Ist es rum? Oder dauert es noch lange?
Beiträge von eagle
-
-
PR kann auch schlecht sein, einfach zum Kotzen
-
jaja die tollen Strahlemänner der DKB:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…e-14631432.htmlich würde mal sagen, die haben die Medien schön auflaufen lassen, um sich als Retter aufzuspielen!
Und das Ganze natürlich noch so weit nach hinten geschoben mit der Unterschrift, dass sie auch ohne Lizenz einen Kanal aufmachen können. Ich wünsche denen, dass sich die Medienanstalt dieses Verhalten ganz genau anschaut und nachträglich noch einiges reinbuttert.
-
Ja der ist verletzt
-
ich muss dann wohl nen Laptop oder Tablet nehmen.
Weder der Smart TV noch der Raspi schaffen ein laufendes Bild :(. -
Das ist einfach ein Scheiss System, in dem 4-5 Teams eines Kontinents über 50 Leute unter Vertrag haben und den Großteil temporär verleihen.
-
Passt aber ins Bild nach den Vorgängen bei VW.
Helle sind die nicht -
Hab mal nachgelesen.
Die ist RTL Geschichte und suchte seit x Jahren nen Mann für ihre Tochter (Schwiegersohn gesucht...). Legende wurde sie wohl, weil sie bei den "Castings" von den Interessenten Geld gefordert hat. -
Die Wand ist nicht weiss

-
Ja, gibt nur eine weisse Seite...
-
wollte sicher bei ner Uschi noch sein Selfie abholen
-
Ob die drei Plätze mehr für Europa Holland wirklich helfen ?
-
Ich denke dass Mitte Februar wieder einsatzbereit ist.
dafür müsste er aber JETZT schon voll im Training stehen. Ansonsten definierst Du einsatzbereit anders als ich ;-).
Die Zeit wird ja nicht mal bei Russ genannt, der jetzt schon mehr oder weniger voll mitarbeitet.
Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass hier in Ruhe aufgebaut wird. Aber ich finde schon das man nach 8 Monaten mal ne kurze Info bekommen kann.
-
ja, das habe ich mitbekommen.
Im Dezember stand halt, dass er eine Untersuchung hat, die den Fortschritt feststellen soll.
Deshalb suche ich nach der aktuellen Prognose.Im Prinzip sehe ich aber für ihn die Saison schon gelaufen.
Die Verletzung ist nun schon 8 Monate her. Das beunruhigt mich halt etwas, da gar nichts zu hören.
-
Hm, hab ewig versucht auf meinem Samsung TV in der Youtube App den Stream zum Laufen zu bekommen. Hat halt nicht funktioniert.
-
Gibts eigentlich was Beues von/über Marc Stendera?
Ich vermisse den Jungen, der würde gut passen. -
China, Deutschland, Frankreich, wieder Rußland und irgendwann kommt sicher die weltweite WM
da ist es doch das Problem, da man (Kontinent) ja nach Ausrichtung dann 2 Turniere raus ist wird das schnell gegen die Wand fahren
-
Solche soll es geben
-
Sollte wohl doch gehen:
Am Nachmittag die Entwarnung ! Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten ( ZAK ) duldet den Internet-Stream wegen der außergewöhnlichen Einzelfallsituation.
Also wohl mit Ton -
Dann muß eben Holland von der Quali ausgeschlossen werden .

spielen die überhaupt mit?