Ich hoffe es.
Beiträge von eagle
-
-
Nein, der falsche ist eigentlich schon lange weg!
Abgesehen davon-es gibt nur einen FCB!Basel

-
-
Überdosis Kräuterschnapps ?
Oder Brasi hat ihm was anderes gepascht.
-
kannst aus der U19 noch 1-2 Jungs mitnehmen

Hoffen wir, dass Russ noch für 30 Minuten Kraft hat am Donnerstag
-
die Clippers besiegen GS nach 31 Punkte Rückstand im dritten Viertel.
RespektKönnten interessante Playoffs werden.
-
Du meinst gegen den TSV 1860 ?
Das eine Törchen? -
-
Hm ich hab ihn (leider) vernommen

-
unglaublich was die sich immer so zurecht lügen um ihren Scheißdreck zu rechtfertigen

was ist denn bitte an dem Artikel falsch?
Alles richtig, was da steht und der Drees bestätigt, das es falsch war, so what? -
Was war eigentlich im Gästeblock los? Wir saßen linkerhand auf der Gegentribüne (24) und haben nie richtig verstehen können, wer gegen wen und warum es da ständig wieder zu Gemengelagen kam!?
Das meint die Polizei dazu
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/1117675771718438912 -
ich halte eine erfolgreiche CL-Quali über die Liga als wichtiger wie ein Weiterkommen in der EL

Das Problem ist hier, das es zusammenhängt.
Zumindest Mental.Mit ner Niederlage am Donnerstag können die Fans noch so viel Applaus und Aufmunterung bringen, dann sind die Akkus mit einem Schlag tiefentladen.
Dann muss man mal sehen, wie es läuft. -
Auf den Punkt gebracht
-
Mit ihm (bei uns) wäre der Aufschwung aber heute ausgeblieben

-
Hatte vielleicht doch ein wnig mit dem Trainer zu tun

Sie waren auf alle Fälle sehr prösent und engagiert.
Verdienter Sieg
-
Hätt ich auch gedacht
-
Ach weisst, daran lag es nicht.
Wir hatten in Hälfte eins 5 riesen Chancen, da muss ein zweites fallen.
Der Rest ist dann einfach verdient verloren.Beide gelbe sind grenzwertig. Due erste war für mich ein Witz.
Die zweite eine unglückliche Situation.. -
Musste kommen, ist (für mich) nicht unerwartet.
Gratulation an Augsburg. Letztlich hoch verdient durch die Chancen in Überzahl.
-
Das Thema trainer ist doch eigentlich durch. Dass die Vereinführung Ruhe bewahren kann, hat sich bereits in der Hinrunde gezeigt. Sechs Niederlagen un Folge und Platz 18 OHNE Trainerdiskussion spricht FÜR die Führung.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesem Verein.
Ja ich JETZT auch.Denn nein, die Vereinsführung (oder der Vorsitzende) hat zwischen den Jahren wohl extrem versagt und bekommt nun vom Rest die Quittung. Für mich nachvollziehbar.
(Ich kann mich nicht erinnern, den Funkel mit Tränen zu sehen, wie damals in der PK)Apropos. Wie ist das mit Pfannenstil? Der soll auch gehen, hab ich irgendwo gelesen.
-
28 eigene Spiele und sicherer Klassenerhalt.
Ich war zwar guter Dinge, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Wäre ne gute Quote gewesen, denk ich
Ach der Funkel ist ein guter.Ich muss allerdings zugeben, dass ich keine PK mehr von ihm ertrage.
Das ist immer das Gleiche. Das hatten wir jahrelang....