scheiß Ratten
Timo Werner elendes arschloch
scheiß Ratten
Werner sagt dem Schiri am Elfmeterpunkt Fährmann hat mich nicht berührt!
Dennoch Gelb für Fährmann und Elfer.
Grade Aussage von Fährmann
Sensationeller Schiedsrichter. Der gehört aus dem Amt geworfen
soll sich nicht fallen lassen der Wichser
scheiß Ratten
Hier ist Dein Stalker.
Bekomm Dich mal wieder ein .Der ist 20 Jahre alt und hat noch ne Menge zu lernen .RB hat zudem verdient gewonnen .Ich dachte immer ,.daß Du mit so etwas ganz andere Typen titulierst.
Werner sagt dem Schiri am Elfmeterpunkt Fährmann hat mich nicht berührt!
Dennoch Gelb für Fährmann und Elfer.Grade Aussage von Fährmann
Sensationeller Schiedsrichter. Der gehört aus dem Amt geworfen
Ich hoffe sie zeigen das bei der zusammen Fassung bzw alle spiele alle Tore , wenn es so wirklich gewesen sein sollte und Werner das bestätigt haben wir bald einen Schiri weniger. Und ob das ganze dann noch so Konsequenzen hat wird nicht ausgeschlossen sein .
Rattenball wird diese Saison ähnlich abkacken wie Hoffenheim damals 2008/09. Sollen doch die "Fans" ruhig die Tabellenführung feiern
@Lothar-1990
Ich hoffe du hast recht
Ich hoffe sie zeigen das bei der zusammen Fassung bzw alle spiele alle Tore , wenn es so wirklich gewesen sein sollte und Werner das bestätigt haben wir bald einen Schiri weniger. Und ob das ganze dann noch so Konsequenzen hat wird nicht ausgeschlossen sein .
werner sagte auf Sky er habe das dem Schiri gesagt, der habe es wohl nicht wahrgenommen...
Auf alle Fälle. Minimum Wiederholungsspiel. Und zwar auf neutralem Platz. Und RB mit 1 Spieler weniger. Als andere wär lächerlich!
werner sagte auf Sky er habe das dem Schiri gesagt, der habe es wohl nicht wahrgenommen...
Ich habe nicht mit Werner gesprochen , da Bild kam auf sky ..
warum mache ich eine Schwalbe um Dann zum Schiri zu gehen um zu sagen das es kein Foul war ? Kontakt is auf beiden Seiten keiner
Und ich hänge ja nicht den ganzen Tag am Fernsehen bzw kann ich das auf der Arbeit ja auch garnicht, aber was man im Netz List (was auf sky gesagt wurde etc) widerspricht sich Werner !
In einem sagt er Naldo hat ihn umgerissen
Im anderen sagt er das es ihm leid tut das es nach einer Schwalbe aussieht.
Auf alle Fälle. Minimum Wiederholungsspiel. Und zwar auf neutralem Platz. Und RB mit 1 Spieler weniger. Als andere wär lächerlich!
lächerlich
Rattenball wird diese Saison ähnlich abkacken wie Hoffenheim damals 2008/09. Sollen doch die "Fans" ruhig die Tabellenführung feiern
Tja Lothar , so wimmern immer viele Bayernfans rum , wenn mal irgendein Verein , zudem ein völlig unerwarteter , in die in Watte gepackte Komfortzone der normalerweise 135- Punkte -Vorsprung -Bundesligatabelleanführender Bayern eindringt . War schon immer so .Ich hoffe , daß Du nie familiäre , gesundheitliche , finanzielle oder anderweitige Probleme hast .Ganz ehrlich.
Mal zum Spiel.
Eigentlich hat Schalke das gut gemacht, denn wirkliche Chancen hatte Leipzig nicht.
Letztlich ein geschenkter Elfer und ein Eigentor.
Das macht es schon bitter.
denn wirkliche Chancen hatte Leipzig nicht.
Schon eine Minute nach dem 1:0 an den Pfosten ist keine Chance ? Und die zweite Halbzeit völlig überlegen . Ich merke grad , daß Du Ahnung vom Fußball hast .
Übrigens , morgen spielt der große HSV
Bayern Theard ?
Bayern Theard ?
Was ?
Mal zum Spiel.
Eigentlich hat Schalke das gut gemacht, denn wirkliche Chancen hatte Leipzig nicht.
Ist nicht dein Ernst!!!
Was ?
...ach nischt
Tja Lothar , so wimmern immer viele Bayernfans rum , wenn mal irgendein Verein , zudem ein völlig unerwarteter , in die in Watte gepackte Komfortzone der normalerweise 135- Punkte -Vorsprung -Bundesligatabelleanführender Bayern eindringt . War schon immer so .Ich hoffe , daß Du nie familiäre , gesundheitliche , finanzielle oder anderweitige Probleme hast .Ganz ehrlich.
...und wer wimmert nun deines Erachtens hier genau? Ist doch einfach nur Fakt was ich geschrieben hab.
P.s.: An meiner persönlichen Situation gibt's derzeit absolut gar nix was man noch verbessern könnte, aber dennoch Danke für die netten Worte !
Ist doch einfach nur Fakt was ich geschrieben hab.
Du verwechselst jetzt einen Fakt mit einem Wunsch .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!