Nicht dein Ernst?
Bei Regen wird doch sofort neutralisiert.
Racing wurde ja abgeschafft
Beiträge von eagle
-
-
Was machst du in der Kirche. 
rockmusik spielen

-
Stimmt.
Die sind reihenweise Kette gefahren ohne wirkliche Bewegung.
Das sollte ja besser werden.Und wenn das zweite Auto des Dritten es nicht mal in die Punkte kommt, dann stimmt das mit der Leistung und/oder Überholoptionen nicht.
Oder Gasly ist einfach schlecht. -
Jetzt Magath auch noch im DoPa
Der scheint sich zu langweilen
-
Wow, wie fundiert du wieder mal diskutierst ist beeindruckend.
Beim nächsten mal kannste ja Quelen vom Dach benennen, das hilft es, sowas ernst zu nehmen.Ich sehe keinerlei Grund bei einem Leihvertrag einen Anschlussvertrag schon final erstellt zu haben. Weder aus Vereinssicht, noch aus Spielersicht.
Die KO ist eine Wette auf die Zukunft. Der Folgevertrag wäre reine Phantasie.Aber es findet sicher jemand Belege für diese Praxis.
Im Dussball muss es ja nicht nachvollziehbar und sinnvoll vorgehen. -
Also mit Wolf ist es exakt so gelaufen.
Hat Bobic ausführlich geschildert. Ist also sein Unsinn und du bist sicher näher dran -
[
Ich glaube die bei Mercedes sind da etwas anders gestrickt als Ferrari.
Achja, wie denn?
Bottas musste die letzten Jahre immer Hamilton vorlassen. -
War aber heute nicht der Fall. Der Bottas hat sich den Sieg ehrlich erkämpft.
Naja, er hat von der Cover Strategie die Mercedes bei Hamilton gefahren hat schon sehr profitiert.
Insofern hat Das originalzitat, von wem es auch immer kommt, schon Recht.
Zumindest für heute -
.....und gibt noch Leute die diesen komischen `Fanclub Nationalmannschaft` angehören.

dat ist aber weit weg gerutscht vom Ziel
-
Und genau das bezweifel ich. Jemand wie Jovic muss doch mit ganz klar formulierten Konditionen bereits "gebunden" sein, die Verpflichtung kann also allein eine Entscheidung von Eintracht Frankfurt sein (da natürlich auch die Kaufoption gegenüber dem abgebenden Verein verbindlich ist).
Natürlich kann er dann bocken, wenn in seinem Anschlussvertrag nur 1 MIO Gehalt steht. Und gut denkbar, dass man im Sinne des Marktwertes und Wertschätzung gegenüber dem Spieler freiwillig anhebt, um ihn bei Laune zu halten. Aber es wäre doch nahezu absurd, wenn Jovic nun beispielsweise mit 8 Mio Gehalt aus Barcelona gelockt würde, Barca aber nicht bereit ist z.B. seitens SGE geforderten 60 Mio zu zahlen, dafür aber mit Benfice ein Agreement über 20 Mio schließt. Und Jovic nun sagen könnte, sorry Eintracht, da werden wir uns nicht einig, sodass er quasi einseitig die Kaufoption verhindern könnte. Das halte ich für schwer vorstellbar, was du da schreibst
Natürlich ist die KO komplett einseitig.
Richtig lesen bitte.
Damit hast du aber noch keine Laufzeit, Gehalt. Das musst du mit dem Süieler ausmachen.Und wie gesagt, mit dem Ziehen der Option kann keiner mehr irgendwas mit Benfica verhandeln, wie du darauf kommst erschliesst sich mir nicht.
-
Er ist bereit für Aufgaben. Schalke sucht ab Sommer, Wob auch
-
Zweite Halbzeit war die beste seit langem!
Na komm schon, die erste gegen Tottenham war sehr stark -
Also liegt da irgendwo als Annex zum Leihvertrag auch ein darüber hinausgehender Arbeitsvertrag mit fixierten Konditionen, insbesondere Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel etc?
Ganz sicher NICHTWie soll das gehen?
Beispiel Jovic, der spielt aktuell sehr günstig, was hätte er vor 2 Jahren für einen Anschlussvertrag aushandeln sollen?Beispiel Wolf, der mit Leihvertrag und Kaufoption für 500k von Hannover gekauft wurde.
Er verhandelte doch nicht schon vor der Leihe nen Weiterverkauf ab 5Mio raus und ein gutes Gehalt.Ne, das passiert dann während der Zeit im Verein und hat der Berater mit viel Druck durchgesetzt.
Es entsteht der Eindruck, dass einzig die Transferrechte mit so einer KO übergehen. Das Bleinen liegt dann an den gemeinsamen Gesprächen.
Die sind in solchen Fällen aber meist mit gemeinsamen Ziel. -
die Bayern sicher nicht
weer weiss ...
Warten wir mal ab -
Sind wir doch mal ehrlich, Neuer identifiziert sich schon mit Bayern, allerdings schlägt sein Herz eigentlich für Schalke.
Das ist es. Sobald es mit Schalke wieder aufwärts geht haben wir unseren alten Manu wieder -
Unsere Lilien

-
Alles nur wegen ein paar drittliga Dilettanten
-
Der nächste Einblick ins Geschehen.
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…beitet-100.html
Macht mir ehrlich gesagt Angst.
Warum? Weil keiner in der Situation die klare Schwalbe vom Stürmer auch nur zur Kenntnis nimmt!
Der Ballkontakt rettet hier vor einem absolut falschem Elfmeter.
Und der Ref kann auf dem Bildschirm im Stadion davon ganz sicher NICHTS erkennen! Das war großes Kino ihn da an den TV zu schicken. -
Irgendwie Unglaublich.. selbst die Zweitliga Spiele vor nicht mal solanger Zeit hät mir da jemand gesagt statt Aue gibts bald bald Euro League Viertelfinale.. ich hätt mich weggeworfen vor Lachen.
also EL hört sich gut an, aber wir haben ja durchaus premium EL gemacht.
Städte wie Rom Marseille Mailand oder Lissabon machen nicht viele EL Teilnehmer in einem Jahr.
Da spielen viele eher so Kiew Astana Jablonec und dann sind sie raus.
Solche Jahre werden auch gefeiert. -
sehr interessant mit Köln, ich fürchte nur die Zeit für nen Einspruch ist hier zu kurz, als das er was bringen könnte