Was man so aus Richtung Rom hört, nehmen sich da beide Seiten hinsichtlich schlechtem Benehmen nichts. Für mich ist da insofern Mitleid fehl am Platz.
Lass uns teilhaben
Was man so aus Richtung Rom hört, nehmen sich da beide Seiten hinsichtlich schlechtem Benehmen nichts. Für mich ist da insofern Mitleid fehl am Platz.
Lass uns teilhaben
bin ich nicht sicher ib die 11000 Italiener wirklich gekommen sind.
Scheiss Wetter und geht um nix.
Sieht eher wie Heimspiel aus.
DAZN geht gar nicht.
Grade in der EL Pause bringen die Hardcore UFC Werbung
![]()
Da freuen sich die Grundschulkinder ...
Teure Reise.
Hase ist nicht zu ersetzen ![]()
Drei Ausweiskontrollen und 5 bis 6 Körperkontrollen heute. 1,25 Stunden anstellen bei den Kontrollen
Falscher Name, kein Einlass
Sowas zählt bei @tjark nicht
So fordern die Rätsel wenigstens ein wenig heraus
Das Internet funktioniert überall besser als bei uns ![]()
ja könnt mal nen Gegner aus der EU sein.
Brauche meinen alten Reisepass noch im Januar, erst danach kann ich den ersetzen...
Wat?
So jung biste ![]()
Erstaunlich ![]()
Glückwunsch
stelle grad fest, dass ich ab Februar nicht aus der EU rauskomme (Reisepass keine 6 Mon mehr gültig) ![]()
Daraus wäre nur Gala evtl. Dienstag oder Montag
Marokko verzichtet darauf den Afrika Cup 2018 auszurichten.
Wäre auch schwer zu realisieren
1 x Bürgerkrieg jetzt gerade in Rom reicht
So schlimm?
Oha interessant und richtig blöd.
Hoffen wir das davon einige nicht in Topf 2 landen!
Bin uns damals gefühlt 40-50% Gästefans.
Ja, das ist stark gewesen und ihr hattet auch mehr Karten in der Zuteilung.
Für uns könnte es dennoch ähnlich ausgehen.
Das Spiel ist reines Schaulaufen ohne Wert. Die Plätze in der Gruppe sind vergeben. Es geht um ein wenig Ehre und die Prämie für die Punkte.
Bei Euch damals ging es in der KO Runde um alles im Rückspiel. Da sind dann ein paar mehr Römer ins Stadion gelaufen. Am Donnerstag ist da die Frage, ob die das für so einen Kick wieder machen bei 7 Grad und angekündigtem Regen.
Gibt es wieder ein Farbenmotto? So wie damals in Bordeaux?
gab es mit grau in Nikosia.
Rom ist da ein ganz anderes Pflaster.
Bekommen die da wirklich in jedem „Endspiel“ einen TD gegen sich in den letzten 2 Minuten ?
Übel.
Wie viele sind das ?
5 Gondeln?
Daa Beste ist der Bild Schiri Experte.
Der sagt doch ganz klar: sowohl in Berlin als auch Mainz KLARE Fehlentscheidung, aber richtig das nicht zu ändern
![]()
Schlimmer geht es nicht mehr.
Man hat den Eindruck im Hintergrund wird wieder heimlich an den Vorgaben gedreht. Erst reihenweise Handelfer, ne Woche spter bei identischen Bildern keinerlei Elfer mehr.
Jetzt null VAR bei klaren Elfer-Irrtum.
So geht das nicht weiter
Noch 17...
Willkommen in der Normalität
.
Damit ist leider der Bonus aus Augsburg aufgebraucht.
Mich regt auch weniger die Niederlage auf als die drei Punkte für Berlin ![]()
Und an die Tooortreff Truppe. Wie befürchtet hat die Rotation gegen Marseille da einen Knacks gebracht in der Effektivität.
Das waren heute massig gute Vhancen die einfach weggeworfen oder schlampig bis mutlos abgeschlossen wurden