aber ist das in diesem Fall nicht fast das Gleiche?Aufgeholt haben die heute nicht.
hab nochmal die Tabelle angeschaut. Eigentlich ist Frankfurt Konkurrenz für den BVB
aber ist das in diesem Fall nicht fast das Gleiche?Aufgeholt haben die heute nicht.
hab nochmal die Tabelle angeschaut. Eigentlich ist Frankfurt Konkurrenz für den BVB
Aber wir sehen den BVB nicht als Konkurrenz
Ich finde es immer seltsam , daß manchen der Misserfolg anderer Mannschaften wichtiger ist , als der Erfolg der eigenen .
Mein Verein spielt erst am Sonntag
und es ist mir wichtiger am Sonntag zu gewinnen als die Niederlage von den blauen heute trotzdem vielen Dank an die Erinnerung
Ihr müsstet die Frankfurter schon länger kennen als ich
Eintracht international nächste Saison - die scheinen sehr gefestigt
Jetzt gehts gegen Darmstadt, da werden wir wieder patzen...
Keine Sorge.
Jetzt gehts gegen Darmstadt, da werden wir wieder patzen...
Keine Sorge.
Das ist exakt auch meine Sorgen. Der ganze Freundeskreis voller Lilien... nächsten Sonntag ist das wichtigste Spiel der Saison
Das ist exakt auch meine Sorgen. Der ganze Freundeskreis voller Lilien... nächsten Sonntag ist das wichtigste Spiel der Saison
Dann hast du den falschen Freundeskreis
Dann hast du den falschen Freundeskreis
Macht euch keine Sorgen. ist ja vorerst das letzte Spiel-nächste Saison spielt die Kloppertruppe wieder da wo sie hingehört!
Macht euch keine Sorgen. ist ja vorerst das letzte Spiel-nächste Saison spielt die Kloppertruppe wieder da wo sie hingehört!
Regionalliga Nordost
Regionalliga Nordost
wenn dann Südwest
wenn dann Südwest
nee, die Kloppertruppen spielen Nordost
Nagut, meinetwegen können sie auch in die 2. Liga, solange die Eintracht aufsteigt
![]()
![]()
Nagut, meinetwegen können sie auch in die 2. Liga, solange die Eintracht aufsteigt
Okay, dann wird hier eine Ausnahme gemacht
![]()
![]()
Wohin sollen wir denn noch aufsteigen?
Das Führungstor von Hoffenheim war ja mal blitzsauber rausgespielt.... Respekt.
Benaglio
Das Führungstor von Hoffenheim war ja mal blitzsauber rausgespielt.... Respekt.
Die Augsburger Bude hatte aber auch was!
Die Augsburger Bude hatte aber auch was!
Da hast du recht
Regionalliga Nordost
Da spielt jetzt Schollis Sohn ( Nordhausen ) , zusammen mit dem Sailer.
Klasse Alaba .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!