Endlich einer der es versteht
Ach Fahndi, du bist ein eagle Versteher ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Videobeweis mal wieder lächerlich
Wieder ein toller Spieltag für die Kneipe.
Rekik gestern, heute Delany.
Dann Stindl (spielentscheidend) und extrem knappe Dinger in Wob und Mainz (auch spielentscheidend).Bei den Anseitsdingern fragt man sich, warum die Bilder der Entscheidungsfindung nicht veröffentlicht werden. Bei dem Hawkeye geht es doch auch vorbildlich.
-
Also
ich bin da voll bei die und schliesse mich der Frage an.
-
Das ist ja nun wirklich BS.
Die haben sich alle gewehrt und gekämpft. Hat halt nur nicht gereicht.da hat zu dem Zeitpunkt jeder die Verantwortung weitergeschoben!
Nur Böhm ist auch Risiko gegangen und dahin wo es schmerzt. -
Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum die Torhüter auf beiden Seiten keinerlei Rolle gespielt haben. Absolute Statisten. Lange nicht gesehen sowas.
Und als wir dann auf zwei ran sibd, nimmt Prokop plötzlich den Böhm runter von der Platte bis es wieder -4 sind. Warum bitte? Das war einer von zweien, die sich gewehrt hatten und realisiert hatten, dass ein ruhiger Spielaufbau nur Norwegen hilft.
-
Was musste sie denn alles Schlucken?
-
Naja, das Team musste erstmals einem Rückstand hinterher laufen.
War nicht so ihr Ding. -
Und Tschüss
-
Dann sind die Hallenmikros auf lauter gestellt
-
Das ist foul aber keine 2min

-
Und gleich weiter...
-
Beim ersten HF waren die Refs zu Beginn auch einseitig. Der Däne springt am Gegner vorbei und berührt ihn nicht mal. Gab 7m und 2 Minuten. Und da war es nur 2 Tore Rückstand.
Die waren auch nicht besser.Aktuell gibts die 2min Strafen für Norwegen nur, wenn die Refs überrascht sind, was sie da wieder gemacht haben (Deutschland in große Unterzahl geschickt oder 3 Tore Rückstand wegen fehlender Pfiffe)
-
Definitiv keine englische Härte

naja, es sollten halt auf beiden Seiten die gleichen Regeln gelten.
Da waren zwei Offensivfouls hintereinander, wo der erste Verteidiger vorher schon zur Seite in den Mann springt (gar nicht am Boden ist) und der zweite klar noch im Schritt ist.
Das sind Phantasiepfiffe. -
Ausgeglichenes Spiel.
Für mich absolut unverständlich, das Norwegen bei den Angriffen permanent Freiwürfe (teils drei bis vier Fehlwürfe gehen weiter) bekommt und bei uns bei Fehlwürfen den Foulpfiff nie bekommen.
Grundsätzlich geht das noch. Abbutze und rein dat Ding
-
Heute also gegen die Refs
-
Mal schauen , wie es in 4 1/2 Jahren aussieht , wenn der Vorverkauf für die Euro 24 startet.

Kann mir nicht vorstellen, dass es Tickets für 24 Euro geben wird, in 4,5 Jahren -
Haben gebremst die Dänen. Nix 40
-
Wenn die Franzosen weiter den Tormann im Angriff rausnehmen, gibt das ne Klatsche heute
beim 7 Meter könnte es helfen

-
Die Refs im ersten HF sind abenteuerlich.
Das sollten die Kroaten mal bemängeln
-
Naja nach seinem Schlaganfall durfte man sich ja über die verbalen Themen bzgl Klaus nicht mehr ärgern.
Aber wenn man ehrlich ist, der Sprecher bei der Handball WM ist nicht weit entfernt vom Einsatz ^;