Diese Form bitte in 2017 stabilisieren
Beiträge von eagle
-
-
hummels hat beim Dosenwerfen aufm Oktoberfest verloren und ist deshalb blond?
-
Kommt schon hier erste Liga

-
hat Hummels die falsche Wette verloren?
Der macht auf Lell oder wer war der rote mit dem Blondschopf damals

Btw. Liegt wohl doch an Ancelloti . Denn sie können es ja...
-
wie ich bei uns geschrieben habe bin ich da bei dir.
Der Unterschied war gestern unser Tormann!
Wenn der nicht so stark hält, dann verlieren wir das Spiel deutlich. -
Nene, der hat nur eine Sehschwäche und seine Gläser vergessen. Nur deshalb sieht es so aus, als suche er mit den Augen nach der richtigen Stelle zum Aufstehen.
-
Die Eintracht wird mal wieder klar vom Schiri bevorzugt, wie immer

Der Schwalben-Eintrachtler kriegt kein Gelb-Rot, dafür der Mainzer wegen nix. Naja


-
Nur noch 11

Sensationelles Jahr.
Statt Porto nen Ausflug nach Nürnberg und dann in den 16 Spielen fast mehr Punkte geholt als in der kompletten vorigen Saison.
Jetzt wird viel vom Start in 2017 abhängen. Mit ein wenig Konstanz wäre ein gesicherter Platz realistisch.Gab im Stadion übrigens weder im noch nach dem Spiel Europagesänge. War gut so.
Mann des Spiels für mich Hradecky. Wenn der nicht stark hält geht das deutlich verloren heute
-
Der, der ihn verfolgt hat, laut Medien?

ich verfolge das grade nicht in den Medien.
Derjenige welcher den Täter verfolgt hat ist nun in Haft und wird medial zerrissen ?
-
das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Aber nach Aubas Aussagen dürften andere Ziele uninteressant sein. -
meinst du das jetzt ernst?
Ich würde als Optimal-, mglw. sogar Normalzustand schon sehen, dass Menschen, die hier Asyl suchen, sofort abgeschoben werden wenn sie kriminell werden.
Wie der Staat das umsetzt ist mir eigentlich scheißegal.absolut ernst!
Du machst den Staat verantwortlich.
Punkt ist, das selbst ein Abschiebeverfahren nichts geändert hätte oder sollen alle bis zur Abschiebung in Internierungslager?So sind das hohle Phrasen hingeschleudert ohne auch nur ein bisschen Realität zu berücksichtigen!
-
Schau doch mal:
Der Staat hat alles im Griff, was?
Was soll denn hier der Staat machen?
Alle Kleinkriminellen einsperren?
Oder nur die Kleinkriminellen mit dunkler Hautfarbe?
Nur die welche wenig deutsch sprechen?
Oder besser die welche Schuhgröße kleiner 40 haben. Denn die können sich leiser anschleichen. -
Was war denn?
-
Ich würde sagen der ist so raumatisiert, das er auf unabsehbare Zeit nicht in der Lage ist alleine zu entscheiden!
-
Muss man ihn so präsentieren?
Wenn es ihm hilft ok, aber ich zweifle stark daran, dass dies konstruktiv sein soll.
Da sollte man die Opfer einfach auch mal svhonen -
Ähm mal im ernst.
Der soll grade zwischen den Hütten durchgepflügt sein.
Wenn da irgendein Defekt oder ähnliches im Spiel ist, dann bleibt der irgendwann an ner Hütte hängen.
Das hier von einem Anschlag gesprochen wird sollte durchaus nachvollziehbar sein nach den Berichten aus Frankreich im Sommer... -
Mal schauen, Abstiegskampf pur, vielleicht bring ich tgif noch sein offenes Duplo mit

-
Verdient hätten sie es
-
Brasi scheib das mal vernünftig, sonst halten die noch die Klasse.
Seit dieser Darstellung punkten sie deutlich mehr -
Bis dahin ist der nächste Trainer dran, dann gehts wieder