Nicht zu fassen unser Nationalkeeper
Beiträge von eagle
-
-
Komm schon, sooo groß ist die Auswahl in Hamburg nicht.
In München wäre das natürlich anders
*IronieOFF*
-
Dann bin ich dabei.
Ird es besser wenn man den kennt der gefasst wurde? -
Soll das lustig sein?
Da wird jemand vermisst und majobgl leidet mit und ihr macht Witze darüber. -
Gut das du. Es selbst unter Witze eingestellt hast
-
spargo, hier wird seit Monaten nur über Köln geschrieben und jetzt schreibt er er gehe zum DEG Spiel.
Da kann ich als Frankfurter Fussballfan ohne Google aufs Derby schliessen
-
Wenn du uns sagst wo du bist wäre es einfacher.

das Derby in Köln, was sonst?
-
hexenkessel in mailand, da wäre man gerne im stadion dabei
Ist da auch WM Quali?
-
Diskussion ist einfach lachhaft. Wenn man mal z.B. 20, 30, 40 Jahre zurück schaut und vergleicht, dann sind es nicht die Länderspiele, die in ihrer Anzahl wahnsinnig aufgebläht wurden. Es ist auch nicht die Bundesliga oder der DFB Pokal, sondern es sind die Champions League und Europa League samt Gruppenphase. Dazu reine Vermarktungstouren nach Asien, USA, Nahost, etc. pp, statt "ungestörter" Vorbereitungen. Und Länderspiele gegen kleine Länder hatten wir auch schon immer.
Ja und nein.
Ein Punkt darf nicht unerwähnt bleiben.
Damals war es verglichen mit heute Standfussball
Das heisst die haben das auch problemlos bewältigen können.
-
-
Wenn er nicht irgendwann nachhaltig in ne Mauer knallt
-
Hatte was von Madrid: Das Tor ist gefallen...
-
Wenn dem so ist.
Bei der Sperre für Frankfurt in Darmstadt musste Frankfurt die Darmstädter entschädigen.
Über den DFB bleiben die Blöcke dann leer. -
Also wenn offiziell keine kommen dürfen (also wie jetzt in dem Artikel steht) muss der Heimverein für den Ertragsverlust entschädigt werden
-
Strafe hin, Strafe her.
Bekommt die Borussia nun wenigstens Geld für die entgangenen Einnahmen ?
Davon ist nicht die Rede. -
Lustig das ganze da er Moslem ist
-
Thawadi führte an, dass es 2014 in Doha ein Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England gegeben habe, bei dem kein Alkohol ausgeschenkt wurde und es friedlich zuging. "Trotzdem waren die Fans enthusiastisch", so Thawadi weiter.
ich stelle mir das vor wie bei der Handball WM.Leere Ränge + 2-300 singende Fans -> enthusiastische Fans ...
Klar ist das auf eine WM zu übertragen.
-
die sollen sich mal noch ein Spiel zurückhalten und danach den Knoten lösen

-
Interessante Sache.
2020 sollen einige Spiele im Baseball und Softball in Fukushima stattfinden...
Wurde so vom OK beschlossen.
-
zu viel Text.
Aber interessant war in diesem Interview (weiss nicht, ob der Kicker das übernommen hat), dass im Nebensatz steht, dass diese Maßnahmen im Umgang mit den Fans in den künftigen Lizenzvergaben eine Rolle spielen wird.
Und da ist Frankfurt ganz gelassen und sicher, diese Kriterien problemlos zu erfüllen.
Wie sagte er noch sinngemäß. Wir schulen einige andere Vereine im Umgang mit Problemfans...
