war sehr schade, hätte klappen können.
Ich erinnere mich noch an meine letzte Paddeltour. Glaube auf die 10km Flussstrecke hatte ich 25km Strecke gepaddelt
Und ne Woche Muskelkater
war sehr schade, hätte klappen können.
Ich erinnere mich noch an meine letzte Paddeltour. Glaube auf die 10km Flussstrecke hatte ich 25km Strecke gepaddelt
Und ne Woche Muskelkater
Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV
).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher (
) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .
jez jammer nich rum. dafür kostet bei euch inna kneipe das bier nur 1,50€ und den quadratmeter wohnfläche bekommt man auch schon für 3€ im monat
Und ne Woche Muskelkater
nope, ein halbes Jahr Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk
Boah Hartings Schnalle ist ausgeschieden, weil sie sich die letzten Tage nicht mehr konzentrieren konnte, so sehr hat sie wegen seines Hexenschusses gelitten
wo ist Olypia-Valdi? Einmal Gold und einmal Silber im Kanu
Sorry war unsere Kanuten unterstützen. Dem Brendel hab ich nen guten Bohneneintopf aufgeschwätzt
Die Hockey Jungs schiessen sich selbst raus...
Aber der Ball war doch nie hinter der Linie
Die Ecke darf einfach nicht passieren, ein Pass von der Mittellinie, da komm ich doch nicht mit dem Fuss dran
Ansonsten wieder geil . Leichtathletik ohne irgendwelche Chancen übertragen und zum Hockey HF gehen, wenn das Spiel entschieden ist. Is ja nur das HF.
Btw. Ist Christian wieder in Stadion ? Die spielen zumindest so.
hockey interessiert kein schwein, sinnlose sportart mit bescheuerten regeln, gehört eingestanzt
Österreich spielt da nicht mit oder
Langes Geschwätz dann noch ohne Wettbewerb, dafür wieder Gegentor verpasst. Peinlich peinlich
Langes Geschwätz dann noch ohne Wettbewerb, dafür wieder Gegentor verpasst. Peinlich peinlich
Ruhig Blut, sind die letzten olympischen Sommerspiele....
Stimmt dieses Jahr kommt da nichts mehr. Sind aber eigentlich Winterspiele
1:5 noch 9 Minuten, da geht was
Da ist er wieder, unser Reit-Reporter.
Der ist Weltklasse
erst nach 15 min BRA-SWE schauen habe ich kapiert dass sie in maracana spielen
hab gerade festgestellt dass heute champions league ist! nicht gut!
hab gerade festgestellt dass heute champions league ist! nicht gut!
Jepp, Salzburg in Zagreb. Wird wohl wie üblich nix werden mit der CL-Quali.
irgendwie komisch, brasil spielt in maracana und keiner singt mil gol so pele maradona cheirador
irgendwie komisch, brasil spielt in maracana und keiner singt mil gol so pele maradona cheirador
Aber die machen ne Superstimmung dafür, dass es Frauenfußball ist.Hab ich noch nie so erlebt (aber ich schau ich nicht so oft Frauenfußball ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!