War ja auch kein Schalke Spiel ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Nach 1:16 in der Halbzeit
Ich frage mich aber warum Drmic die ganze Saison über keine Chance bekommen hat....seine Torquote ist auf alle Fälle sensationell im Team.
Erinnert mich an unseren AMFG14.
Der hat letzte Saison in Summe 19 Minuten gespielt und getroffen. Direkt danach wurde ihm mitgeteilt er dürfe gehen. -
@effzeh
Wie schon gesagt, die 59 erreicht da keiner mehr.Mit den Glückwünschen warte ich aber noch ein wenig
-
Positiv sehen:
Die Konkurrenz hat auch verloren -
60 Mio. Ablöse und 6 Jahresvertrag....klingt schon sehr konkret.
aber einseitig.
Oder meinst du ernsthaft der Bobic hat aktuell die Zeit da zu verhandeln? -
Das gute bei der Fussball Liebe ist halt, das es wie beim Jojo ist.
Mal ist man ganz nah am Verein (muss nicht im Erfolg sein), mal ist man weiter weg.
Aber immer führt der weg zurück. -
Doch kein Meister
-
auf jeden Fall hätte man was Sinnvolleres damit anstellen können al sne Kutte zu nähen und Plastikfahnen zum Einmalgebrauch zu verteilen...
Weis nicht, aber die letzten drei Spiele waren die gleichen Modelle unterwegs. Da konnte sicher ein Großteil mehrfach genutzt werden -
Wäre gut, wenn das bei Bayer mal für Unruhe sorgen würde
-
gefühlt macht es keinen Unterschied. Aber eine Analyse hab ich noch nicht gemacht

das sind in der Regel Kostic und Rode.
Beide schlagen auch mal die Ecke direkt, oder dann nach der kurzen Ausführung
-
Naja, ist schon anders.
In 90% unserer kurzen Ecken kommt der Ball noch in die Mitte.
Und wir haben so auch schon einige Tore vorbereitet
Also alles anders als bei der WM -
Letztenendes war es aber nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras mit allen bekannten Ultrabannern aus der Kurve inkl "Ehre den Stadionverbotlern", "Frankfurt Hooligans" usw.
und dafür spenden alle anderenAber gut, halten wir ihnen zugute, das es wenig Zeit hatte
-
ja klar.
Der Punkt ist aber, das unsere nicht jeden Tag gegen solche Qualitätsfussballer spielen und sie nun die Bewegungen der Gegner kennengelernt haben.
Und da bekommt jeder einzelene nun von den Coaches die richtigen Worte, dann kann das für Chelsea durchaus schwerer werden.Von Felix hast du z.B. im Rückspiel gar nichts mehr gesehen.
Und auch von Donezk gab es im Rückspiel nicht einen Konter.
Die Waffen der Gegner wurden konsequent ausgeschaltet.
(ok, da hat CFC deutlich mehr von, aber ein wenig Spielglück und alles ist möglich) -
was mich positiv stimmt ist der Punkt, dass wir grade gegen die großen Gegner im Rückspiel immer sehr stark waren.
Da war der Respekt und das unbekannte weg, dazu eine gute taktische Einstellung.Das war gegen Donezk so, aber auch Mailand und Benfica.
-
das war auf RTL nach dem Spiel.
Da hat er gesagt, das alles noch drin ist und ja noch Rebic dabei sein wird.
Und wer weiss evtl. auch Haller....Aber trotzdem Rebic ist fit und für solche Spiele geboren. Haller ist max. für 20 Minuten gut in meinen Augen, sofern es überhaupt geht.
-
Klar hatte ich mich beworben. Wurde aber abgelehnt. Rüssel zu kurz und Ohren zu klein.
endlich mal einer der dazu steht

-
2020 wird unser Jahr. Das rede ich mir wie jedes Jahr aufs neue ein.

Dann muss es ja werden, wenn du seit Jahren 2020 prophezeist -
Achso vergessen.
Sensationelle EL Saison im Waldstadion !
Geht nicht nur um die Stimmung, sondern insbesondere die Ergebnisse.
5 Siege mit mind. 2 Toren Vorsprung
2 Unentschieden gegen TopteamsHut ab vor der Leistung dieses „billigen“ Teams gegen die teuren Qualitätskader der Teams mit CL oder PL Budget!
-
Weiter immer weiter.
Bin gespannt wie politisch die Aussage bzgl. Haller und Rückspiel war.
Das wäre grade in London noch eine Aktie.Das Spiel war eigentlich defensiv 85 Minuten absolut in Ordnung.
Ohne Abschlüsse geht das gegen diesen Gegner nicht, aber es war immer ein Fuß dazwischen und noch ein Mitspieler da.
Die 5 Minuten nach der Szene mit Gacinovic waren schwer, da scheinbar durch das Verhalten von Gaci komplettes Chaos im Team herrschte. Keiner war mehr am Mann und die Bälle wurden unnötig hergeschenkt.Umso ärgerlicher, das HaseB in der 85. die Balleroberung nicht abgeschlossen hat. Da muss er einfach drauf halten! Das wäre das Sahnehäufchen gewesen.
Auch so ist aber nichts verloren. Wir haben auswärts immer getroffen, auch mehrfach in Unterzahl.
-
23:25 vom Flughafen?
da wird im Stadion noch gefeiert
(Unabhängig vom Ergebnis)