Das war weit vor dem Spiel und die Fans waren mit Berechtigung zum Aufbau der Choreo im Innenraum.
Da wird sicher kein Strick draus.
Beiträge von eagle
-
-
Aber im Ernst. Zu sagen es gäbe keine Vermummte, aber jedes Spiel Fakeln zu sehen widerspricht sich.
Oder glaubt wirklich jemand, die wären unvermummt mit der Fakel in der Hand? -
Bin jedes Spiel in der Kurve, aber komisch das ich das nicht mitbekomme.
Eigentlich keiner den ich kenne.dann sollteste mal den Schal vor den Augen weg nehmen. Dann sieht man besser
-
Was machen die da im Innenraum und provozieren die Polizisten.

boah Robben.
Die bauen die Choreo auf. Ist sogar zu hören auf dem Video -
Aber warum macht man dann ne PM, wo man der Polizei (oder wem auch immer) die Schuld zuschanzt?
Auslöser war ja ganz klar das idiotische Interview des eigenen Präsidenten. Da sollte man lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Das ist Humbug.
Die Verfügung des Richters hatte nichts mit der Aussage von Fischer zu tun!
Die Aussagen von Beuth sind haltlose Behauptungen! -
Mimimi, immer sind die anderen schuld.
Man sollte sich halt fragen, warum der Präsident völlig ohne Not so ein saudämliches Interview gegeben hat, der wurde ja nicht dazu gezwungen.Der Punkt ist, das der Herr Minister ins Mikrofon lügt!
Die ganze Aktion hat laut Gerichtssprechern NICHTS mit der Aussage von Fischer zu tun!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…tracht-100.htmlDas ist schon klarer Krieg, den er hier persönlich führt!
Gegen den Verein und gegen die Fans -
ich glaube es werden etwas weniger. Alleine schon aufgrund der kurzfristigen Auslosung wird es nicht jeder schaffen dass mit Beruf und/oder Familie zu vereinbaren...
Kleinstes Problem bei >10000
-
freue mich auf Düsseldorf.
Geb dir einen aus
seh grad liegt zwischen den EL Spielen.
Mal schauen, was die Planungen so ergeben.Könnte man gerne auf Sonntag verlegen
-
wie jetzt, sogar als Tabelle respekt .
-
er wird wissen warum

freue mich auf Düsseldorf.
Geb dir einen aus
-
christian ist lustig.
der war bei unserem Tooortreffen nur mit 20m Abstand vorbeigelaufen als er mich gesehen hat

-
wo hab ich denn ne Diskussion losgetreten?

hast du doch selbst oben zitiert.
Das innere Zitat stammt von dir. Nicht von anderen. -
Fahnder ganz ruhig.
Ich habe nur angegeben, dass Schalke gerne ohne Choreo gewonnen hätte sein Spiel.
Daraufhin hast du die Diskussion losgetreten. Das war nicht ich.
Ich habe weder von CL noch EL geschrieben.
Das Thema hast du eröffnet.
-
EX - Champions League.....
ach komm, das ist alles Fallobst.
Wer kennt schon Marseille, Lazio oder Donezk?
Ist doch gar nix gegen die Schalke Gegner in der CL. Wer war das noch gleich?
Lok Moskau, Gala Istanbul, Porto.
Das sind doch die wahren großen Namen... -
F... den f... Beuth
-
Der glüht noch
-
bei allem Lob über die Atmosphäre und Stimmung muss ich schon sagen, das mir die Ultras grade in Hälfte zwei nicht gefallen haben.
Hälfte eins war sensationell. Volle Kapelle dsas ganze Stadion mit bedingungslosem Support.
Dann plötzlich stellen die um auf Dauerpfeiffen bei Ballbesitz Donezk.
Kann man mal machen, hat aber merklich das Spiel beeinflusst. Die Frankfurter waren plötzlich weiter weg vom Gegner und spielten passiver.
Spätestens nach dem resultierenden Gegentreffer hätte ich kir wieder POSITIVEN Support gewünscht! Das hat deutlich mehr gebracht und den Spielern auch Energie gegeben. -
Der ganze Verlauf ist eigentlich der reinste Kindergarten. Zumal das die UF ja nicht auf sich sitzen lassen werden und dann zum nächsten Heimspiel wahrscheinlich die gesamte Kurve mit Anti Beuth Materialien ausgestattet wird.
Naja ein solches Banner hängt ja schon seit Ewigkeiten bei jedem Heimspiel... -
Champions League gegen Europa League? Die Schalke denkt mal drüber nach

-
Wie sieht es aus @tefano .
Noch rechtzeitig gekommen?
Haben mit den ersten Toren extra gewartet.Und du konntest immerhin die Reise mit einigen feinen Treffern und Lattenschüssen abschliessen. Gibt es ja nicht jeden Tag