Komm schon Spock. Für die ist es ein tolles Event.
Für uns sinnlos da hier nichtmal der B Kader spielen wird...
Beiträge von eagle
-
-
Sascha ist IMMER erst am BW.
-
Denke kleine Runde beim BW?
-
war eher seine Hüfte gegen Higuain

-
Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen

-
drei Punkte Rest egal
-
zum Fussball.
Martinez fällt nun auch aus.
Mal sehen, wer da demnächst alles in der Abwehr rumturnen darf.
-
finde den Artikel sehr gut. Ist keine reine gelb/schwarz Sicht, sondern durchaus offener und mit offenem Blick.
Kann da auch aus eigener Erfahrung noch kleinere Scharmützel beisteuern, aber die Kernthemen sind ja beschrieben.
-
machst gut Jesus.
War schön, dich hier spielen zu sehen
-
Na ja, erste Halbzeit Hinspiel entzieht sich m.E. einer normalen Betrachtung.
da hat Tuchel aber genau die gleichen Gründe für genannt.
mit gleichem Ergebnis und gleichem Verhalten auf dem Platz.
Sehe da keinen Unterschied. egal was davor war (war heute ja auch 20 Minuten im Bus schmoren) -
Und dass die Überlegungen von Tuchel, mehr Stabilität zu bekommen, so nach hinten losgegangen ist, hätte er sich wohl auch nicht träumen lassen
Aber war das nicht schon im Hinspiel der große Fehler?
Irgendwie ist das doch ein Dejavu -
Serena ist wohl die erste Schwangere, die in der 20. Woche (5.Monat) den 1. Platz der Weltrangliste übernimmt...
Respekt -
http://www.express.de/sport/fussball…ericht-26732306
ich verstehe es immer noch nicht
was verstehst du nicht?
Dieses Strafmaß ist beim Sportgericht gleichbedeutend mit einem Freispruch.
Darunter geht es halt nicht. -
So ist es, macht das nicht letztlich jeder Verein, nach nem Spiel in Spanien?
-
Bayern hat Protest gegen den Polizeieinsatz in Halbzeitpause eingelegt.
Heist das nun die Halbzeitpause wird evtl. wiederholt ?
-
Keine Sorge ich bleib euch erhalten

-
Und die Verletzung vom Neuer kann die Bayern im Bezug auf den DFB Pokal noch teuer zu stehen komnen.
und die Frage ob Boateng da wirklich ohne größere Nachwirkungen durchgekommen ist.
der könnte auch noch ausfallen. -
ah, ok
https://www.welt.de/sport/fussball…hterkabine.html
Aber das passiert halt, wenn die Reporter die Spieler noch schön zusätzlich aufheizen.
Da wird ja immer schön gesagt, DAS hat er alles gegen Euch entschieden. Stört euch gar nicht oder ? -
Bin mal gespannt, ob da was dran ist an der Geschichte mit der Schiedsrichterkabine.
Was für eine Geschichte erzählt man sich da ? -
Ersatztorhüter habt Ihr doch oder

aber die sind eigentlich nur zum Titelsammeln da.
Das Verhalten auf dem Feld ist denen fremd