Das war heut nicht ganz schlecht, aber für einen Sieg halt insgesamt zu wenig.
Die Defensive wirkte insbesondere am Anfang schon etwas überfordert.
Die Aufstellung von Durm war wohl insbesondere nach der verletzungsbedingten Ausszeit ein Fehler.
Monaco völlig verdient im HF.
Eigentlich wäre mehr möglich gewesen.
Aber so stark ist die Offensive vom BvB nun auch nicht,
dass man mit 2 Geschenken von Piszczek und einem Abseitstor ins CL-HF einziehen könnte.
Hinzu kommt noch ein Eigentor und Bürki sah beim ersten Tor auch eher unglücklich aus.
Die Gegentore waren alle viel zu einfach für den Gegner.
Schade!