Fand The Revenant ganz ok. Story isn bissl dünne.
Ist das nicht bei 90% der wahren Begebenheiten so
.
Insofern alles im Lot.
Fand The Revenant ganz ok. Story isn bissl dünne.
Ist das nicht bei 90% der wahren Begebenheiten so
.
Insofern alles im Lot.
Noch etwas generell zum Wechsel-es ist auf diesem Niveau absolut üblich, dass Trainer nicht länger als 3 Jahre bleiben. Da kann man sich international mal umschauen: Real, Chelsea, ManU, PSG, Barca...wo bleibt heutzutage ein Trainer 5, 6 Jahre oder länger?? Außer Wenger mit Arsenal fällt mir da spontan kein europäischer Topverein ein.
Alex Ferguson
1986-2013
Ich finde es sehr befremdlich, das ein Star Trainer sich ein halbes Jahr vor Ablauf hinstellzt und öffentlich zu Protokoll gibt nicht mehr zu hundert Prozent für den aktuellen Verein zu arbeiten.
Dieser hat im Vertrag sicher keine Öffnung für Nebentätigkeiten eingebaut.
@spock wie ist das in Spanien? Stellen sich die Spieler bei einem Wechsel auch hin und sagen, ich denke an den anderen Verein?
Auch, das im Raum steht, das schon Anfang 2015 alles fix war befremdet mich.
Da müsste man mal schauen, wie das so ist. Mit Spielern darf erst ein Jahr vor Vertragsende gesprochen werden. Wie verhält es sich bei Trainern? Da geht das 1,5 Jahre vorher?
Die eigentliche Sensation ist es das Spahic nicht beteiligt ist
![]()
das ist wohl ein ganz übles Gerücht.
Nur weil keiner davon schreibt, muss das nicht stimmen ![]()
Das knappe Zeitfenster ist der Tatsache geschuldet, dass der Ausgang der Zwischenrund der UEFA Europa League abgewartet werden muss, um die deutschen Bundesligisten bestmöglich zu unterstützen.
hm, für die Euro League wäre die beste Unterstützung doch, wenn die alle viel Zeit VOR den EL-Spielen hätten. Also alle mit Samstagspielen.
Ok, ich denke es bezieht sich wohl eher auf die BuLi.
Dennoch denke ich, dass hier eine provisorische Ansetzung durchaus sinnvoll wäre, denn 5 von den 9 Spielen können mindestens festgelegt werden.
warum aufstocken?
Noch mehr Fussball?
Das könnte man nutzen, um endlich mal die Wochentag-Spiele aus dem Spielplan zu bekommen.
Und dann geht die Saison halt mal 1-2 Wochen weniger.
Heut rollt wieder der Ball ![]()
Ist auf alle Fälle mehr Märchen als 2007
sag ich doch, der prügelt dann die Fans schon wieder auf die Ränge zurück ![]()
Wenn die Medien recht haben, kann man mit Ben-Hatira nicht viel verlieren.
Vertrag bis Sommer, kostenlos gekommen und Gehalt von 10000€ pro Monat.
Wir treffen uns unglücklicher Weise immer schon um zehn Uhr
Zum Fasching oder Superbowl?
+++ BREAKING +++
Kein Scherz: Serdar Tasci kann nicht bei seiner Vorstellung anwesend sein. Er hat sich im Training verletzt. Diagnose: Gehirnerschütterung.
Quelle: Sky Facebook
wenns läuft dann läufts......
ist das der neue Stil?
Alle neuen bekommen den Kopf gewaschen.
Sollte man sich bei der Personaldichte in der Anbwehr das nächste mal gut überlegen.
Na dann gute Genesung.
Wird lustig der Superbowl. Hab um Montag um 8:30 nen Arzt-Termin ![]()
Ielleicht sollten wir uns dann an den Broteinheiten orientieren
Ich wusste doch das sie vor dem Tausch fachmännisch vernuchtet werden.
Jetzt muss ich meinem Sohn doch selbst welche kaufen ![]()
Wie sieht es nun aus?
Austausch am Samstag im/am Stadion ?
Der Vorrat vom Sohn neigt sich dem Ende zu ;).
Hoffentlich benimmt sich Ben-Hatira. Nicht dass er das bundesweit saubere und unschuldige Image der Stadt Frankfurt ruiniert.
Falsch! Ihr Spontanbucher übern DFB solltet erst Kat. 2 Tickets bekommen, welche letztlich in Kat. 3 Tickets waren. Und das Kat. 3 Ticket kostete 440 US$
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien ![]()
Ja der Preis steht auf dem Ticket.
Habs wohl verwechselt mit der Ersparnis durch die günstigere Kategorie.
Der Preis war fair. Der Flug vom DFB war in meinen Augen zum Selbstkostenpreis. Und Tickets für ich meine ~230 Euro waren dabei.