Was macht eigentlich die Tooor Loge für uns SGEler?
@S04Father
Beiträge von eagle
-
-
Wieder gezündelt und wohl eine Rakete in den Inter-Block gefeuert...

Ne das war deutlich drüber!3 Raketen waren unterwegs.
Die erste ging abgeprallt vom Dach zwischen Tribüne und Spielfeld in neutralem Bereich runter, das war noch Glück!Die zweite prallte vom Dach und viel senkrecht runter in den Milanblock, mitten in vier Zuschauer, ganz üble Kiste.
Die dritte war dann flacher und kam höhe Mittellinie auf dem Spielfeld bzw. Fuss eines Mailänders runter (direkt nach Schlusspfiff).
Das wird bittere Konsequenzen haben und führte schon im Stadion nach dem Spiel zu absoluter Ruhe im Stadion.
Die Ullas wohl angepisst, weil sie angefeindet wurden für die Scheisse und der Rest, weil sie wegen dem Bewusstsein der Konsequenzen.Ohne Worte was da abging. War auf alle Fälle nix mit Party....
-
Und weiter geht es -> jetzt auch nach London als nächstes!!
Wir akzeptieren keine kleinen Gegner
Allerdings Auswärtssperre ist sicher.
Kann mr dazu noch ne Heimsperre vorstellen -
-
Warum steht im Titel immer noch 04?
Das war ein 0:7 -
Die sollen einfach Leipzig wegbügeln und gut ist
-
RB ist wirklich das Letzte
Und soooo Familienfreundlich -
Schalke kampflos weiter?
-
De Guzmann bis auf seine Flanke leider ziemlich schwach,
Da ist er ein Phänomen.
Die Assists sammelt er immer in seinen schlechtesten Spielen. (Mein ich ernst) -
heute gutes Spiel in komplett neuer Formation.
Die Abwehr wirklich ordentlich und sehr wenig zugelassen.
Im Mittelfeld richtig gut gearbeitet.
Gut gefallen hat mir Rodic auf der 10, zumindest hat er heute zentral und seitlich super im ZM gespielt, hat Spaß gemacht.Spieler des Tages für mich Pacienca. Ganz starke Partie.
Letztlich eine Wundertüte, da er noch nie mehr als 5 Minuten gespielt hat. Sehr engagiert, immer in Bewegung, gutes Pressing, ordentliche Pässe. War gut anzusehen.Ach ja, unglücklich natürlich für Düsseldorf. Das Tor muss natürlich zählen zu Beginn. Das wurde falsch als Abseits bewertet und dann auch falsch mit Handspiel begründet. Diese Handauslegung gilt aber erst ab Sommer.
Übrigens
Düsseldorf
Der erwartet schwere Gegner. Stark gespielt
-
Weiter immer weiter

43, sensationell

-
-
Wenn mans genau nimmt haben wir auch nur einen (richtigen) LV... und den haben wir auch erst vor der Saison zu einem LV umfunktioniert
wer soll das sein?
Kostic wurde erst nach der Sperre von Willems zum LV
Das war mitten in der Saison -
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlecht
Naja, für jeden Local kannste nen Ausländer melden (ab ner bestimmten Quote).
Also noch nen Torhüter hier... -
-
Geh in den Bayer Fred und heul dich da aus.
zu Durasil?
Aber wirklich nicht
Hier ist viel lustiger. -
ach moment, ich vergaß.
Ihr habt ja keine Konkurrenz in der Bundesliga.Das hinderte die letzten Jahre dennoch nicht die Verpflichtungen für die Bank.
-
Havertz ja, Brandt Nein.
Es geht doch nicht un die Quali für das Bayern Team, sondern auch den Gegner nachhaltig zu schwächen.Also bitte beide, dann ist da endlich wieder ruhiger.
-
... um damit den scheiß Ultras auch noch die Genugtuung zu geben.
Das hat Brych richtig gemacht.Es ging nur um die Aussage, ob er es im Griff hatte

-
Dr. Felix Brych wird das Derby pfeifen. Wollen wir mal hoffen, dass er die Nummer vernünftig über die Bühne bekommt...
nicht wirklich.
Gräfe hätte wohl abgebrochen.