Ähm nö, da bin ich in Kambodscha
Beiträge von eagle
-
-
Ist echt ein Witz gewesen der Elfer gestern...

Naja ihr steigt auch trotz Schiri-Fehlentscheidungen nicht in die 2.Liga ab
Und andere werden direkt runter gepfiffen

-
Ach was dann gewinnen wir halt gegen München und Dortmund

-
@norton:
Klar, ich vergleiche es nur direkt mit Bangkok, Kuala Lumpur und Singapur. Und da war die Luft deutlich am Dünnsten. Die Hälfte der Mitreisenden hatte grösseres Kopfbrummen.
Mich haben sie im Ben Thanh Markt nicht begrabscht. Du strahlst wohl keine Autorität aus.

Hm, kann nicht der Grund sein. Bei meinen 2m meiner Laune nach der Niederlage gestern und des Gestankes auf dem Markt hatte ich eine deutliche Ausstrahlung!
Lustig war im Park in Nähe des Marktes das Toilettenhäuschen. Da musste man die Schuhe am Eingang ausziehen und hauseigene Plastiktreter zum Pinkeln überziehen.
Wie gesagt ich fand die Stadt eigentlich schön und auch ursprünglich, uns hat sie auch am Besten bisher auf der Reise gefallen. Aber die Luft ging heute einfach gar nicht. Auch Sonne war nicht mal durchgedrungen.
-
Hm maxe ich weiss nicht. Ich hab die Stadt nicht wirklich genossen.
Irgendwie ist mir da einfach zu wenig Sauerstoff (zumindest in zwei Metern Höhe). Dazu noch das permanente Angrapschen im Markt. Ne mein Ding ist das nicht. Mir hat ein Tag gereicht.Klar ich habe nicht viel sehen können und es war sehr interessant. Eine Wiederholung kann ich mir aber nicht vorstellen.
Schon alleine das Strasseüberqueren mit unserem Sechsjährigen war abenteuerlich und ich habe ihn irgendwann nur noch auf den Schultern über die Strassen getragen. -
Dein Sitznachbar meinte Sonntag, es wäre mal ein angenehemer und ruhiger Abend von rechts
Ziel verfehlt, das war Auflage bei Ticketübergabe

-
Nö würd ich nicht.
Bin gnadenloser Optimist.
Uns wenn nichts mehr geht, klappts dann meist
-
Ok, muss wird schon
-
Vor allem, da er auswärts sowieso nicht wirklich effektiv ist.
Wird schon. -
RiP George Kennedy
Ich habe ihn immer gerne gesehen auch wenn er nur in Nebenrollen gespielt hat.
-
Stimmt doch gar nicht in HCMC gibts drei MCD
Z.B, 2-6 BIs Dien Bien Phu | Phuong Da Kao, Quan 1, Ho Chi Minh City, VietnamDu kommst also zu deiner Standardkost
-
Warjetztin meinen Augen nicht nötig, so ein wenig Anschluss herzustellen

-
Mist extra nen Bierstiefelbild in Signapur für Euch gemacht. War wohl nen Junggesellinnenabschied.
Leider bekomme ich das Bild nicht von dem Apple Gerät ins Forum.
Wahrscheinlich besser so
-
Tolle Tipps, aber Sonntags in den Zoo zu gehen, um Einheimische zu beschauen, klingt komisch
-
RiP
Eine Ikone des Kinderfernsehens.Ein Kauz, aber gut.
Gerade das Ausschalten. -
Hehe, sieht aus als würde das Zeugs denen gleich aufn Kopp fallen.
-
Der AV machts nicht mehr lange
ZitatEintracht-Trainer Armin Veh hat mit Unverständnis auf die Pfiffe der Frankfurter Fans beim torlosen Remis gegen den Hamburger SV reagiert. "Das kann ich nicht nachvollziehen", sagte er dem hr-sport und legte später noch einmal nach. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", sagte Veh mehreren Medien übereinstimmend. "Da sollen sie doch daheim bleiben." Er habe bei seinen Spielern nach dem Seitenwechsel eine Leistungssteigerung gesehen. "Das Wollen ist wichtig", so der Coach.
Ja er hat fast recht.
Der Punkt ist WAS man wollte.Ja es wurde bis zur 80. versucht Chancen zu kreieren. Und ja die Kontrolle des Gegners wurde sogar erreicht.
Nun das Aber. Aber wenn man in den letzten 10 Minuten auf die eigene Kurve jede Offensivaktion abbricht aus Angst man fängt einen Konter, dann braucht man sich über Pfiffe doch nicht wundern.Aus Sicht der Tabelle und der Fans musste es das Ziel sein gegenüber den Hamburgern Boden gut zu machen. AVs Ziel war wohl keinen Boden auf den HSV zu verlieren.
Und letzte Woche in Köln nach dem 1:2 nimmt er den zweiten Sechser raus, bringt nen Stürmer und regt sich nach dem Spiel auf, das die Ordnung verloren gegangen ist.
Es wird irgendwie weltfremd was er von sich gibt. -
Neue Verletzte oder glimpflich abgegangen?
(Hab nichts gesehen und hat nichts mit dem Gegner zu tun die Frage) -
Nope @gandalf , die Haben Regalwände gefüllt mit Romanen und wehren sich gegen eBooks
-
Ja da sieht man das Selke alles richtig gemacht hat