1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. eagle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von eagle

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 09:44
    Zitat von grover

    Schöner Punkt, haben die gestern auch diskutiert bei Sky90 mit dem Ergebnis, das gar nichts klar ist. Vergrößerung der Körperfläche steht nirgends im Regelwerk, es wird aber als Indiz gewertet, dass man als Abwehrspieler irgendwas Böses im Schilde führen könnte und ebend vielleicht darauf spekuliert mit dem ausgesteckten Arm den Ball abwehren zu können. Dann wird es als aktives Handspiel gewertet.
    Bei einem Angreifer ist es aber ne andere Situation, da geht es eher darum ob er aktiv mit der Hand zum Ball geht. Der Gagelmann ist rumgeeiert ohne Ende, sprache von mehreren Indizien, die ihn inzwischen eher meinen lassen, es wäre doch vielleicht besser gewesen das Tor nicht zu geben. Zeigt mir, es ist nicht so eindeutig wie einige andere meinen.

    Am dümmsten ist die Diskussion, der Schiri hätte Stindl fragen sollen. Warum? Es gibt doch nur zwei Konstellationen:

    1. Der Schiri hat das Handspiel gesehen, aber so interpretiert, dass es nicht regelwidirg war. Was soll er da den Spieler noch fragen?

    2. Der Schiri hat gar kein Hand gesehen weil er schlecht stand oder nicht genau hingesehen hat und der Assistent hat es auch nicht gesehen. Kaum vorstellbar aber theoretisch möglich. Wenn er dann zu Stindl geht und fragt und der sagt ihm, "ja, der Ball ist wohl von der Brust an meinen Arm gegangen und dann rein, war aber nicht Absicht". Dann darf er auch nicht Freistoß pfeifen weil ja eine Absicht vorliegen muss. Der Schiri darf das Tor doch nur zurücknehmen wenn der Stindl sagen würde "ich habe ihn reingeboxt, sorry".

    Ich kann ja die Aufregung der der Millionen Ingolstadt Fans verstehen und auch das Unständnis wieso dieses Tor gegolten hat. Von den ganzen sogenannten Experten und Journalisten würde ich aber zumindest erwarten, dass sie sich mal mit dem Regelwerk bewschäften bevor sie ihren Unsinn verbreiten. Es geht hier nämlich nicht um das gefühlte Recht sondern um die Einhaltung von Regeln.


    Naja letztlich hat ja Stindl in Interviews dann selbst von Reflex gesprochen.
    Für mich ist es so, dass er ungewollt agiert.
    Er hat die Augen zu, kurz bevor er an den Ball kommt, da ist der Arm noch hinten (aber auch recht hoch).
    Dann trifft der Ball auf die Brust und der Reflex setzt ein, der ganz einfach in dem Moment sagt: Schütze deinen Oberkörper -> ziehe den Arm nach vorne.

    Da aber Reflexe im Sinne der Regeln als Fahrlässigkeit bewertet werden (siehe Schutzhand beim Freistoß), kommt man hier um die Entscheidung "Tor ungültig" nicht herum.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 09:00

    Dann macht es noch weniger Sinn

    Zitat von Domi85

    Das ist nicht normal, ich glaub das ist Absicht was er da macht, die ganzen Platverweise sind ja kein Zufall mehr..


    Wie viele sind es denn?
    Ich komme diese Saison auch genau eine Gelbe. Und nun die rote.

    Was hat er denn davon?

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 27. Februar 2017 um 07:33

    Naja die Hälfte der roten sind halt auch total Panne.
    Hradecky rutscht aus in Leipzig -> rot
    Chandler sieht rot gegen Hoffenheim und bis heute weiss niemand was der Schiedsrichter gesehen haben will.
    Dazu die erste Rote durch Hector, die normales Unvermögen war (zu langsam, aber Huntelar kommt nicht durch -> Notbremse)

    Das sehe ich als das was es ist: kommt vor.

    Was nicht geht sind ganz klar die zwei aktuellen roten Karten von Abraham und Seferovic.

    Aber daraus jetzt "keinen Zufall" (also Masche) zu konstruieren ist schon abenteuerlich.

