Nur der HSV!

16. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
meinst den blauen scheißer mit dem gecrashten porsche??
war das nicht nen AMG-Mercedes
-
war das nicht nen AMG-Mercedes
von mir aus auch das. aber blauer scheißer stimmt definitiv
-
von mir aus auch das
halt irgend sonne Schwabenschuchtel-karre
-
halt irgend sonne Schwabenschuchtel-karre
-
Ist man ein einziges Mal für Schalke
Aber nun gut, ich würd sagen
hat sein Saisonziel erreicht. Jetzt heißt es den 16. Platz mit allen Mitteln verteidigen. Zur Rele wird der Kühne schon wieder nen Schiri finden den er bestechen kann damit die Dauerversager nicht absteigen.
-
hat sein Saisonziel erreicht. Jetzt heißt es den 16. Platz mit allen Mitteln verteidigen. Zur Rele wird der Kühne schon wieder nen Schiri finden den er bestechen kann damit die Dauerversager nicht absteigen.
desinfizier dich erst mal
-
Wir regeln das ganz sportlich
-
-
Die Eintracht wird mal wieder klar vom Schiri bevorzugt, wie immer
Der Schwalben-Eintrachtler kriegt kein Gelb-Rot, dafür der Mainzer wegen nix. Naja
-
-
Deine Frau lässt sich nicht häufig ran, nä? -
Deine Frau lässt sich nicht häufig ran, nä?
schau dir den namen an dann ist doch alles klar
-
Immer noch keine neuer Trainer
-
Gib den Herren bis Mittag Zeit - das wird schon ....
-
ich gehe davon aus das hecking heute mittag/nachmittag präsentiert wird -
Die Eintracht wird mal wieder klar vom Schiri bevorzugt, wie immer
Der Schwalben-Eintrachtler kriegt kein Gelb-Rot, dafür der Mainzer wegen nix. Naja
Willst du sagen, dass der Cordoba nix gemacht hat und zu unrecht vom Platz geflogen ist??????
-
Nene, der hat nur eine Sehschwäche und seine Gläser vergessen. Nur deshalb sieht es so aus, als suche er mit den Augen nach der richtigen Stelle zum Aufstehen.
-
Gib den Herren bis Mittag Zeit - das wird schon ....
Ich weiß. Aber dieses Missverständnis sollte schnellstmöglich behoben werden.
ich gehe davon aus das hecking heute mittag/nachmittag präsentiert wird
Das fürchte ich auch. Wenn schon einer aus der alten Garde, hätte ich eher Slomka genommen.
-
Nene, der hat nur eine Sehschwäche und seine Gläser vergessen. Nur deshalb sieht es so aus, als suche er mit den Augen nach der richtigen Stelle zum Aufstehen.
Richtig.
Man kann ja drüber streiten, dass der Sieg vielleicht glücklich war, aber an der roten Karte gibt es überhaupt keine Zweifel.
-
wie ich bei uns geschrieben habe bin ich da bei dir.
Der Unterschied war gestern unser Tormann!
Wenn der nicht so stark hält, dann verlieren wir das Spiel deutlich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!