bayern ist der geilste club der welt

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Norton ,wir können beide nicht in die Zukunft schauen .Ich bin jedenfalls froh ,daß in der Liga wieder ein bißchen Langeweile verschwunden ist.Wenn es mal wieder einen spannenden Dreikampf gäbe, sehr gerne.Und wenn wir bald wieder die Bayern als UCL Sieger haben ,wär das ein großes Ding .Ich bin mit Lautern genug gebeutelt und freu mich , daß Dresden garantiert in der nächsten Spielzeit nicht drittklassig spielt,wo ich mir bei Lautern noch nicht sicher bin.
Norton , wenn ich folgende Bild-Schlagzeile mal lese , schicke ich Dir ne Kiste Bier:"Rangnick nach überstandenem zweiten Burnout neuer Sportchef bei Bayern München "
-
Man kann mit viel Geld auch viel Mist machen, siehe so den einen oder anderen norddeutschen Verein...
Ich verstehe nicht, warum das immer wieder im Zusammenhang mit RB gebracht wird
Dass man durch Besetzung mit dilletantischstem Personal ziemlich viel Geld sinnlos verbrennen kann, zeigt der HSV jede Saison aufs neue, das ist soweit korrekt. Das ändert aber doch nicht das geringste an der Einschätzung von RB. Die haben sicher weniger dilletantisches Personal eingestellt als der HSV, trotzdem sind sie da wo sie jetzt sind nur, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht an die Regeln bezüglich Investoren halten (bzw. diese auch durch großzügiges "auge zudrücken" seitens der DFL durch irgendwelche rechtlichen Winkelzüge umschiffen).
Der Grund warum RB den anderen Vereinen derzeit so auf der Nase rumtanzen kann liegt einzig darin begründet, dass sie mehr Geld ausgeben können als andere und dabei auch großzügig Fehlschläge in Kauf nehmen können. Das ist weder innovativ noch ein besonders cleveres Konzept.
Hätten alle anderen Vereine diese Möglichkeit im gleichen Ausmaß wie RB, wären die nicht da, wo sie jetzt sind. Was passiert, wenn alle Vereine plötzlich viel Geld zur Verfügung haben, siehst du ja derzeit an der von dir so abgöttisch geliebten englischen Liga. Es steigt weder die Qualität der Liga noch die Erfolge, einzig die Ablösesummen und Gehälter steigen ins Unermessliche. Im wesentlichen findet also durch den Zufluss einer großen Menge von externem Geld ins System lediglich eine total übertriebene Inflation statt. Ich sehe nicht, inwiefern sowas wünschenswert sein sollte.
-
von den selbsternannten Fussballexperten
nicht selbsternannt, sondern vom Forum berufen
-
siehst du ja derzeit an der von dir so abgöttisch geliebten englischen Liga.
Der war jetzt wirklich gut!!!
Kann das sein das du mich hier mit irgendwem verwechselst?
-
Wie heißt noch dieses eine Wort mit I?
Irokese oder so
-
Ich verstehe nicht, warum das immer wieder im Zusammenhang mit RB gebracht wird
Dass man durch Besetzung mit dilletantischstem Personal ziemlich viel Geld sinnlos verbrennen kann, zeigt der HSV jede Saison aufs neue, das ist soweit korrekt. Das ändert aber doch nicht das geringste an der Einschätzung von RB. Die haben sicher weniger dilletantisches Personal eingestellt als der HSV, trotzdem sind sie da wo sie jetzt sind nur, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht an die Regeln bezüglich Investoren halten (bzw. diese auch durch großzügiges "auge zudrücken" seitens der DFL durch irgendwelche rechtlichen Winkelzüge umschiffen).Der Grund warum RB den anderen Vereinen derzeit so auf der Nase rumtanzen kann liegt einzig darin begründet, dass sie mehr Geld ausgeben können als andere und dabei auch großzügig Fehlschläge in Kauf nehmen können. Das ist weder innovativ noch ein besonders cleveres Konzept.
Hätten alle anderen Vereine diese Möglichkeit im gleichen Ausmaß wie RB, wären die nicht da, wo sie jetzt sind. Was passiert, wenn alle Vereine plötzlich viel Geld zur Verfügung haben, siehst du ja derzeit an der von dir so abgöttisch geliebten englischen Liga. Es steigt weder die Qualität der Liga noch die Erfolge, einzig die Ablösesummen und Gehälter steigen ins Unermessliche. Im wesentlichen findet also durch den Zufluss einer großen Menge von externem Geld ins System lediglich eine total übertriebene Inflation statt. Ich sehe nicht, inwiefern sowas wünschenswert sein sollte.
Sehr guter Beitrag und ganz ohne diese leicht entkräftbaren und demnach wenig zielführenden Traditions- und Fanargumente.
Die genannten Fehlschläge gab es ja durchaus. Die verpassten Aufstiege 2011 und 2012 hätten jeden Verein, der wirtschaften muss, weit zurück geworfen, bei RB wurde einfach frische Kohle nachgeschossen.
Sie kämpfen einfach mit vollkommen anderen Waffen, als jeder andere Verein in der Bundesliga (Ausnahme evtl. Wolfsburg). Rangnick (das Arschloch) macht natürlich einen sehr guten Job, aber es ist halt auch der einfachste der Liga.
-
-
Der Boateng is auf dem Weg der Besserung
-
Der Boateng is auf dem Weg der Besserung
da sind wir aber äußerst beruhigt, hoffendlich kann er ja an charity oder an anderen party veranstaltungen teilnehmen. -
-
da sind wir aber äußerst beruhigt, hoffendlich kann er ja an charity oder an anderen party veranstaltungen teilnehmen.
brasi und 3 anderen gefällt das.
-
da sind wir aber äußerst beruhigt, hoffendlich kann er ja an charity oder an anderen party veranstaltungen teilnehmen.
Wird wohl auch so sein leider
-
warum leider?
-
-
Super Bayern, Supe Bayern, Hey, Hey
-
Super Bayern, Supe Bayern, Hey, Hey
glaubst auch die schiessen fünf stück heute abend?
-
schießt die Rattenballer aus der Arena
-
schießt die Rattenballer aus der Arena
Gute Wünsche aus Fahndis Mund
-
Lieber zum 100. mal die Bayern als einmal Rattenball
-
hat Hummels die falsche Wette verloren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!