Dabei fällt mir ein, du hast gar nicht richtig berichtet, nur geplant.
Beiträge von eagle
-
-
schade, gab schönere Ziele
-
Hm, naja dürfte auch hier mehrere Fastnachtssitzungen geben.
Glaube so schlecht sind die nicht, aber dürfte wie überall auch einiges in Mundart sein.
Probier es einfach aus
-
Zu dicke Finger

-
war weltklasse sendung. vor allem gespräch mit hambüchen ... sowas offenes und ehrlichens hört man selten!
Pssst nicht das Gaustl sich das noch anschaut...
@Kartenfahnder. Naja ich hab den Hambüchen nicht reden hören. Entweder ich war zu spät oder dann zu früh im Bett

-
Hat der jemals was zu S04 geschrieben?
Ich sehe immer nur, dass er GEGEN alle anderen Teams schreibt ;). -
Huub Stevens grade im Zdf bei Lanz
-
Wird doch interessant und RB könnte runterfallen.
Salzburg MUSS international meldem, wenn sie sich sportlich qualifizieren, sonst bekommen sie in Österreich die Lizenz entzogen
Damit müsste RB abwägen. Leipzig nur EL oder Salzburg aus der Liga nehmen...Ich denke das wird ein interessanter Sommer.
Oder Frühling, wenn RB S plötzlich nur noch verliert... -
Ja, dieser Punkt trifft auf Gladbach aber auch vollständig zu (Unterhaltungswert)
-
Leverkusen nicht.
-
Und schon alles dementiert
http://www.sky.de/sky-sport-news…e-verbot-130982Gesagt wird aber sonst nix
-
2) Ja, da ein nationaler Meistertitel mehr zählt als ein 2. Platz in der Buli (siehe Pressebericht)
absoluter Humbug.
Der Meistertitel in Österreich berechtigt zur CL-Qual
Der 2. Platz der BuLi für die CL-Gruppenphase.
Wenn nur ein Verein antreten darf, welchen würde RB wohl anmelden?Im Pressebericht steht nur, wenn beide angemeldet werden, hätte Salzburg als Meister die Sicherheit zur Teilnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
-
die emotionale Haltung dazu ist halt ne andere als die Juristische und am Ende zählt nur Diese

duffman schreibt hier nichts emotionales...
-
ja, vielleicht doch Doping?
Der wollte nur schnell weg von den Kontrolleuren, die ihn verfolgt haben

-
Klar, maca hat wieder nur das gelesen, was ihm passt...

@Duffman0815
Die CL und EL sind ja mehrfach verwoben (CL Quali + 3. Platz Gruppenphase). Insofern schon interessant, ob denn einer hier, einer dort gemeldet werden könnte -
Ist ja vorprogrammiert
Und warum sollte Salzburg für die CL melden?
Die haben es nun Ewigkeiten nicht durch die CL Quali geschafft und Leipzig wäre wohl direkt in der Gruppenphase.Die Frage ist eher, ob Salzburg für die EL melden dürfte.
Denn als dritter der CL Gruppenphase wären beide plötzlich im gleichen Wettbewerb. -
Dann sollten sie dieses Ergebnis bitte schön mit in die Liga tragen, dann bleibt uns das nächste Saison erspart
-
Und ich dachte schon der Trump Twitter Terror sei nun Thema
-
aber Kinder sollen doch nicht steril aufwachsen

Aber interessant zu lesen. Geburtstourismus.
Hat dein Kind nun auch nen Ausweis von Singapur -
Ins Raffles geht ihr vermutlich eh auf nen Singapore Sling. Für Leute, die Gin mögen, gehört das sicher zum Sightseeing.Und nicht vergessen die Erdnusschalen schön auch dem Boden zu verteilen. Das hatte meinem Sohn am besten gefallen.