DFL ?
Ja bitte einen Punkt Abzug und ab in die EL Quali ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Ich bin grade ziemlich fassungslos.
In der Vorberichterstattung sagt Weidenfeller etwas ausgeschmückt von mir:
Das mit den Kameras beim Abschlusstraining am Vorabend hat Frankfurt in Chelsea ja auch kennengelernt, als sie noch einmal Elfmeter trainierten und Kepa dann beim entscheidenden Schuss stehen blieb!Dazu ein Riesen-Grinsen von Rüdiger neben ihm.
So toll und professionell diese Saison gearbeitet wurde, aber wie dumm kann man sein, dem Gegner in Seinem Stadion noch die letzten Informationen auf dem Teller zu präsentieren?
Es ist absolut amateurhaft

-
du hast...
Natürlich habe ich.
Aber das ist doch nicht der Punkt.Die Medien schreiben zu 99% vom WM-Torschützen. Darauf beziehe ich mich.
Auch bei der WM war er Ergänzungsspieler in der Nationalmannschaft. Da hat er sich nie wirklich durchgesetzt. Auch weil dort ein anderer Stil gespielt wurde, als beim BVB in seiner guten Phase. -
Also ich finde Götze wird medial/öffentlich viel zu gut bewertet.
ach das ist doch eigentlich so wie bei Mesut Ö aus G.
Die beiden hatten eine gute Phase (einer länger, der andere kürzer).Bei Mario G. ist halt immer dieses eine Spiel mit seinen 30 Minuten in Brasilien. Da hat er sich verewigt und für immer in den Blickpunkt der Medien geschoben. Das findet er selbst sicher auch nicht so prall.
Denn er wird medial permanent ausgequetscht, wo es einfach nichts zu schreiben gibt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann finden sich dabei im sportlichen Bereich eigentlich keine wirklich übertriebenen (positiven) Darstellungen. Das ist schon zumeist recht realistisch.
Nur durch die Menge an Artikeln erhält man den Eindruck, da wäre mehr positiver Inhalt. Ist es in meinen Augen aber nicht.Ok, die regionalen Medien um den BVB verfolge ich nicht. die schliesse ich mal aus.
-
Im Wembley? Denke an April/Mai.
die Monate sind bald rum
-
wird schwer ohne hecking

wieso?
Hat der Nachfolger keine Daumen? -
Meinst also Union spielt bald wieder Regionalliga

Ich wünsche niemandem den Weg von Aachen.
Es geht eher darum hier ein wenig solche Volumenerwartungen zu erden.45-60k dauerhaft bei Union?
Sicher nur im Erfolg (längere stabile Lage im Ligabetrieb).
Das Problem ist immer, das die Kosten für den Stadionbau für Engpässe im Spielbetrieb führen.
Damit wird es dann schwierig diese sportliche Stabilität zu erreichen -
Union braucht ein größeres Stadion, ca. 45-60 Tausend, das Zuschauerpotential ist da.
die 37k ab 2020 sind doch ganz ok.
Ansonsten gehts den Weg von Aachen.... -
Jetzt mach es mal nicht zu leicht...
-
Somit gibt es kommende Saison 2 nette Derbys
Hertha gegen Unionund
KSC gegen VFB
Dazu Köln - GladbachUnd wie stehen die zu Düsseldorf

-
ohne ins Detail gehen zu wollen....
Die Höhe des Schadens nachzuweisen dürfte nicht ganz einfach sein. Er hat aber mal gar nichts mit der Nutzungsgebühr für das Tool zu tun
RB sagt selbst:
Wir gehen nach aktuellem Stand nicht davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Zugriffen auf die Datenbank und Spielerverpflichtungen seitens Eintracht Frankfurt gegeben hatSchaden?
-
17000€ zahlt man pro Jahr.
Es geht um 1,5 Jahre und die wollen einen sechsstelligen Betrag?
Rechnen ist nicht deren Stärke -
Er vergisst dabei, das der VfB dann nächste Saison wahrscheinlich häufiger gewinnt als der Bvb
-
coole abschlussfeier in leipzig ... waren laut bilder von sky news ganze 500 leute dabei

und die Propagandaabteilung macht daraus 5000
-
Das ist Party.
-
Das war aber erst im letzten Drittel.
Und nach der 2:1 Führung absolut legitim.
Man sollte es nicht überspitzen. -
Die Finnen verlieren ja sogar gegen Deutschland
-
Könnte Father sein.
-
Finalistenbesieger

-
Naja, die ham aber den Alkohol nicht bis zum Rückspiel abgebaut