1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. eagle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von eagle

  • Archiv Borussia Dortmund

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 22:00

    Gut, so hätte Lotte immerhin ne Chance gehabt

  • Archiv Borussia Dortmund

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 21:36

    Tolle Bilder vom Bus aber wieso wurde abgesagt, der Acker sieht gut aus

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 21:11
    Zitat von fredro

    Das gibt auch wieder ne Strafe..

    warum?

    Ich finde das Ding komplett scheisse und unnötig, aner was für ne Strafe bitte?
    Interessant, das man schon beim Ausrollen nach den ersten Worten genau wusste was kommt, obwohl das dann erst Minuten später wirklich zu lesen war :autsch: :autsch: :autsch:

    Ok, damit setzen sich die ultras immerhin mit Hools gleich. Eine neue Stufe der Dummheit

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 21:08

    Nix im Kader auf dem Feld!!!
    Gänsehaut pur

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 14:43

    der Schubert ist schon ein guter.
    war gestern im HR bei der Sportsendung:

    +++ Schubert nimmt Eintracht in Schutz +++

    In der Fairness-Diskussion um Eintracht Frankfurt hat der ehemalige Gladbacher Trainer André Schubert eine Lanze für den Club gebrochen. Die Eintracht sei ihm nie negativ aufgefallen, sagte Schubert im hr-heimspiel!. Der jüngste Platzverweis von Haris Seferovic allerdings falle unter die Kategorie "Kurzschlussreaktion". Der Frankfurter hatte in Berlin Rot für einen Schlag gegen Niklas Stark gesehen. Der Hertha-Profi hatte sich daraufhin theatralisch fallen lassen – eine Aktion, die Basketball-Trainer Denis Wucherer von den Gießen 46ers auf die Palme brachte: "Wie der zu Boden geht, hätte wenigstens auch Rot verdient gehabt", sagte Wucherer ebenfalls im heimspiel!. "Das ist eine Streicheleinheit, da hätte man unter Männern anders mit umgehen können."

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 28. Februar 2017 um 09:27

    Komm schon Jay, so war das nicht gemeint.
    geht um die gekapselte Situation.

    Auch wenn die Ingolstädter ein absoluter Sympathieträger sind, freut es mich hier deutlich mehr in diese Richtung ;) .
    Dazu haben sie ja die Vorwoche auch bei uns das 1:0 und damit die Entscheidung selbst bei einem Eckball gemacht, wo ganz klar ein Ingolstädter den Ball ins aus geschossen hatte.
    Da hat auch kein Ingolstädter den Schiedsrichter informiert, dass die Entscheidung falsch war. Das zum Thema Fairness.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 23:08
    Zitat von gandalf

    Das ist rechtlich nicht zulässig, elektronische Sepaüberweisungen müssen am nächsten Tag gutgeschrieben werden. :winke: Am besten die Bank auf Schadensersatz verklagen, wenn die Tickets deswegen gesperrt werden :mrgreen: :winke:

    kannst du mal mit deinem Scheiss dummen Geschwätz aufhören.
    Wo schreibe ich denn von einer elektronischen Überweisung?

    Dazu gibt die Sparkasse an, dass es nicht sichergestellt ist wenn:
    Der Annahmeschluss für Überweisungen ist vor dem Eingang der Überweisung schon erfolgt, sodass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden kann (Annahmeschluss ist in der Regel zwischen 14:00 – 18:00 Uhr).

    Immer nur dummes Zeug erzählen...
    Kannst aber gerne ne Klage führen, weisst ja ausser bei Schiedsrichtern immer alles besser

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 20:56

    Also der Oberschiri sagt das ist kein Tor:
    http://www.dfb.de/news/detail/fr…vorgang-162748/

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 18:18

    Bei den Print Tickets wars es am Anfang auch schlecht.
    Seite 1-4 die vier georderten Karten, auf Seite 5 dann die Zahlhinweise.

    Ich habe als auf die Rechnung gewartet. Beim ersten mal sind die Karten gelöscht worden, weil nicht bezahlt. Ich hatte die letzte Seite nichtmal gesehen...
    Mittlerweile ist die erste Seite die Rechnung.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 17:16
    Zitat von Spargo

    Spricht jetzt vieles für ein Saisonende im Niemandsland der Euroleague.

    so gehört das

  • Archiv Borussia Dortmund

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 16:50

    Schuld ist ganz klar der FC Bayern.
    Die mit ihrem Rein-Raus Spiel mit dem armen Mario G Punkt.

