Beiträge von eagle
-
-
Spielaufbau, da ist Jakic mit mehreren starken Bällen in die Tiefe hervorgetreten. Nicht nur beim 1:1 , da kamen noch einige Pässe mehr. Top, wenn er das halten kann.
-
Mag sein, das wir gestern das Zielsystem von Glasner sehen konnten, aber für mich ging das gestern überhaupt nicht.
Warum dreht der die Mannschaft und das System zum EL Start komplett auf links?
Die Mannschaft war komplett verwirrt und die ersten 30 Minuten überhaupt nicht in der Lage gegenzuhalten.
Von dem System mit Hauge, Kamada und Lindström im Zentrum (immer alle in einem 5m Radius beisammen und so auch die Räume verengend zum Gegenpressing hin zu Kostic Kamada Borre, die das Spiel breit halten sollen und das Zentrum komplett freigeben.
Für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen diesen Cut hier zum durchaus wichtigen EL-Start zu machen.
-
hier könnte es einfacher werden als bei FC.
In Köln sind die Vote Mengen deutlich höher
+1 -
dafür sind die fans davon begeistert

Selbstverständlich ist das so.
Die Fifa würde doch nie etwas aus Eigeninteresse einfach so machen. -
In meinem weiteren Umfeld sind die meisten Kinder aber wirklich erstaunlich gut durch die Krise gekommen.
Ist die Krise denn schon rum?
Ich würde da schon noch im Konjunktiv schreiben: scheinbar gut durch gekommen.Wir haben im Umfeld alles mögliche, von hat nicht gejuckt bis hin zu: meine Kinder sind jetzt seit Mai 2020 nicht aus dem Haus gegangen.
Auch solche Eltern gibt es. Diese Kinder (hier sind es 2) machen äusserlich sicher auch einen normalen EIndruck, aber 1,5 Jahre ohne Sozialkontakte steckt keiner einfach so weg. -
der hat sich nach der extrem frühen Gelben einfach aus allem rausgehalten
-
er meinte sicher 50 Freunde
schön, das die üblichen verdächtigen das Thema wieder ordentlich verwässern
-
dachte der Löw wäre da in der Verlosung. Hat ja auch schon im Land gearbeitet
-
was hat sich eigentlich mit dem Union Spieler ergeben der Tah beleidigt haben soll?
Da wurde nix weiter gemacht, sonst wäre das wohl breiter bekannt… -
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

soweit sind die Dosen zum Glück noch nicht
-
Das wurde umformuliert bzw konkretisiert. Ergebnis kann ich dir aber nicht nennen
-
für mich unbegreiflich, das hier bei jedem Aufschlag von Medvedev reingeschrien werden darf!
Von Anfang an -
das mag so scheinen, rein auf die Kollisionskurve bezogen sehe ich das ziemlich gleich.
In Silverstone war Hamilton innen und auf halber Höhe zum vorne liegenden Verstappen. Seine Aussage: die Kurve gehört mir!Hier die (zweite Kurve) ist Verstappen innen und auf vergleichbarer Höhe.
Und diesmal ist Hamilton sicher wieder „im Recht“.
Und er lässt hier Verstappen keinen halben Meter Fahrbahn, das geht nicht, wenn der schon komplett neben ihm ist.Das Abheben passiert halt in Kombination mit dem Rausdrücken und nicht weil Verstappen das plant.
Btw:
Sky F1 UK sieht die schuld eher bei Hamilton. -
Alles weniger als ein Rennen Sperre wäre ein Witz, aber wird natürlich nicht passieren
Die Beschreibung passt 1:1 zu dem Hamilton Manöver, das Verstappen ins Krankenhaus schickte.
Strafe gabs keine…dafür die feier von Hamilton nach dem Rennen

-
Wieviel habt ihr dem Schiri gezahlt?
du meinst wegen seines Hackentricks?
sah toll aus oder?
nur wieso hat er den zurückgepfiffen? Haben wohl weniger als ihr gezahlt
-
meinst du damit ist das Ende des Forums eingeleitet?
-
Anscheinend funktioniert die E-Mailbenachrichtigung bei PN's nicht mehr

nicht nur die PNs.
Die Benachrichtigungen via Email gehen generell nicht mehr.
Auch nicht bei Alarm-Themen oder Zitaten. -
Hm,
iwie beschleicht mich das Gefühl der Özil wird nächste Woche nicht mit nach Frankfurt reisen

-
... aus dem Artikel...
Meine Prognose daher: Nach und nach werden die ungeimpften Spieler aus den KadernJa, das hatte ja der Heidel von Mainz im Sommer auch schon gesagt und kategorisch den Kauf von Impfverweigerern ausgeschlossen.