Gut, so hätte Lotte immerhin ne Chance gehabt
Beiträge von eagle
-
-
Tolle Bilder vom Bus aber wieso wurde abgesagt, der Acker sieht gut aus
-
Das gibt auch wieder ne Strafe..
warum?
Ich finde das Ding komplett scheisse und unnötig, aner was für ne Strafe bitte?
Interessant, das man schon beim Ausrollen nach den ersten Worten genau wusste was kommt, obwohl das dann erst Minuten später wirklich zu lesen war

Ok, damit setzen sich die ultras immerhin mit Hools gleich. Eine neue Stufe der Dummheit
-
Nix im Kader auf dem Feld!!!
Gänsehaut pur -
der Schubert ist schon ein guter.
war gestern im HR bei der Sportsendung:+++ Schubert nimmt Eintracht in Schutz +++
In der Fairness-Diskussion um Eintracht Frankfurt hat der ehemalige Gladbacher Trainer André Schubert eine Lanze für den Club gebrochen. Die Eintracht sei ihm nie negativ aufgefallen, sagte Schubert im hr-heimspiel!. Der jüngste Platzverweis von Haris Seferovic allerdings falle unter die Kategorie "Kurzschlussreaktion". Der Frankfurter hatte in Berlin Rot für einen Schlag gegen Niklas Stark gesehen. Der Hertha-Profi hatte sich daraufhin theatralisch fallen lassen – eine Aktion, die Basketball-Trainer Denis Wucherer von den Gießen 46ers auf die Palme brachte: "Wie der zu Boden geht, hätte wenigstens auch Rot verdient gehabt", sagte Wucherer ebenfalls im heimspiel!. "Das ist eine Streicheleinheit, da hätte man unter Männern anders mit umgehen können."
-
Komm schon Jay, so war das nicht gemeint.
geht um die gekapselte Situation.Auch wenn die Ingolstädter ein absoluter Sympathieträger sind, freut es mich hier deutlich mehr in diese Richtung
.
Dazu haben sie ja die Vorwoche auch bei uns das 1:0 und damit die Entscheidung selbst bei einem Eckball gemacht, wo ganz klar ein Ingolstädter den Ball ins aus geschossen hatte.
Da hat auch kein Ingolstädter den Schiedsrichter informiert, dass die Entscheidung falsch war. Das zum Thema Fairness. -
Das ist rechtlich nicht zulässig, elektronische Sepaüberweisungen müssen am nächsten Tag gutgeschrieben werden.
Am besten die Bank auf Schadensersatz verklagen, wenn die Tickets deswegen gesperrt werden

kannst du mal mit deinem Scheiss dummen Geschwätz aufhören.
Wo schreibe ich denn von einer elektronischen Überweisung?Dazu gibt die Sparkasse an, dass es nicht sichergestellt ist wenn:
Der Annahmeschluss für Überweisungen ist vor dem Eingang der Überweisung schon erfolgt, sodass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden kann (Annahmeschluss ist in der Regel zwischen 14:00 – 18:00 Uhr).Immer nur dummes Zeug erzählen...
Kannst aber gerne ne Klage führen, weisst ja ausser bei Schiedsrichtern immer alles besser -
Also der Oberschiri sagt das ist kein Tor:
http://www.dfb.de/news/detail/fr…vorgang-162748/ -
Bei den Print Tickets wars es am Anfang auch schlecht.
Seite 1-4 die vier georderten Karten, auf Seite 5 dann die Zahlhinweise.Ich habe als auf die Rechnung gewartet. Beim ersten mal sind die Karten gelöscht worden, weil nicht bezahlt. Ich hatte die letzte Seite nichtmal gesehen...
Mittlerweile ist die erste Seite die Rechnung. -
Spricht jetzt vieles für ein Saisonende im Niemandsland der Euroleague.
so gehört das
-
Schuld ist ganz klar der FC Bayern.
Die mit ihrem Rein-Raus Spiel mit dem armen Mario G Punkt.Ist doch klar, dass der Stoffwechsel irgendwann gestört ist.
Hat man an dem Englischen Ersatztormann ja gut sehen können. -
Naja, die Hools alter Schule hätten über Geldstrafen in der Regel gelacht. Davon hatten die genug.
Ich frage mich nur, wo der Zusammenhang zum Fussball herkommen soll.
Ja die Hools waren aus Frankfurt. Und die anderen aus Berlin (die kannten sich besser aus, deshalb wurden weniger erwischt...).Aber nur weil die sich nen roten oder blauen Schal umhängen kann ich die nicht als Fans eines Teams bezeichnen. Die interessieren sich nur für das was Abseits des Stadions passiert.
Und wenn ich ehrlich bin würde ich mich wundern, wenn da irgendwer überhaupt ne Karte für das Spiel hatte.
Das man für Berlin keine Auswärtskarte kauft und der Block deshalb "Lücken" hatte ist ja nichts neues. Da bekommt man auch so problemlos Karten in der Nähe ohne die ganzen Zusatzmaßnahmen. -
Gegen Ingolstadt war das kein Thema, da war das Zahlungsziel zum Teil sogar nach dem Spiel. Außerdem sollte das Geld, wenn du es heute online überwiesen hast, morgen da sein.
stimmt schon, ist mir auch bewusst, sonst hätte ich mir die Zahlung gespart und morgen an der Kasse ein Ticket in der Nähe geholt und mich auf meinen Platz gesetzt.
Aber nein, sicher ist das nicht morgen auf deren Konto. Sparkasse -> Commerzbank. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern. Bei gleichem Geldinstitut geht das an einem Tag recht zuverlässig.
Bin mal gespannt, evtl. nehme ich einen Ausdruck zu der Zahlung mit
-
tolle Wurst.
Die Pokalkarte noch bezahlen, mal sehen, ob ich morgen ins Stadion komme.
Zahlungsziel: 28.02. Hm, könnte knapp werden. -
War beim Hockey auch mal ne Zeit so, dass es bei Fuß immer ne Strafecke gab, was dazu geführt hat, dass das primäre Ziel auf ein,al war irgendeinem Gegenspieler die Mumel gegen den Fuß zu donnern um Strafecken zu bekommen.
Und was soll sich beim Hockey da geändert haben?
Ausser das die Verteidiger bei jedem (angetäuschten) Schuss oder Pass jetzt hüpfen wie die Hasen? -
@Mo: nicht, wenn er Stürmer ist :p
-
Wer auch immer das Wort "Absicht" in die grundsätzliche Regel zum Handspiel eingebracht hat, hat damit dem Fußball keinen Gefallen getan.
Ja du hast mit der Einschätzung schon sehr recht.Allerdings gibt es für dieses Jahr halt noch "spezielle" Schiedsrichteranweisungen.
Eine davon besagt, dass Handspiel ausgeschlossen wird, wenn der Ball vom Körper an die Hand prallt.Das wäre zumindest eine Erklärung, warum der Schiedsrichter hier nicht bei Stindl nachgefragt hat.
-
wäre lustig,
bayern holt die CL und die Ablöse für den steigt auf 80 Mio und die verschachern ihn an Gladbach für Eberl. -
Union - HSV Relegation

ich nehme das als Zustimmung
-
kann nicht einfach jemand die Saison abpfeiffen?