Du hast Leipzig vergessen
Beiträge von eagle
-
-
Letztlich das bekannte Maximum aus Augsburg mitgebracht.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich hier Kovac als Verantwortlich. Ich habe nicht den Eindruck, das ein Sieg sein und somit das Ziel der Mannschaft war.
Ja es wurde nach vorne gespielt. Aber der Wille eun Tor zu machen ist mir nicht erkennbar gewesen.
Letztlich hat es mich doch sehr an das Spiel in Darmstadt erinnert, wenn auch natürlich das ein oder andere besser war.Aber gut, das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Schliesslich haben wir einen Konkurrenten auf Distanz gehalten.
Noch 15
-
Da ist es einfacher dieses Thema zu schliessen

-
sehr schön
Darmstadt braucht kein Mensch in Liga1.Sport 1 Meldung:
2. Bundesliga : Fritsch vermeidet Bekenntnis zu Meier
Nur spielen die wirklich noch in der ersten...
-
Und dann spielen die erfolgreicher?
-
Mit dem Hsv sicher
-
Lilien, es wird Zeit
-
Also das diese Szene in der 1. Minute ein Spiel sehr wohl beeinflusst, aber keineswegs "spieltentscheid" ist ist doch wohl klar.
Dortmund hat gestern auch 0:1 zurückgelegen. Spielentscheidend?Komm mal runter!
Ach was.
Eine Mannschaft gewinnt ohne ein (reguläres) Tor zu schiessen und du sagst ernsthaft, der Elfer hatte keinen entscheidenden Einfluss?
Da spricht schon die Mathematik gegen... -
Boah Brasi, wart doch erstmal den Spieltag ab...
-
Im übrigen habt ihr die Gelegenheit , Mitte Januar in Leipzig alles besser zu machen .
was sollen wir schon in Leipzig holen wollen?
Wir haben da nicht so ein Anspruchsdenken. -
Hab ich, von der ersten Minute bis zu den lustigen Interviews danach.
Schalke war ganz gut gegen Leipzig.
Andere haben sich sehr viel schlechter angestellt. -
Ist nicht dein Ernst!!!

doch, die Statistik redet von 4 Schüssen aufs Tor in 90 Minuten.
Für Leipzig ist das wenig. -
Mal zum Spiel.
Eigentlich hat Schalke das gut gemacht, denn wirkliche Chancen hatte Leipzig nicht.
Letztlich ein geschenkter Elfer und ein Eigentor.
Das macht es schon bitter. -
hahaha. Du hast noch nie nach umstrittenen Entscheidungen innen Frankfurt Thread geschaut


-
Autsch.
Gute Besserung.Für mich war er Sinnbild des bisherigen Erfolges (trotz Modeste)
-
Ich hoffe sie zeigen das bei der zusammen Fassung bzw alle spiele alle Tore , wenn es so wirklich gewesen sein sollte und Werner das bestätigt haben wir bald einen Schiri weniger. Und ob das ganze dann noch so Konsequenzen hat wird nicht ausgeschlossen sein .
werner sagte auf Sky er habe das dem Schiri gesagt, der habe es wohl nicht wahrgenommen...
-
Werner sagt dem Schiri am Elfmeterpunkt Fährmann hat mich nicht berührt!
Dennoch Gelb für Fährmann und Elfer.Grade Aussage von Fährmann
Sensationeller Schiedsrichter. Der gehört aus dem Amt geworfen
-
Tordiffenerz gerade wegen dem deutlichen Nachholspiel
-
Ups auch zwei, 2 Spiele gabs für Heldt, als er dem Schiri noch ins Gesicht gelogen hat
-
Bei so Schwalben müssen Sperren folgen!
Das geht gar nicht
Das ist grob unsportlich