4th down...
Beiträge von eagle
-
-
Wieso hat NE da 1,5 Viertel ausgesetzt in der Offensive?
-
Salcedo sagt tschö...
Zitatcsalcedojr
Liebe Eintracht Fans, danke für all die Unterstützung die ihr mir und meiner Familie gegeben habt seit ich hier angekommen bin.ich möchte mich auch bei Fredi Bobic ,Niko Kovac und Ben Manga bedanken die es ermöglicht haben mich nach frankfurt zu bringen.ich verlasse den Verein glücklich da wir ein Titel geholt haben den ihr sehr verdient habt.ihr bleibt immer in errinerung die Fans , die Stadt und die Mannschaft.ich wünsche euch das beste heute , morgen und immer.
(Und auch ein Dank an den Menschen die sehr oft im Hintergrund stehen wie zb. Zeugwart , dolmetscher , Köchin und kuru).. Danke für alles @eintrachtfrankfurt always in my heart and thanks to all my teammates that made this possible all the best boyz kill it -
Verkackt hat es wenn die Interception beim 7:0 in der Endzone.
Und dann Edelman -
Was ist heut mit den Refs los?
Das war doch nicht complete.
Die arbeiten nicht pro NE
-
wieder Edelman

-
wow. Aber korrekt
-
Kein Kontakt.
Mal sehen wie schlecht der var in Usa ist -
Starke Defense NE und dann so ein Punt...
-
-
Ne zwischen den beiden TDs von City Höhe Mittellinie. Der Call hat KC den Ball zum zweiten TD gegeben
Das in der Endzone war Standard.
-
Was war das gegen die Pats eigentlich für ne Pass Interfearance?
Ich verstehe das schon, wenn der Ball da in die Nähe kommt. Aber hier kommt der Ball nach rechts hinten und ca. 15 Yards weiter vorne wird geschoben. Da fehlt mir der Zusammenhang.
-
Was passt der da so tief auf Gronk?
Der ist nen Kopp grösser als die anderen! -
Das Maskottchen ist übrigens der absolute Hammer. Bestes Maskottchen EVER!

Hat es ne Hose an ?
-
sind aber irgendwie selbst schuld, rams haben umgestellt, coaching der rams war zwei klassen besser und payton hat etliche merkwürdigen entscheidungen getrpffen und gamz mies den clock gemanaged ... so gewinnst du nicht gegen diese rams!
Sehr richtig.
Das Timemanagement war daneben. Du führst die ganze Zeit und deine Receiver und Ballträger laufen permanent ins aus. Muss man nicht verstehen.Auch das mehrfache starten des zweiten QB hab ich nicht verstanden. Beim TD Versuch versteh ichs vielleicht noch, aber das zu Beginn eines Drives hat mich erstaunt. Und geführt hat es allenfalls zum nächsten Punt.
-
Was erzählen die bei Pro 7 ?
-10 Grad erzählen sie.
Bei mir sind 5 Grad Fahrenheit -15 Grad Celsius
Nicht mal das bekommen die auf die Kette -
Boah was ist das denn für ne Lippentussi bei der Sendung. Ecklig ist weit untertrieben.
-
Selbst verkackt die Saints.
-
Das wars
Für wen?
-
Was ein Catch.
Aber die Saints sind Panne.
Erst der Running Back, der hier nach hinten läuft.
Dann wird der Verteidiger zum Fang gestossen.