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • eagle
    • 26. Februar 2017 um 23:08

    Und jetzt Labadia beim hsv für 10 Mio freikaufen :klatsch:

  • 1. Bundesliga 22. Spieltag

    • eagle
    • 26. Februar 2017 um 17:53

    hat halt Geschmäckle, da die Richtung des Balles schon signifikant geändert wird und der Arm da oben in dem Moment einfach nichts zu suchen hat.

    Aber Ingolstadt braucht sich nicht beschweren, letzte Woche durch ne NICHT Ecke gewonnen, heute dadurch verloren.

  • Wintersport-Saison 2016/2017

    • eagle
    • 26. Februar 2017 um 16:00

    Nur der Trainer war nervös...

  • 1. Bundesliga 22. Spieltag

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 23:35

    Haste absolut recht.
    Aber das wird nächste Woche gegen Freiburg genauso aussehen.
    Meine Einschätzung dazu habe ich übrigens letzte Woche im Eintracht Thema gesagt Norton, insofern hat es MICH nicht übberrascht.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 21:47
    Zitat von Jules Rimet

    Warum pickst Du Dir das heraus , und nicht den fälligen 11m

    was für einen Elfer?
    Der erste Pass war schon Abseits (Hintern von Kalou).
    Und Otsche spielt klar den Ball, was da Elfer ist kannst du mir gerne erklären.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 21:46

    status: noch 5

    Zum Spiel.
    Es war aus meiner Sicht das erhoffte "langweilige" Spiel.
    Wir haben es verstanden das Herta das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
    Für mich war das eine sehr starke Leistung dieses zusammengewürfelten Haufens ohne Innenverteidiger (Hector sehe ich als schlechten 6er).

    Bitter ist es dann durch das erste Tempospiel in Rückstand zu geraten (hier muss Hector mit Ibisevic mitlaufen...).
    Danach konnte man nicht viel erwarten.

    Für mich mittlerweile durchgefallen ist Tarashai. Von ihm ist mir bei keinem einzigen Einsatz wirklich was hängen geblieben. Das hat im Team sonst eigentlich jeder geschafft. Ich verstehe nicht.

    Nächste Woche gegen Freiburg wird es wieder nach gleichem Schema laufen. Hoffentlich dann mit einem Punkt in der Hand

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 21:38
    Zitat von Jules Rimet

    :rolleyes:

    Kalou liegt vor Hradeky klar im Abseits un muss über den springen als der Torschuss kommt!

    Wenn du das nicht als aktives Abseits erkennst, geht dir was ab

  • 1. Bundesliga 22. Spieltag

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 20:02

    Und Herta wie gewohnt nur noch am Boden

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 19:52

    Noch besser KLARES Abseits :klatsch:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 19:41

    Alles wie erwartet.
    Erster Torschuß Tor

  • SC Freiburg

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 19:31

    Der hört sich wohl gerne reden...

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 19:21

    Tradition :autsch: :autsch: :autsch:

  • Archiv 1860 München

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 09:02

    das ist das offizielle gefasel, sorry.
    Mich interessiert nicht die 60er Pressemitteilung.

    Karim war bei uns auch wochenlang nicht im Kader und es gab keine Probleme. Dann war er auch wieder auf dem Platz.

  • Archiv 1860 München

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 08:38

    Also das hier immer für Unterhaltung gesorgt wird ist ja schön und gut, aber was hier mit Karim läuft ist nicht mehr nachvollziehbar.
    Ganz ehrlich, der Junge ist für mich ein Musterprofi. In Frankfurt hat der wirklich alles mitgemacht und ist dabei nie auffällig geworden und hat sich dennoch immer voll reingehauen.

    Ist denn den 60er Fans hier anderes aufgefallen?

  • Servus

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 08:08

    Keine leichte Zeit, willkommen bei Tooor

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • eagle
    • 25. Februar 2017 um 00:03

    Das wusstest du bisher nicht?

  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

    • eagle
    • 24. Februar 2017 um 23:27

    Reicht doch das du sie zitieren kannst :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 40 Mitglieder und 3.171 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • bert
  • CH53FK
  • Christie
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • EgalWohin09
  • ESVAUWE
  • Franzel123
  • Greenwood96
  • Hamburgerjungs
  • Howie
  • jmt
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Koellefornia
  • Kugelblitz
  • markus84
  • Mehmet Scholl
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • patrickcrivitz
  • philipp51
  • Rene209
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • Slap0r
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Wombel31
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen