was für ein Trip, schön daß wir uns zumindest im Stadion getroffen haben
ich glaube ich brauche jetzt erst nochmal noch Woche Urlaub
Bin seit neun wieder auf den Beinen. Dummer Handwerkertermin ![]()
was für ein Trip, schön daß wir uns zumindest im Stadion getroffen haben
ich glaube ich brauche jetzt erst nochmal noch Woche Urlaub
Bin seit neun wieder auf den Beinen. Dummer Handwerkertermin ![]()
modeste mag stuttgart wie die pest
Der fragt dort nur ob die einen Bock neben den Spielfeld haben mit dem er „spielen“ darf
Ein schöner Tag mit viel Erlebnissen.
Langer Flug gefolgt vom Transfer in die Stadt. Die Fufa Busse kamen 3 Stunden vor den Fanclub Fliegern an (die landeten weiter weg).
Dadurch war die Altstadt angenehm gefüllt und man konnte noch entspannt gut essen.
Chaos gab es dann beim Transfer Stadt Stadion, weil in den Charter-Bussen viele Fans mit Eigenanreise eingestiegen sind. Da diese auch als Ablage für die Fans (Taschen) während des Spiel vorgesehen waren und nur begrenzt Plätze vorhanden waren, gab es etwas Stimmung bei den Betroffenen.
Ein Fanmarsch wurde kurzfristig abgesagt von den Behörden.
Im Stadion geile Stimmung. Highlight war eine JugendMannschaft mit ca. 12 jährigen. Die meinten unseren Block permanent provozieren zu müssen und sorgten so für große Lacher.
Generell freuen sich die Spieler in der Regel über mehr Geld in der Tasche...
Hat was.
Die wollen uns das Tempo nehmen...
Hast Du das Spiel gestern gesehen oder hast du dir nur die Statistiken angeschaut? Atletico war gestern in meinen Augen brutal stark.Das ist kein Stadion in das du mit Anspruch fährst.
Klar zumindest die ersten 60 Minuten komplett.
Und ja ich habe sie spgar 2 mal im Strafraum ohne Möglichkeit zum Abschluss (2-3 Gegner im direkten Weg).
Anders rum, hast du die Bayern die letzten Jahre gesehen?
Da gab es auch gute Gegner, die haben auch alles gegeben und auch keinen Abschluss hinbekommen. Da hilft das Lob halt wenig.
Und ja sicher gab es auch schlechte ohne Torchance ![]()
Ich fand den bvb heute trotz der Niederlage stark. Da wären heute ne Menge Mannschaften ganz hart unter die Räder gekommen, so wie Atlético losgelegt hat.
Mein Gefühl fürs Wochenende ist nicht gut.
Wenn du die Zufriedenheit der Bayern Gegner der letzten Jahre mit nem 0:2 als Maßstab nimmst, könnte man das als gut bezeichnen.
0 Torschüsse in Hälfte eins können nicht der Anspruch vom BVB sein
Auch in Hälfte zwei kam nicht viel an Abschlüssen hinzu
Wie letztes Jahr
Schön das ihr euch so einig seid ![]()
Soll wohl eher vergessen meiden, das sich Gruppen beider Lager an den Ständen sammeln.
Oder es liegt am hohen Schweinefleisch Anteil, der den Galas nicht zuzumuten ist
BigBen in Hälfte 1 mit dem Punt war auch interessant.
Jetzt in der ard Football Leaks
Danke saschku
Es wird zunehmend lächerlich.
Jahrelang wurden die Bayern dafür kritisiert, dass die Liga langweilig ist. Nun tun die Bayern was dafür dass es spannend ist und es ist auch wieder nicht richtig
Welcher der Fans der 17 anderen Bundesligisten stört sich an den Problemen?
Das sind doch nur die Bayern Fans.
Ich glaube du verstehst da was grundlegend falsch
Ich würde mich auch über Platz 3 freuen
Da denkst du wie die Meisten.
Die würden sich über Platz drei der Bayern sehr freuen ![]()
Aber auch über Platz 3 des eigenen Teams ![]()
Schalke spielt Dienstag und kann dort wieder einiges einbüssen bei dem Auswärtsspiel.
Zu den Freistößen am Strafraum. Klar haben wir die. Nur wie soll da was in Erinnerung bleiben, wenn DeGuzman die immer sonstwohin schießt.
Hab aber auch schon mal gedacht, da sollte man einfach mal in die Mauer (drunter durch ) knallen. Ist sicher aussichtsreicher, da auch abgefälscht was geht (zumindest ne Ecke)
Er hebt aber schon vor der nicht wirklichen leichten Berührung ab...
Adi Hütter trägt jetzt seine Früchte. Jovic Rebic und Haller etc haben sich klasse unter Kovac entwickelt.
oder die blühen auf eweil sein Korsett weg ist ![]()
überalterter Kader, mittelmäßiger Trainer
Bin mir beim zweiten nicht sicher.
Zumal ja schon auch Spieler sagten: vielleicht sollten wir mal länger spielen, was der Trainer uns vorgibt...
Waren sicher die Hacker ![]()