Cando ist sehr anhänglich aktuell...
Beiträge von eagle
-
-
War der Neuer eigentlich schon am Ball? Also ausser Ball aus dem Tor holen und seinem Assist...
-
Mit Boateng wäre das nicht passiert.
Der wäre weiter weg gewesen von Plea und Neuer hätte den Schuss viel früher gesehen
-
Warum ließ der in Dortmund nochmals 1 Minute nachspielen obwohl die Zeit doch abgelaufen war.
das Foul war bei 4:15 auf der TV Uhr. Wann auch immer die losläuft...
Dumm war da mit nem Bein 2 Meter hoch zum Ball zu gehen!
-
Aber bitte erst am Ende der Länderspielpause, sonst wär ja blöd
-
Was für eine Pfeiffe kommentiert eigentlich den Bvb in der Sky Konferenz?
Bei jedem Augsburg Treffer kommt ein ruhiges TOR in Dortmund...
Und wenn Dortmund trifft geht er schon beim Hinweis ab wie Zäpfchen.Ein bisschen mehr Neutralität sollte schon möglich sein, auch wenn seine Helden spielen, zumindest berichtet er voller Überzeugung mot gelb schwarzem Herzen...
-
Tod besetzter Kader bei Schalke. Zwei deutsche Nationalspieler auf der Bank
Zeigt nur extra deutlich wie die Nominierung von Jogi zu bewerten ist! -
Hi danke. Mal zu mein "Rechercheergebnis":mein Bruder war letzte Woche 3 Tage in Moskau, musste dienstlich, da eigentlich der Chef sollte , aber die Zeit für Visabeantragung zu kurz war. Also er hin, jeweils 30-40 min gewartet am Airport-Schalter bei Ein-und Ausreise mit Fan-ID. Die mussten noch den Vorgesetzten fragen. Anderer Mitreisender aus der Schlange genau dasselbe Problem. Leztztendlich probemlos rein und raus, aber dauerte halt.
Hat dann aber großes Glück gehabt.
Denn für Business Zwecke ist das Fan ID Visum nicht gedacht. Da gibt es ja spezielle Visa.
Und die stellen sie auch in drei Tagen aus. Muss sehr kurzfristig gewesen sein -
Grad gelesen, auch wenn wohl noch nicht bestätigt.
RiP Karl. -
Vielen Dank für den Hinweis! Bei der Einreise ists ja nicht so wichtig, aber bei der Rückreise plane ich halt mehr Zeit ein. Visum beantragen beansprucht ja auch Zeit und das gesparte Visumgeld reicht dann für ein paar Getränke um die Wartezeit zu überbrücken!

Was für Getränke, wenn du stundenlang im Verhörraum bist... -
Nicht nur du
-
Ein geiler Abend, anders lässt sich das nicht beschreiben.
Wahnsinns Stimmung schon lange vor dem Spiel. Dann die „Belohnung“ gleich in den ersten Minuten und letztlich das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt (auch in der ersten Hälfte).
Dazu immer gut gepresst und schnell, mit Zug nach dem Ballgewinn nach vorne gespielt. Das kann man durchaus schon Spielkultur nennen.
Und man muss halt in Überzahl auch nicht „Ballbesitzfussball“ spielen, sondern kann auch weiterhin schnell spielen (anfang der 2. Hälfte stark gezeigt).Was wirklich schwer fällt ist es hier einzelne Spieler hervorzuheben. Da war ein Kollektiv, das einfach sehr stark zusammen gearbeitet hat.
Die Stürmer waren sich für keinen Meter zu schade und haben sich auch gegenseitig eingesetzt.
Das Mittelfeld hat alles dicht gemacht und im Rahmen seiner Möglichkeiten nach vorne gearbeitet.
Und in der Abwehr standen wir eigentlich komplett sicher. Ich kann mich nicht wirklich an einen Torschuss ausser dem Tor erinnern. Das war schon sehr stark auch wenn es dann in Überzahl und einige Male durchaus knapp war.
Wer hätte das bei einer IV mit Russ und Falette so gegen Lazio erwartet ?
Dazu im Tor ein sicherer Rückhalt mit Ausstrahlung. Zunehmend auch sicher bei Flanken/Ecken. Allerdings hatte ich durchaus Sorge, ob er nicht bei dem ganzen „routinierten“ Verzögern irgendwann die Gelb-Rote Karte sieht...Was mich aber eigentlich am Meisten beeindruckt hat ist einfach die Teamzusammenstellung.
Denn ich bleibe dabei, dass wir hier mit der B-Elf der letzten Saison spielen!
Das ist toll für die Spieler. Die haben sich die EL verdient. Aber es zeigt mir immer noch, dass wir für diese Saison nicht wirklich gut eingekauft haben im Bezug auf Qualität.
Wenn man die gestern eingesetzten 14 Mann sieht, dann waren da mit Trapp 3 neue auf dem Feld. Aber auch nur auf Positionen wo wir halt wirklich schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen hatten.Noch kurz zu unserer Trainingsgruppe 2.
In meinen Augen hat Falette gestern sein bisher bestes Spiel mit dem Adler auf der Brust gemacht. Absolut stabil. Ich kann mich an keinen Fehler erinnern, er ist sogar auf links gelegentlich mit nach vorne gegangen. Das war ganz stark
Stendera hatte ich schon etwas früher im Sinn bei dem Spielstand und der Konstellation. Habe da zu den Nachbarn gesagt, da kann auch ein Trainer mal „geben“. Und Stendera hat in meinen Augen auch geliefert, ist in jeden Zweikampf gegangen (habe immer auf ne Karte gewartet) und hat direkt nach seiner Großchance das 4:1 toll vorbereitet. Da kann man sich nicht beschweren. -
Und nebenbei bemerkt-das sah auch richtig nach Fußball aus. Was man nicht von jedem CL-Teilnehmer behaupten kann.
Danke für die Blumen
-
Dazu sind auch 15 Minuten nach Abpfiff noch 40000 Leute auf ihren Plätzen und feiern die Mannschaft und den Abend.
Nix mit es steht 3:1 in Überzahl, da fahr ich schnell heim.
-
Jo. Gegen neun darf man auch mal Tore machen
das war genau 1 Tore...
Schwätzer

-
Die grad nicht

-
Hmm nach einer ersten Recherche kommt es wohl auf die Nr an die bei der Rechtsgrundlage bei "BKat" steht. Bei 132 droht also wohl kein Fahrverbot.

nö, die 132 ist immer dabei.
Die Frage ist ob es ein einfaches Vergehen (also innerhalb von 1Sek. nach dem Rot) oder ein qualifizierter Verstoss ist (>1Sek)
Ist so ein Link ok?
https://www.fachanwalt.de/ratgeber/rote-…d-strafe-punkte -
Frag nen Anwalt
. (vielleicht findet sich hier einer)Aber vielleicht war es ja Nass, rutschig oder er hatte noch jemanden hinter sich, der mit durch ist. Das könnte ihm helfen.
-
Ja natürlich passend in der Goldenen Woche wegen Nationalfeiertagen

Ah, wird immer interessanter.Fan Bingbing ist zurück– und mit ihr der Grund ihres Verschwindens: Die Schauspielerin war in einem chinesischen „Ferienlager“.
Das ist doch mal was

-
zur Einstimmung die aktuelle Nitro-Folge:
https://www.tvnow.de/nitro/countdow…/eintracht-dokuläuft im TV dann um 19:45