vor allem nahost da sind ja praktisch alle vereine permanent unterwegs....
einklich nur einer. gibt ja auch immer so schöne gastgeschenke fürs handgelenk
vor allem nahost da sind ja praktisch alle vereine permanent unterwegs....
einklich nur einer. gibt ja auch immer so schöne gastgeschenke fürs handgelenk
Der offene Brief wäre besser an den Dienstherren von Müller, den allseits agilen KHR, adressiert gewesen. Ansonsten guter Kommentar in der SZ von heute, im Wortlaut: Das Fussballgeschäft ist dabei sich selbst aufzufressen, wobei das oberste Segment sich bereits abgelöst hat.
hexenkessel in mailand, da wäre man gerne im stadion dabei
hexenkessel in mailand, da wäre man gerne im stadion dabei
![]()
Ist da auch WM Quali?
Ist da auch WM Quali?
wollte keinen extra fred eröffnen
jetzt sind über 4 Monate Länderspielpause. In der Rückrunde überhaupt nur drei Länderspiele.
Noch was zu motzen KHR?
Ach ja. Ist wieder San Marino dabei. Wobei da sicher wieder Bayern-Spieler wg. Unwohlsein ausfallen
jetzt sind über 4 Monate Länderspielpause. In der Rückrunde überhaupt nur drei Länderspiele.
Noch was zu motzen KHR?
Ach ja. Ist wieder San Marino dabei. Wobei da sicher wieder Bayern-Spieler wg. Unwohlsein ausfallen
nur 3 länderspiele und 2 cl-spiele, da beschwert sich bestimmt thomas müller dass zuviel trainiert wird
nur 3 länderspiele und 2 cl-spiele, da beschwert sich bestimmt thomas müller dass zuviel trainiert wird
Hast die dann noch kommenden EL-Spiele vergessen
Noch was zu motzen KHR?
Hoffentlich, die N11 braucht kein Mensch.
Hoffentlich, die N11 braucht kein Mensch.
Doch, ich schon
Hoffentlich, die Elftal braucht kein Mensch.
auf Sky
Rummenigge stärkt Müller nach San Marino-Kritik den Rücken: "Es geht nur ums Geld"
Wir dürfen den Fußball nicht vergessen.
Ehrlich gesagt finde ich es schon menschlich, dass sich die Protagonisten im Fußball (egal welcher Verein, welcher Verband, welcher unkritischer Berichterstatter) die Taschen möglichst voll machen, wenn das doch so einfach geht und man dabei in einer Parallelwelt leben kann.
Aber das Geheuchel ist doch wirklich zum Kotzen. Sicherlich muss man sich nicht selbst öffentlich an den Pranger stellen, aber einfach mal gar nichts sagen wäre doch eine gute Alternative...
Doch, ich schon
Gibt immer Ausnahmen.
steht eigentlich schon fest in welchem Stadion in Prag am 01.09.2017 das Quali Spiel ist?
Finde nichts
steht eigentlich schon fest in welchem Stadion in Prag am 01.09.2017 das Quali Spiel ist?
Finde nichts
ich habe gelesen, dass es erneut in der Eden Arena stattfindet.
Das Hotel im Stadion mit Blick aufs Spielfeld hat auch noch Zimmer frei...
ich habe gelesen, dass es erneut in der Eden Arena stattfindet.Das Hotel im Stadion mit Blick aufs Spielfeld hat auch noch Zimmer frei...
Worauf beziehst du "erneut"?
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena.
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena.
Hab
FCN-Betreuer hat Generali-Arena geschrieben ...
Auf der Homepage der Sektion Mitteldeutschland steht auch Eden Arena. Jetzt wirds spannend. spätestens im August wissen wir mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!