kasalla...
Und die Truller kann sich vor Lachen kaum halten
kasalla...
Und die Truller kann sich vor Lachen kaum halten
Wenn du jetzt alle Spiele guckst, wird es richtig günstig
Wird allerdings recht zäh, hab das diese Woche 4x durch...
Na das sollte in der Zwischenrunde deutlich interessanter werden
Dass man es kurzfristig ändert ist halt doof für diejenigen, die für die ursprüngliche Zeit geplant haben
![]()
Mein Zug morgen erscheint z.B. um 16 Uhr, wenn die das D-Spiel jetzt plötzlich auf 15 Uhr (oder so) verlegt hätten, wäre ich auch nicht grade amused.
ist natürlich kein Problem für die, welche dann für 20:30 die Rückfahrt gebucht haben.
Der verschleudert wieder unnötig Körner.
Hat nicht McEnroe grad SEIN Jahr angekündigt?
Bedingung ist schonender durch die ersten Grand Slam Runden zu gehen...
Nene Sascha hat dafür im Stadion immer ne Perücke auf
Was erwartest du?
Die ham ihre Rente gesichert und lassen nun ausklingen
Ist im Januar aber schon der zweite Deutsche
Cetin ist nun auch Profi (laut Bild)
Klar, nach dem Abgang von Beyreuther und nun wohl Knothe
Sowas macht mich fassungslos...
Vielleicht kann er ja auch Tore schießen
Die soll früher total normal gewesen sein, hat dann aber damit angefangen, bei jedem Gewinnspiel, das nicht bei 3 auf den Bäumen war, mitzumachen und kam nicht mehr davon los.
![]()
Mit dem Weg gibt es kein richtig mehr.
Die Verlängerung wird keinem gerecht und führt auch nicht zur Beruhigung...
Ja Pekeler war auf dem Feld aber weit links abgedrängt. Das war ein sehr loser Doppelblock.
Das hätte deutlich kompakter sein können.
Also eine 2 Minuten Strafe in einem Angriff fast runterspielen gab es früher nicht
Das was schon komisch, die sind zu viert einen Angriff vorne für 1:45 und sind wieder vollzählig ![]()
Ich flippe aus
Was macht der Böhm die letzten zwei Minuten?
Zweimal Böhm der Depp. Einmal völlig frei verworfen kurz vor Schluß, dann der mega dumme Ballverlust.
Mal ehrlich Jungs, erst trifft er ( war der vorletzte Treffer ) und dann traut er sich wenigstens. Klar muss er alleine am Kreis treffen, aber wo waren denn all die anderen? Er war da und hat sich durchgesetzt.
Bitter klar der Ballverlust. Das war für mich aber auch komisches Coaching. Wieso kommt der Ball da zur Ecke, wenn der rechte Flügel nach links rüber läuft und den Raum eng macht?
Und das bei angezeigtem Zeitspiel...
Der Angriff war da schon tod.
Am Ende wieder der gleiche Coaching Fehler wie letztes Jahr. Einen 30 Sekunden Angriff kannst du nicht durchplanen. Da musst du den Ball halten und auf eine gute Chance warten. So verschenkst du den Sieg. Warum fängt er jetzt in der Schlussphase wieder mit diesem Mist an?
Und noch ein Punkt: in so einer Phase lasse ich erfahrene Spieler rein, keine Jungspunde. Auf die Abwehr gehen und Fouls provozieren, bis die Chance zum klaren Wurf da ist.
Ich habe überhaupt nicht verstanden was Prokopp da wollte?
Der muss hier zwei drei Sekunden vorher und somit VOR dem Zeitspiel die Karte heben.
Dann kannst du einen richtigen Spielzug ohne Zeitdruck vorgeben und hast vor dem Arm noch mal 5-6 Sekunden.
Die Ansage war dann total konfus in meinen Augen.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, das irgendwer das gemacht hat, was der Trainer sagte.
Und beim Ausgleich hatte ich auch nich5 den Eindruck das hier alle langen auf der Platte standen. Dann noch alle weit auseinander, klar war noch ein Pass möglich, aber die Mitte muss zu sein.
Ich fand es schon mehr als bitter zweimal mit dem Abpfiff (Halbzeit und Schluss) ein Tor zu fangen. Das ist Kopfsache.
Du schreibst das, als ob jetzt wie bei einem WM Finale sofort alle die Szenen vor Augen haben müssten.
![]()
mist, was mach ich, wenn genau das zutrifft ![]()
immerhin habe ich diese Staffel noch keine 5 Minuten gesehen ![]()
Was ein Ding von Drux
War der Knackpunkt ging gar nicht.
Habe nicht verstanden, warum in Unterzahl nie Zeit ausgespielt wurde, stattdessen wurde 5 Min vor Schluss zweimal schnell der Ball abgegeben.
Auch 10 Sek vor Schluss rückt man raus und foult um die Zeit zu nutzen und die Bewegung zu brechen...
ja, hauptsächlich, aber auch ein paar weitere sachen. diese aufgezwungene dynamik vor allem.... einer springt rein, schiesst super tor und bevor er aufstehen kann gibts schon konter!!! konter nach einem turnover ist OK, nach einem tor ist einfach verachtend!
Ach was?
Also mit Tormann raus Überzahl generieren, daraus ein „super“ Tor machen und sich dann wundern, dass das Tor leer ist?
Sorry, das ist weltfremd.
![]()
Hat sich der Frankfurter Verein nach der Finalteilnahme im letzten Germanbowl nicht aufgelöst?
Anders gesagt mit dem Namen darf es hier nicht vertrieben werden
Letzte Chance. Faires Urteil. Hatte Schlimmeres befürchtet
Das ist schlimm.
Ne Sperre in Charkow und das wäre vorbei.
Jetzt fährt Sascha hin und zündelt unser Spiel in London weg ![]()
Itgendwie ist zu Gacinovic auch nichts berichtet worden, weder was er hat, noch wann er woeder auf dem Feld stehen könnte.
Oder hat jemand was mitbekommen