Die können sogar noch das Double holen...
hier bitte halb leer schreiben.
Also:
Sie können noch das Double verpassen!
Die können sogar noch das Double holen...
hier bitte halb leer schreiben.
Also:
Sie können noch das Double verpassen!
Naja, er geht noch nicht freiwillig
dafür könnte Tingeltangel-Bob spielen. Der vom 7:1 in Belo Horizonte
[
Uli H. hat heute wieder Herrn Kind beigepflichtet, dass 50+1 sterben muss.
Dafür beliefert er wahrscheinlich nun auch Hannover mit Würstchen...
Der HSV-Mod hat grade den RBL-Pöbelfred dichtgemacht. Schade, wollte grade einen HSV-Pöbelfred aufmachen. Kann ich mir jetzt wohl sparen.
warum lässt er dann hier offen ![]()
Antonio Rüdiger fällt bei Chelsea aus für Donnerstag
eher für den Rest der Saison.
Gibt wohl ne Meniskus OP
Ist im roten Thema besser aufgehoben, die spielen ja jetzt mehrfach gegeneinander
Du hast echt einen an der Klatsche.
Zumindest jedoch kein Rasenball Trikot ![]()
ja klar. Das ist doch das wesensbestimmende Merkmal einer Vereinsmitgliedschaft
Sehe grad den ungewollten Tippfehler, der dir eine exorbitant größere Gruppe an Leuten zuordnet.
meinte natürlich die Stimmberechtigten. Also die 12 oder 13 (oder wie viel auch immer RB da eingesetzt hat)
habe mich für die Mitgliederbetreuung beworben
aber nur zur Betreuung der stummberechtigten Mitglieder oder?
Ein Heimspiel?
Ist ja wie in Spanien...
Unser Borussia ![]()
Titel sammeln
Ach klar, er baut mit ein Team auf, das nicht funktioniert und wenn die Spieler dann ausgetauscht sind, kann er sicher alles besser
Die Erfahrung ist aber dann nichts wert, wenn die Zeit fehlt diese Auszuspielen.Wenn die Zeit gegeben wird, ist auch der anfangs unerfahrene ein "erfahrener".
Faktor Zeit ist der Hebel! Auch bei Wolf!
Na komm, du hast ja noch mehr geschrieben.
Funkel als erfahrener Erstligatrainer mit „Underdogs“ weiss dieses neue Gesicht halt mit etwas Glück zu nutzen.
Wolf hat diese Erfahrung nicht und muss sich auf sein Gefühl verlassen, was zu seinem bevorzugten System passt und zur Stadt/dem Team.
Da ist schon ein großer Unterschied zwischen Funkel und Wolf. Ich schätze auf 20 Jahre Erfahrungsvorsprung.
Und selbst bei Funkel klappt das nur mit jedem dritten Team.
Die meisten Aufsteiger gehen in die Bundelsliga mit einem neuen Gesicht. Oft sogar mit überzeugenden Änderungen, siehe "Absteiger Nummer 1" Fortuna Düsseldorf.
Das hat funktioniert, da der Trainer die Mannschaft genau kennt und punktuell die richtigen Ergänzungen finen konnte.
Naja, aber auch, weil Düsseldorf einen sehr erfahrenen Bundesligachoach hat.
Sie wollen,
Sie wollen nicht
Sie wollen,
Sie wollen nicht
...