Ja Schottland gegen Holland im Finale.
Spricht für gute Fanbase
Beiträge von eagle
-
-
Spaziergang wohl nicht, aber hoher Favorit ist MvG schon. Aber da ist ja noch die Rechnung vom letzten Jahr offen. Ob das eine mentale Bürde ist?

Mental ist doch was im Kopp oder?
Dafür bräuchte man also was im Kopp
-
ein spaziergang wird das für vg aber auch nicht
Reden wir Sonntag Abend drüber.
-
Egal wie, beides keine Gegner für MvG
-
eher lahm das Match
-
Julian Schieber war vor Ort, vielleicht hat er das angestimmt?
-
hat er einen Verein?
Dachte immer er ist nur gegen andere
-
Ein Lothar Matthäus wirds

Wie hast du dich denn hier her verirrt?
-
100x100

grats, hörst jetzt auf?
-
Und was sagt die PK?
-
Der Oger hätte heut mal rausfliegen dürfen.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hassan macht des schon
und falls nicht gehts los in da Bayernliga 
Les es noch mal und versuche es "anders" zu verstehen

Und die rote Vesinnung von Gandi im Hinterkopf haben

-
von carrie fisher hört man auch nix mehr seit der meldung daß sie einen herzinfarkt hatte, das wird dann vermutlich der krönende Abschluss für dieses jahr...
Sonst noch Prognosen?
Oder is nu rum?RiP Carrie mit den Haaren schön
-
hm, machen wir es doch mal anders herum.
Wer alles NICHT kommen darf habt ihr ja schon deutlich gemacht (also alle erwähnten Trainer, die verfügbar sind).
Nun drehen wir es doch mal um.
Wer soll denn kommen?
-
er kommt mit Co-Trainer Viktor Skripnik
-
Ja der sollte sich von Spahic fern halten
-
hm @Duffman0815
da bin ich zwar bei dir, dass noch jemand verpflichtet wird, ABER dennoch befürchte ich, dass Jesus hier parallel mit ins Trainingslager geht und wenn er da überzeugt, auch im Team bleibt.
-
ganz so dramatisch sieht es für 2016 nicht aus
http://www.spiegel.de/panorama/leute…-a-1127532.html -
Aber Winnetou konnte freuer besser deutsch!!!1!
-
Mist ich bin bei dem Film eingeschlafen und kann nicht kritisieren
