ist die erste mail da .... (web.de)
-
Servus Leut!
Habe auch die Tickets vor einer Stunde bestellt und grad die Bestätigungsmail erhalten.
"Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC)."
Mal eine blöde Frage: Ist die Mail als Zusage für Tickets der deutschen Nationalmannschaft ab der Gruppenphase zu verstehen, sofern die Deutschen nun ins Finale marschieren? Oder gibts nochmal ne Verlosung wie bei der Fifa?
Habe übrigens nach der Eingabe meiner Daten im Log-in-Fenster eine Fehlermeldung erhalten, überlastung bla bla bla. Dann hab ich mal das liebe ormus-tool verwendet und irgendwann war die Bestellseite da.
Grüße
Birne
-
Zitat von JayFox
hm, meine bestellung ist durch allerdings noch keine bestätigungsmail, aber die wird mit sicherheit noch kommen.
läuft das jetzt wirklich nach first come - first serve.
das kann doch garnicht sein, dass erst so wenig tickets seit 9 uhr verkauft wurden.
schließlich hat der fanclub ein gesamtes ticketvolumen von 20.000 karten (so stand es letztens im newsletter)die 20.000 karten bezogen sich auf alle bisher angeboten karten (alle Verkaufsphasen)
-
Ich habe für mich und 2 weitere Kollegen von AF - Finale alles geordert!
Ein Schnäppchen!
Hoffentlich kommt die Bestätigungsmail gleich...
Ich habe fertig! -
-
Wie macht ihr das alle nur?????
Hab nur ich immer Pech - jeder bekommt irgendwie Karten.!? -
Zitat von Birne
Servus Leut!
Habe auch die Tickets vor einer Stunde bestellt und grad die Bestätigungsmail erhalten.
"Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC)."
Mal eine blöde Frage: Ist die Mail als Zusage für Tickets der deutschen Nationalmannschaft ab der Gruppenphase zu verstehen, sofern die Deutschen nun ins Finale marschieren? Oder gibts nochmal ne Verlosung wie bei der Fifa?
Habe übrigens nach der Eingabe meiner Daten im Log-in-Fenster eine Fehlermeldung erhalten, überlastung bla bla bla. Dann hab ich mal das liebe ormus-tool verwendet und irgendwann war die Bestellseite da.
Grüße
Birne
Keine Verlosung, sondern Du hast nun Tickets falls Du genug Geld auf dem Konto hast und die Nationalmannschaft das Kunststück schafft, sich gegen Costa Rica, Polen und Ecuador durchzusetzen ...
-
bin total verzweifelt....
aber wenn ich mich wieder einlogge, dann steht da immer
daß ich die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht habe.
warum haben andere die möglichkeit die spiele angegraut zu sehen -
-
Auch im Fanclub gibt es doch eine maximale Anzahl an Tickets, die pro Person vergeben werden. Da warste wohl in den Verkaufsphasen vorher schon erfolgreich gewesen, oder?
-
Wie läufts bei Termindoppelungen, wenn man über die Blattergang schon Achtel-oder Viertelfinalteile ergattert hat???????
-
Zitat von Berlinpower
Keine Verlosung, sondern Du hast nun Tickets falls Du genug Geld auf dem Konto hast und die Nationalmannschaft das Kunststück schafft, sich gegen Costa Rica, Polen und Ecuador durchzusetzen ...
Vielen Dank für die Antwort. Wow! Genial!
Das hab ich ja auch so vermutet, aber ich fand es nicht so eindeutig formuliert.
Dann muß ich ja nun meine Signatur ändern. :p:
@ Thomas1306
Deine Kollegen sind aber auch Mitglieder, oder gab es die Möglichkeit pro Person mehrere Karten für ein Spiel zu bestellen?
-
Zitat von deutschland_mausi
bin total verzweifelt....
aber wenn ich mich wieder einlogge, dann steht da immer
daß ich die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht habe.
warum haben andere die möglichkeit die spiele angegraut zu sehenWill ja keine Panik machen, aber bei mir fehlt auch nur noch die mail, wo die Meldung kommt mit den max. 5 Tickets ...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!