Stimmt dieses Jahr kommt da nichts mehr. Sind aber eigentlich Winterspiele
Beiträge von eagle
-
-
Langes Geschwätz dann noch ohne Wettbewerb, dafür wieder Gegentor verpasst. Peinlich peinlich
-
Österreich spielt da nicht mit oder

-
Die Ecke darf einfach nicht passieren, ein Pass von der Mittellinie, da komm ich doch nicht mit dem Fuss dran
Ansonsten wieder geil . Leichtathletik ohne irgendwelche Chancen übertragen und zum Hockey HF gehen, wenn das Spiel entschieden ist. Is ja nur das HF.Btw. Ist Christian wieder in Stadion ? Die spielen zumindest so.
-
Link geht nicht, aber die Story ging doch vor 10 Tagen durch die Medien, oder ist das ein zweiter?
Dein link geht bei mir ins nichts -
Die Hockey Jungs schiessen sich selbst raus...
-
Waren schon um 8 einige um Frankfurt auf der Autobahn gen Süden unterwegs.
Macht was draus -
Boah Hartings Schnalle ist ausgeschieden, weil sie sich die letzten Tage nicht mehr konzentrieren konnte, so sehr hat sie wegen seines Hexenschusses gelitten

-
Und ne Woche Muskelkater

nope, ein halbes Jahr Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk

-
Frauen hätten auch Gold verdient, aber Silber auch klasse
war sehr schade, hätte klappen können.
Ich erinnere mich noch an meine letzte Paddeltour. Glaube auf die 10km Flussstrecke hatte ich 25km Strecke gepaddelt

-
da kann dann Deutschland wenigstens nicht ausscheiden

-
Die Brasis springen jetzt sogar über 6 Meter hoch. Sehr interessant.
Gut den Weltrekordler permanent zu stören gehört ja mitlerweile zum Olympiastandard
-
dieser reitsport is (nach jeglicher art von schiessen) die grösste scheisse die man bei olympia finden kann
Würde ich als Österreicher mit Sympathie für Deutschland genauso sehen

-
Mir fällt niemand anderes ein
-
find ich jetzt weniger verdächtig wie das anscheinend unglaublich gute Fliegerwetter bei den Hammerwerferinnen
Die Polin wirft 2x Weltrekord, die Chinesin 2x persönliche Bestleistung
Vor allem wenn die ( auf einmal ) 10 Meter weiter wirft als die dritten bis sechsten, DA ist es nämlich sehr eng
-
Ich finde Diva könnte auch wieder aktuell werden
-
Wird ng für Jogi, wie soll er phne Poldi Erfolg haben.
Erst geht Lahm, dann verlässt ihn seine Frau, nun Poldi... -
Ich nicht.
Vom Kerl hab ich gelesen, Sieg nach spektakulärem Sturz.
Bei der Frau hab ich in der Zusammenfassung den Einlauf gesehen und die hätte ohne Schnaufen Interviews geben können... -
Die Äthiopierin war gut, welche den 10.000 Meter Rekord lächelnd pulverisiert und nach dem Ziel weiterläuft als sei das nichts gewesen.
Vielleicht sollten die noch Schauspielunterricht nehmen, damit das nicht so auffällt.Oder Mo Farah, der beim 10.000er Lauf stürzt, aber dennoch gewinnt. Das hindert ja nicht und kostet weder Zeit noch Rhythmus...
Glaubhaft ist anders

-
wahnsinn... Trotz des gurkenstarts
dazu zum schluß nicht durchgelaufen. Ne tiefe 9.7 war das trotz schlechtem Start.
Komisch das die anderen im Wettbewerb immer konstant einen Zeitkorridor laufen, nur Bold immer mit jedem Lauf zwei zehntel schneller wird. Der muss nen anderen Körper haben als andere Menschen.