Remy schreibt doch "im Strobels gucken". Strobels ist die Gaststätte direkt zwischen Roter Erde und Westfalenstadion.
ja, aber er schrieb von den Amateuren
Die Vorlage musste ich nehmen
Remy schreibt doch "im Strobels gucken". Strobels ist die Gaststätte direkt zwischen Roter Erde und Westfalenstadion.
ja, aber er schrieb von den Amateuren
Die Vorlage musste ich nehmen
Spielen die nicht morgen in Freiburg?
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
ne die waren alle im Waldstadion
Alles anzeigenGerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:
Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London. Freundschaftsspiel vor zig Jahren.
Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister.
Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden.
Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich.
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.
Hab ich auch noch über ![]()
@bienemaja
Der DFB hat den 33. vorbehaltlich bzgl. SGE Mainz angesetzt.
War vor 2-3 Jahren auch beim BVB mal so, da der aber dann ausgeschieden ist, kam keine Verschiebung zu Stande.
Für den Kalender.
33. Spieltag gegen Mainz ist nicht Samstag, sondern Sonntag !!!
Ganz fieser scheiss
???
WEITER IMMER WEITER
Europapokal Halbfinale.
![]()
![]()
![]()
Kneif mich mal einer![]()
Grüße aus Rio. Habe heute leider nur über DAZN mitgefiebert. Aber jetzt darf ich ja auch nochmal kommen
![]()
Nur für dich
Notre Dame ist grad under (Chicago) Fire ....
Boah, echt übel.
Null Infos sickern durch über die ganzen Personalien
Perfektes Wetter, um Zahnspangenfelix & Co zu versohlen
auf alle Fälle hier deutlich wärmer und trockener als bei dem Felix daheim
Wenn es jetzt nur auch noch WLAN gäbe im Stadion
Frevler.
Beim Spiel wird gefälligst aufs Feld geschaut !
Und warum ist Jogi nicht eingeladen ?
... mittlerweile herrscht eine innige Freundschaft mit einigen Frankfurtern, zumindest unter den Tooorlern.
Ob die noch hält, wenn wir irgendwann mal wieder gegeneinander spielen ...
Stimmt, ich kann die Lauterer da nicht wirklich einschätzen ![]()
Naja, es waren ja nicht 7 Spiele, sondern eher 8,5 .
Das geht schon in die Knochen und das schüttelst du nicht mit Freude raus.