Kann man nicht oft genug lesen
Beiträge von eagle
-
-
Coole Choreo gestern, Hut ab.

Ach weisst. Was ist schon ne Choreo gegen einen Sieg und das Weiterkommen.Wette die Schalke würden gerne tauschen
-
Geht ein Komfort Checkin nun, wenn man mit Kind fährt?
-
also denke unser weg geht über Krasnodar, Sankt Petersburg, Kiew. In welcher Reihenfolge auch immer
-
Kommt die Doku heute auch wieder früher online?
Die gibts immer ab 15:00 auf Tvnow.de
Allerdings nicht auch mobilen Endgeräten (Tablet, Phone) sondern nur am PC kostenfrei. -

Aber ganz langsam
-
Zumindest ein wenig Einblick in die Arbeit.
https://tv.dfb.de/video/exklusiv…in-koeln/24432/
Ok, ist ein Werbefilm...
-
super clever den Typen zu zitieren
Würde dir nie passieren

-
Ja was steht da?
Muss man ein Konto haben, um es zu sehen
-
Viel mehr Spannung Wettbewerbsübergreifend könnte aber das andere Ergebnis bringen

-
Ist der Vorteil wirklich bei Bayern? Ich bin da irgendwie gespaltener Meinung, frag mich warum alle/viele das Ergebnis so feiern. Ich mein im Endeffekt muss man gewinnen, Unentschieden reicht definitiv nicht...
Naja, in der CL gibt es halt zwei Liverpool Gesichter
Das daheim ist sehr glänzend und überzeugend.
Das auswärts ist sehr wenig überzeugend.So ein wenig kann man da schon positiv bewerten.
-
Was für Zeug?
Was trinkst du da... -
ich würde den VfB schon als sehr polarisierend bezeichnen. Zuschauerrekord in Liga 2, allgemeiner Zuschauermagnet in Liga 1 ( Top 4), überregionale und starke Fanszene bis zum Bodensee ( ja, gibts auch bei anderen Vereinen), 250.000 Fans zur Meisterschaft 2007 und das war nicht eine erste Feier in Stuttgart, wenn man sich noch an den dritten Platz der N11 von 2006 zurück erinnert. Für viele ist zwar der SC Freiburg symphatischer, jedoch vom Interesse würde ich den VfB schon unter den TOP 6-7 einordnen und die Beispiele sind nicht an meinen Haaren herbeigezogen

und vor nicht allzu langer Zeit in der EL Quali nicht mal ein kleines Vorstadt Stadion vollbekommen.
Ein wahrer Zuschauermagnet -
Koan Firminio?
War beim Abschlusstrining abwesend. Gerüchte reden von einem Virus.
Könnte dennoch morgen spielen. Wer weiss... -
Naja, so richtig Feuer war da nicht mehr zu erkennen.
Sah schon etwas resigniert aus die letzten Wochen.Ist halt nicht einfach wenn der Kapitän einfach abhaut
-
Um diesen Fehler auszumerzen will der Grund warum Du nicht Amsterdam machst Dich unbedingt überleben ja

Hallo?! Bin auch noch da

bist ja der Zweitaccount vom Brasi.
-
Spätestens seit dem Selfi von Gemüse ist der Ernst doch vorbei

-
Frau Witt ist ja so alt wie Du ja
Und immer noch hübscher -
Naja google mal nach Helene und da kommen tausende geile Fotos von ihr.
Aber hier hast mal ein schönes
Na komm schon, da ist das Bild von dir mit ihr, wo du ihr den Arm umlegst und.... -
Ich denke eher, daß Bobics Schmerzgrenze eher so im Bereich 35-40 Millionen liegt... man darf ja auch nicht vergessen, daß Jovic bisher genau eine überragende Halbserie gespielt hat und der Hype, bzw die Leistungen, auch ganz schnell abfallen können... zum Beispiel wenn ein Haller mal längere Zeit ausfällt... Ich bin echt sehr gespannt was sich personell bei uns tut im Sommer
ach und was hat der Dembele geleistet?
Oder Pulisic?
Das ist normal nicht zu erklären...