dann könnten wir z.B. bei Jovic oder Rebic mitbieten!
Mal im Ernst.
Wen Hazard hier 40Mio bringt, was ist sind dann die Frankfurter wert?
dann könnten wir z.B. bei Jovic oder Rebic mitbieten!
Mal im Ernst.
Wen Hazard hier 40Mio bringt, was ist sind dann die Frankfurter wert?
Damit könnte sich was anfangen lassen.
Also mein Verdienst ist das, was monatlich auf meinem Konto eingeht. Du kannst ja gerne dein brutto nehmen
und in der Einkommenssteuererklärung im Folgejahr zieht der Staat dir dann noch reichlich Steuern ab. (Oder legt noch drauf)
Erst denken, dann Müll schreiben
Scheiss Wortglauberei und Rechthaberei ![]()
Verdient
Schick mir mal nen Link zu ner Definition per PN.
Bin sehr gespannt.
Und wo ist das nach Steuern?
Das behauptet auch keiner...
Ich meine, du überschätzt die Verdienstmöglichkeiten in der Europaleague massiv.
Nene, das sind jetzt schon über 30 Mio.
Meine das waren aktuell ohne Zuschauer um die 26 Mio.
Wurde mehrfach in den regionalen Medien aufgedröselt und auch von Vereinsvertretern erzählt.
Z.B. TV Gelder, Werbeeinnahmen sind da ja auch noch...
Ich finde einfach nicht, dass das Gerüst stinkt, denn der Champions League wird nunmal öffentlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. EL interessiert vielerorts doch keine Sau. Das wird dem Wettbewerb vielleicht nicht immer gerecht, aber ist ja schwer zu ändern.
Da bin ich bei dir.
Aber die EL wird doch nur zum Cup der Verlierer, weil dort die Verlierer der CL Gruppenphase weiter die Chance bekommen weiter Geld zu scheffeln.
Das gehört einfach getrennt und als eigener Wettbewerb gefahren. Auch so sind genug interessante Clubs in der EL!
Ja, und Master vergisst in der Rechnung, das diese Beträge einzig durch die ganzen Siege so für die EL enorm hoch sind.
Zudem sind die Ausgaben nicht gegeggerechnet. Das relativiert wieder viel.
Und wenn man dann Donezk als CL Absteiger anschaut, haben die sicherlich das doppelte eingenommen. Da stinkt dieses ganze Konstrukt doch sehr.
Was die CL Clubs in der EL zu sichen haben, habe ich noch nie verstanden. Im VF sind es nun meine ich 5 CL Clubs die in diesem Wettbewerb einfach nichts zu suchen haben
finde er leistet da ungemein gute Abwehrarbeit.
ja und nein natürlich hat die Eintracht bereits in der Gruppenphase echte Kracher gehabt. Solche Traditions-Vereine würde ich auch liebend gerne im Borussia Park sehen wollen.
Daneben gibt es aber eine Vielzahl von Teams, die total unbekannt sind, aber dich bös ärgern oder sogar rauskicken können. Die hab ich gemeint. Ich meine, dass in der vorletzten Saison mehrere deutsche Teams an solchen „Underdogs“ gescheitert sind.
dann schaue dir mal Schalkes CL Gruppe diese Saison an. Da spielst du fast lieber in der EL...
Ach ne, das Geld nimmt man gerne mit.
Aber zu deiner Beruhigung.
Ab der Zwischenrunde (also die eine vor dem AF) gibt es die CL Absteiger. Das wird regelmäßig interessant. Erinnere mich da an unseren Gegner Porto...
Dann hat das Management ja alles richtig gemacht mit Funkel
Oder anders herum.
Toll für die Fans und Spieler/Trainer.
Schade nur, das ihr weiter dieses Management ertragen müsst. Wo das hinführt wird sich zeigen.
Frankfurt werden wir wohl nicht mehr einholen! Die sind in dieser Saison einfach besser bzw. glücklicher unterwegs!Eine EL-Saison wäre sicherlich etwas schönes, wenn man über das AF hinaus kommt. Dann kommen durchaus Teams, die auf eine stolze Vereinsgeschichte zurückblicken können.
Auf alle Fälle glücklicher in der Rückrunde.
Aber abwarten. Bei uns kann auch ein (grosser) Knick kommen. Auch wenn ich es nicht hoffe.
Aber das mit der EL meinst nur halb ernst oder?
Ich würde schon sagen, das Lazio und Marseille in unserer Gruppenphase durchaus stolze Vereinsgeschichte haben.
Donezk theoretisch auch (ist aber durchaus weniger attraktiv)
Waren auch keine 3 Wochen, waren 2 Wochen und 2 Tage
jetzt mache ich mir Sorgen
alter Lustmolch
augburg hat auf der Uhr schon mehr als 4 Spiele.
Es steht aber nur 2:1
Platteau Schuhe ![]()
War nicht ganz ernst gemeint, aber Bremen muss hier erstmal gewinnen
besiegt die mal, das passt schon
In Düsseldorf?
Oder willste die Punkte betrachten?
Aktuell 8 denke ich
hier ist ja nichts los. Klassenerhalt so gut wie sicher
auf nen Abstiegsplatz 20 Punkte Vorsprung, bei noch 18 möglichen.
Relegation ist 16 Punkte weg. Das sollte auch durch sein.