@eagle
Naja , das beschreibt ja auch der Text auf ntv.
Kann sein (scheint ja nicht komplett zu treffen).
Ich habe es nicht gelesen, sondern meine eigene Meinung geschrieben und nicht irgendwelche Medien Spülung aufgegriffen und wiederholt.
@eagle
Naja , das beschreibt ja auch der Text auf ntv.
Kann sein (scheint ja nicht komplett zu treffen).
Ich habe es nicht gelesen, sondern meine eigene Meinung geschrieben und nicht irgendwelche Medien Spülung aufgegriffen und wiederholt.
hätten die mal im März April mehr getestet (testen können), dann wären die Zahlen damals deutlich bis sehr deutlich höher ausgefallen!
Man muss halt auch sehen, das aktuell viele festgestellte positive erst durch die breite Prüfung erfasst werden. Damit scheinen die Zahlen besorgniserregend, sind aber weit davon entfernt, mit den Werten der Hochzeit n Relation zu stehen.
Eine Welle ist das bei weitem noch nicht.
ja, das ist so, aber vorne weg oder mittendrin ist schon ein großer Unterschied ![]()
ja, das lief parallel.
Die einen fuhren hier die andern dort zur Vorbereitung.
vorne dabei war aber selten ein Tour Favorit. Für die war das ein Einrollen und Formaufbau.
die lief immer kurz vor der Tour und wurde regelmäßig von einigen guten Fahrern als Vorbereitung genutzt.
liest sich ganz übel.
Unfassbar, so mit Konkurrenten umzugehen.
Wurde in den letzten Jahren immer rücksichtsloser
schon komisch, das keiner der Reifenplatzer rausgekugelt ist...
Sowas gab es früher nicht.
das was geschrieben wird ist mir recht wumpe, aber die email Benachrichtigungen wurden wohl Mitte Mai eingestellt.
Wäre echt gut, wenn man für „Konversation“ auch ne Benachrichtigung bekommt!
und bloss keine andere Mailapp für mehrere Konten nutzen.
Die externen Apps speichern zu 95% die Zugangsdaten auf den Anbieterservern, was nicht in deinem Sinne sein dürfte...
(Eigentlich hab ich noch keine gesehen, die lokal die Daten belässt...)
Ausnahme natürlich die Apps der Mailanbieter selbst. (Gmxmail...)
die sollten wie früher in der DTM früher jedem Sieger mehr Gewicht ans Auto hängen.
Dann gibts irgendwann zwangsläufig Spannung.
korrekt. Muss man sich mal vorstellen. Du fliegst nach Katar, hast Tickets und die lassen dich nicht rein weil die Halle mit anderen Leuten für umme vollgemacht wurde
und die waren nur gekommen, weil es danach ein (kostenloses) Konzert eines US Sängers (in) gab...
warum schreibt keiner mehr?
Weltklasse.
vor allem das dazugehörige make america great again auf der Mütze
einmal am Gerät die Anzeige verweigert geht dann nix mehr, gelle @saschku
warum treten sie denn an, wenn es sowieso keine fairen Voraussetzungen hat?
die F1 ist tot, sie wollen es nur nicht wahrhaben.
Der exklusive Saisonstart mit nur Sky zeigte doch klar, das noch ein wenig Interesse bestand, abzulesen am Aufschrei bzgl. FreeTV .
Jetzt das Ganze wieder so teuer zu gestalten zeigt, das es nicht um den Sport geht, sondern einzig und alleine den eigenen Geldbeutel. U d das gerade in Zeiten von Corona Pleiten...
Wenigstens hatte er bis dato einen Führerschein.
was in Dortmund ja auch nicht selbstverständlich ist
das ist wieder ein Beispiel von America first.
Deren Doping Arbeit hat ja schon bei Armstrong sensationell funktioniert.