Wenn der Todt sowas vergisst dann passt er doch zum HSV.
aha, Todt war schon 2011 in Karlsruhe?
Wenn der Todt sowas vergisst dann passt er doch zum HSV.
aha, Todt war schon 2011 in Karlsruhe?
kroate und albaner - das wird schon gut gehen
![]()
Problem erkannt, Problem gebannt ![]()
Sicher? Der hat doch alleine heute schon 22 geworfen ...
![]()
GW nach Holland, absolut verdient
Mist die ham die Statistik nicht aktuell gehalten
71 waren es dann
Anderson mit 49 180ern im Turnier .
Würde er sicher gern tauschen
der flitzer dreht es für gary
kann der nicht nen Satz vorher kommen?
Auf einmal hatte Gary wieder Biss.
Jetzt zieht er weg.
War zu erwarten, dat Dingen is durch
Ich denke MvG wirds recht deutlich machen und seinen zweiten Titel holen.
Soll aber nochmal die Tage Nachschub kommen
Mittwoch?
Glaube nicht, das es bei 5 Grad plus wirklich schneien wird. Das wird bei uns Regen
Nö, ist schon alles wieder weg ![]()
Erster Schnee des Jahres ![]()
Spgar mal in der Winterpause ![]()
Ja, ist halt so.
MvG siegt dss Ding deutlich.
Egal wie stark Barney war!
Das Sport1 Gewinnspiel ist pure Werbung oder?
Tooor
Ne, das Spiel Anderson gegen Chissy werden die nicht toppen.
Jens Todt vom KSC wird neuer Sportdirektor.
da wurde er doch im November gefeuert.
zum Jahresabschluss:
RiP Allan Williams (der Entdecker der britischen Band The Beatles)
Lies denn Post von Pek nochmal genau....![]()
...
insgesamt nur 4 Checkout über 100. Das können beide eigentlich viel besser.
Klär mich auf, ich lese da wohl etwas zwischen den Zeilen nicht heraus.
Und klar. Phil hat in den letzten 2-3 Jahren fast komplett auf Highfinishes verzichtet. Warum sollte er das jetzt gerade ändern?
Von wem?
Sind doch kaum Engländer da ![]()