![]()
Ganz wichtiges Spiel!
Gut gemacht
![]()
Ganz wichtiges Spiel!
Gut gemacht
nee, die Kloppertruppen spielen Nordost
![]()
![]()
Nagut, meinetwegen können sie auch in die 2. Liga, solange die Eintracht aufsteigt
Wohin sollen wir denn noch aufsteigen?
Haette auf seine Robustheit gesetzt...
Jetzt gehts gegen Darmstadt, da werden wir wieder patzen...
Keine Sorge.
Salito hats gefallen. Geht ja auch ums drumherum ![]()
Schluss aus vorbei
Icke is raus
Und maxe bleibt daheim ...
Aber wir sehen den BVB nicht als Konkurrenz ![]()
Altherren Liga halt
Ich finde es immer seltsam , daß manchen der Misserfolg anderer Mannschaften wichtiger ist , als der Erfolg der eigenen .
aber ist das in diesem Fall nicht fast das Gleiche?
Aufgeholt haben die heute nicht.
Jedenfalls scheint die Eintracht in der Rückrunde nicht einzuknicken .
Hm, naja,
das Pendel kann da schnell umschlagen. Wenn der eine Schuss aufs Tor nicht reingeht ist grosser Katzenjammer ;).
Sollte es klappen wäre es interessant was passiert, also wer noch bleibt.
Mit dem Kader punktuell verstärkt würde ich mir mit Kovac wenig Sorgen machen, da er sehr gute Grundlagenarbeit macht und so immer wieder einzelne schonen/ersetzen kann.
Brauch er sich ja nicht mehr antun. Ich drück die Daumen
Ne da waren wir als WM Halbfinalist qualifiziert mein ich.
War bei der WM in Katar so ![]()
Michel. Was ist eigentlich mit Treffen gegen die Lilien
Mach halt Fred auf.
michel ist net dubei mein ich
Hat sich der Ball flach zu halten...
Mache mir erst Sorgen, wenn sie schön spielen..........und gewinnen
Norwegen überhaupt nicht qualifiziert, aber im WM Finale ![]()
schade, dein Tipp ging nicht ganz auf
Halt doch nur Fussballexperten
Hehe, ja schön ist anders.
Hab nie behauptet wir spielen schön :). Aber sehr erfolgreich.
Sollte für den Klassenerhalt reichen ![]()
War aber vor 5 Jahren in HH net anders. Das Heimteam komplett das Spiel verweigert und einen Standard gegen Frankfurt gemacht.
Der Einheimische Sitznachbar meinte dann wir hätten wie Regionalliga gespielt, dabei waren wir das bessere (nicht erfolgreiche) Team. Da haben die ihr Problem nicht erkannt und haben nun die Quittung
Ja lizenz entzogen
Nor gewinnt
Kann ich mit leben tgif.
Starten wir halt ne Serie