München hat da ein Heimspiel oder?
Hört sich irgendwie anders an
Beiträge von eagle
-
-
Den könnt ihr zusammen mit Rode haben

wieviel zahlt ihr?
Oder übernehmt ihr weiter Teile des Gehaltes? -
Wolf?? Ich war froh dass der nicht in der Startelf war! Keine Ahnung was der letztes Jahr gemacht hat, was unsere Oberen dazu bewogen hat den zu kaufen
Wolf hatte letztes Jahr einen Coach, der ihn absolute Rückendeckung gegeben hat.
Dazu eine Aufstellung, die ihm alle Freiheiten und allen Raum auf rechts gegeben hat.In Dortmund ist es für sein Spiel (vom letzten Jahr) einfach zu voll in den Halbräumen.
Aber was soll es. Er hat sich für das Geld entschieden und gegen Spielzeit und Standing bei den Fans.
Auch unter Hütter kann ich mir ihn noch gut vorstellen. Sogar zentraler.
Egal. Ich brauch ihn nicht mehr. -
Gacinovic heute erstmals wieder leicht im Training. Halte ich aber für sehr fraglich, da er zwei Wochen das Bein nicht belasten konnte.
Haller und Rode weiter nicht im Training. Kann passen, aber ungewiss.
Hinti hat leicht Entwarnung gegeben. Hat zwar nen Mittelhandbruch, aber das sollte mit Schiene gehen.
Dazu noch ne Kehlkopf- und Brustbeinprellung. Das sollte bs Donnerstag passen. -
Also euch hat das ja einen mächtigen Schub gegeben, wenn man die Spielweise mal mit letztem Jahr vergleicht

Lasst bloss die Finger vom Adi H. aus Ö.Aufzuwachen nach einem 5-0 Fußball Abend ist schon irgendwie geil.
Ich sag dir nach nem 2:1 kann das noch besser sein
-
Der Hype um die Bundesliga lässt ja schon merklich nach. Sogar bei Bayern bekommt man für fast jedes Spiel ganz easy Karten . Und diese Videobeweis scheiße, nicht nur in Kombination mit absurdesten handspielauslegungen, verstärkt das ganz gewaltig
Bitte nicht von Schalke auf andere schliessen.
Und wo hier Flaute sein soll möchte ich wissen.
In Leipzig, Wob und Hoffe sicher.
Aber München ist dennoch immer ausverkauft, dazu ist die Liga in der Mitte sehr ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen, nicht wie in England oder Spanien.Hier den VAR mit einem Rückgang in Verbindung zu bringen ist schon sehr abenteuerlich.
-
Genial aber natürlich, zwei VARs aus Stuttgart anzusetzen.
Was denn?
Also keinen aus NRW (Schalke), keinen aus Niedersachsen (HSV), BW (Stuttgart), Bayern (Nürnberg)...
Irgendwie wird es dann eng.Und abgesehen davon hat Stegemann recht deutlich gemacht, dass der VAR hier Null Eingriff hatte.
Das ging alles von ihm direkt aus! -
DeGuzman musste runter, da er kurz vor Gelbrot war.
Warum Willems allerdings noch durchgespielt hat fragt man sich. Er hat sich bemüht und auch alles gegeben, aber warum sitzt Torro auf der Bank, wenn er nichtmal für 10 Minuten reingeworfen werden kann?
Und ja, das Fehlen von Rode und Gacinovic kommt hier schwer zum Tragen.
-
Und natürlich fahnder

-
Willkommen.
Aber Leute mit Herz hams hier svhwer, nur als kleine Vorwarnung
-
Kovac raus!
-
Ist eigentlich auch einfach rauszulesen
-
Wofür wurde Leibzig eigentlich zum Sieg gepfiffen?
Wie kann man da irgendein ABSICHTLICHES Handspiel bewerten? -
-
Weiter, immer weiter....
Das war eigentlich zunächst richtig stark. Mit nem anderen Torhüter bei den Blauen ist das Spiel früh entschieden.
Dann wurde durch das wilde Reinspringen in die Frankfurter Hinti rausgefoult und auch Abraham und Hase einfach schnerzhaft umgerammt. Danach hatte Schalke dann Zugriff aufs Spiel.
In der zweiten Hälfte zunächst auch wieder stark begonnen, aber nicht an Nübel vorbei gekommen.
Dafür hinten wieder stabiler (einmal Glück gehabt).Zum Schluss dann im richtigen Moment den Deckel drauf gemacht

Eine geile Truppe.
-
Stevens zum Schiri "Halt die Fresse"

auf Holländisch?
Oder meinst das eine mal in der Coaching Zone?
Ja, war geil.
Der Winkmann hat das wohl überhören wollen -
Ist Helmut Krug zurück im Kölner Keller oder wieso kriegt Frankfurt keinen Elfmeter?
Andererseits hat mich das Forum ja auch gelehrt, dass die SGE eh immer benachteiligt wird.
Ne,
benachteiligt wird immer Schalke

-
-
Aber ebenfalls mehr Punkte als die Blauen in der Rückrunde

Hoffen wir das können wir heute Abend noch sagen -
Geht doch