Bin mal gespannt was das am Samstag wird.
Scheint ne richtige Wundertüte zu werden.
Beiträge von eagle
-
-
Gratulation. Nicht schön, aber weiter.
-
Ups, hab mich wohl vom Thementitel blenden lassen und den ewigen Otto dazugedichtet

Nun gut, muss iwie noch den Jetlag loswerden.
-
Hm, hat sich denn an Skribniks Aussage was getan? Er meinte doch nichts davon gewusst zu haben und sauer zu sein, das er nicht mit beiden gegen den FCB planen zu können.
Das ist doch der Unterschied zu Otze/Rehagel, die explizite Aufforderung zum Regelverstoß von Aussen. -
Ist nen Hexenschuss
-
Läuft auf eine Relegation Hoffe - Leipzig hinaus

Da bist du aber ein Jahr voraus oder?
-
Hm, bin auch pro Keller gewesen, bei ihm wäre halt die gleiche Frage gewesen, wie kommt er mit weniger Talent (Qualität im Team) klar. Das konnte er noch nie wirklich zeigen.
Dazu wirkt er vor Kamera leider wie ne komplette Schlaftablette. Denke das verhindert manche Anstellung.Bei Kovac müssen ir mal schauen, aber ein wenig Zeit ist ja noch
-
Ne, dafür sind noch zu viele Spiele.
-
War mein Traum auf der Couch heute Nachmittag

Mich hat der wohl ausm Tiefschlaf gerissen, hab hier grad 01:52 Ortszeit. Heut Abend gehts gen Heimat.
-
Das immerhin schliesse ich absolut aus.
-
Was is los ihr Mainzer, schiesst endlich nen Tor!
-
Ich will Schur oder Keller
Von den anderen Nasen will ich hier keine sehenOder gemeinsam in umgedrehter Reihenfolge.
-
Hm, Marc war überspielt und Carlos auch nicht souverän.
Jeder Spieler muss sich nun dem neuen Coach beweisen. Kann auch positiv sein. -
Und ob die Spieler mehr und geordneter laufen
-
Hoffen wir mal das was passiert
-
hm, haben die wirklich in Rot gespielt?
Wo kommen denn die Trikots her?
-
Naja, immerhin wird er es nicht nochmal machen
-
Danke meschta haben wir auf unserem Schiff

-
Hm nochwas fiel mir in Saigon auf.
Der Einsatz von Klimaanlagen war sehr überschaubar.Dafür hab ich nun ne gute Erkältung, weil man klatschnass (waren halt 35 Grad) immer von irgendwelchen Ventilatoren angeblasen wurde.
Werden aufpassen. Glaube wir schauen uns die Mangrovenwälder um Snooky an.
Ansonsten haben wir sowieso nichts an Wert dabei. Die 20 Dollar bares können sie gerne haben. Nur die Papiere möchte ich ungern missen. -
Das war Biertown. Aber ich glaube auch er kommt nun nicht vorbei.
Zu mir. Phnom Penh hat nicht wirklich Küstennähe oder?
Wir sind nur in Sihanoukville.