    Ist doch klar, dass der Stoffwechsel irgendwann gestört ist.
    Hat man an dem Englischen Ersatztormann ja gut sehen können.

  • 1. Bundesliga 22. Spieltag

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 16:45

    Naja, die Hools alter Schule hätten über Geldstrafen in der Regel gelacht. Davon hatten die genug.

    Ich frage mich nur, wo der Zusammenhang zum Fussball herkommen soll.
    Ja die Hools waren aus Frankfurt. Und die anderen aus Berlin (die kannten sich besser aus, deshalb wurden weniger erwischt...).

    Aber nur weil die sich nen roten oder blauen Schal umhängen kann ich die nicht als Fans eines Teams bezeichnen. Die interessieren sich nur für das was Abseits des Stadions passiert.

    Und wenn ich ehrlich bin würde ich mich wundern, wenn da irgendwer überhaupt ne Karte für das Spiel hatte.
    Das man für Berlin keine Auswärtskarte kauft und der Block deshalb "Lücken" hatte ist ja nichts neues. Da bekommt man auch so problemlos Karten in der Nähe ohne die ganzen Zusatzmaßnahmen.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 16:39
    Zitat von Flo0906

    Gegen Ingolstadt war das kein Thema, da war das Zahlungsziel zum Teil sogar nach dem Spiel. Außerdem sollte das Geld, wenn du es heute online überwiesen hast, morgen da sein.

    stimmt schon, ist mir auch bewusst, sonst hätte ich mir die Zahlung gespart und morgen an der Kasse ein Ticket in der Nähe geholt und mich auf meinen Platz gesetzt.

    Aber nein, sicher ist das nicht morgen auf deren Konto. Sparkasse -> Commerzbank. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern. Bei gleichem Geldinstitut geht das an einem Tag recht zuverlässig.
    Bin mal gespannt, evtl. nehme ich einen Ausdruck zu der Zahlung mit :D

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 13:52

    tolle Wurst.

    Die Pokalkarte noch bezahlen, mal sehen, ob ich morgen ins Stadion komme.
    Zahlungsziel: 28.02. Hm, könnte knapp werden.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 12:44
    Zitat von grover

    War beim Hockey auch mal ne Zeit so, dass es bei Fuß immer ne Strafecke gab, was dazu geführt hat, dass das primäre Ziel auf ein,al war irgendeinem Gegenspieler die Mumel gegen den Fuß zu donnern um Strafecken zu bekommen.

    Und was soll sich beim Hockey da geändert haben?
    Ausser das die Verteidiger bei jedem (angetäuschten) Schuss oder Pass jetzt hüpfen wie die Hasen?

  • SC Freiburg

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 11:53

    @Mo: nicht, wenn er Stürmer ist :p

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 11:50
    Zitat von fctunnel

    Wer auch immer das Wort "Absicht" in die grundsätzliche Regel zum Handspiel eingebracht hat, hat damit dem Fußball keinen Gefallen getan.


    Ja du hast mit der Einschätzung schon sehr recht.

    Allerdings gibt es für dieses Jahr halt noch "spezielle" Schiedsrichteranweisungen.
    Eine davon besagt, dass Handspiel ausgeschlossen wird, wenn der Ball vom Körper an die Hand prallt.

    Das wäre zumindest eine Erklärung, warum der Schiedsrichter hier nicht bei Stindl nachgefragt hat.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 11:48
    Zitat von Jules Rimet

    :mrgreen:

    http://www.fussball.news/crazy-geruecht…/?from=tooor.de

    wäre lustig,
    bayern holt die CL und die Ablöse für den steigt auf 80 Mio und die verschachern ihn an Gladbach für Eberl.

  • 1. Bundesliga 23. Spieltag

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 10:55
    Zitat von Jules Rimet

    Union - HSV Relegation :klatsch:

    ich nehme das als Zustimmung

  • 1. Bundesliga 23. Spieltag

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 09:50

    kann nicht einfach jemand die Saison abpfeiffen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.068 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 780 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 43 Mitglieder und 4.168 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • CH53FK
  • Chicho
  • davidw95
  • effzeh
  • fevon
  • Franzel123
  • frechmann
  • grover
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Howie
  • hsvkuh
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kern
  • Koellefornia
  • Kundelinho
  • Lawless3012
  • maikdubai
  • markus84
  • MonsieuL
  • Norton51
  • peter silie
  • Pruggel
  • Rene209
  • Schroeder
  • SoccerKing
  • spock
  • Steffi123
  • tefano
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen