wo is die Fehlermeldung hin?
ah da ist sie wieder
wo is die Fehlermeldung hin?
ah da ist sie wieder
Gibt nur einen Fussballgott und der hat bei der Frankfurter Eintracht mit der Nummer 14 gespielt
![]()
alle anderen wurden im Nachhinein irgendwie ähnlich bezeichnet.
AMFG14 ist der einzig wahre, der die letzten zwei ( oder 3) Jahre bei jedem Einsatz genau so gewürdigt wurde
Damals auch extra nach Berlin gefahren mit neuer Flamme...
der Borussia ![]()
ist alr nicht jeder mit bilblischem Alter gesegnet
ne da bekommen wir schon was hin.
(Denke ich)
muss mal schauen, wie ich das regele.
Aktuell ist es nicht so einfach daheim.
Arbeiten, Unterrichten + Kind bespaßen, technische Probleme der Fernanbindung meiner Frau lösen.
Irgendwie springt man nur von einem zum anderen.
RG kollidiert mit Wuhan
wuhan ist bis dahin immerhin grundimunisiert
immerhin regnet es zu der Zeit ja nicht.
hm, wird eine Blinde Abstimmung zum Schluss.
Also die 3 Tage via eMail.
Da gibt es leider keine Zwischenstände.
ob am 31.3. im Achteck wirklich gespielt wird?
Grossveranstaltungen in Bayern sollen ja ohne Publikum sein.
Und Italiener dürfen ja nicht raus/rein in zwei Wochen,
Wird schwierig
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh
Es lebe das Großraumbüro ![]()
Erstes Aprilwochenende von Freitag - Montag in Stockholm mit einem Kumpel
![]()
Haste den schon unter Quarantäne gestellt?
Noch reicht es
die dfl ist der ausrichter des wettbewerbs. die vereine nehmen dran teil. so würde ich das sehen
Der DFB veranstaltet einen Pokal-Wettbewerb und Berlin ist Ausrichter des Finales.
Veranstalter eines einzelnen Spiels ist selbstverständlich der Verein, bzw. der Inhaber der Lizenz, also z.B. die Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Ob die DFL nun das Recht hat, den ganzen Wettbewerb auszusetzen, kann, denke ich mal, dahingestellt bleiben.
Die Vereine sind die Ausrichter ![]()
Dfb und Dfl tragen die Verantwortung für den Wettbewerb und die Spiele, damit können sie auch die Rahmenbedingungen festlegen!
z.B. hier:
https://www.faz.net/aktuell/sport/…e-16655786.html"...Eine Spielabsage würde aber in enger Abstimmung mit den betroffenen Vereinen sowie der DFL oder dem DFB erfolgen. Die beiden Dachorganisationen sind allerdings nicht berechtigt, eine Partie abzusagen, weil sie nicht als Veranstalter fungieren...."
also für mich haben die viel zu sagen:
Ausrichter (DFB/DFL)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Bis ins Jahr 2001 wurde die Bundesliga direkt unter dem Dach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgetragen. Seitdem sind der DFB und der als Zusammenschluss der 36 Lizenzvereine der Bundesliga und 2. Bundesliga gegründete Ligaverband (offiziell: Die Liga – Fußballverband e. V.) gemeinsame Veranstalter. Ein Grundlagenvertrag regelt das Verhältnis zwischen DFB und Ligaverband. Die operativen Aufgaben hat der Ligaverband an seine hundertprozentige Tochter, die DFL Deutsche Fußball-Liga GmbH (DFL), übertragen.[6]
und:
Veranstalter ist eine natürliche oder juristische Person, die eine Veranstaltung durchführt, die organisatorische Verantwortung übernimmt, das unternehmerische Risiko und die Haftung trägt.
Ergo können die alles
wer ist dann Veranstalter?
ich weiß was ich lese
quelle
du liest, das der Gesundheitsminister das nicht kann, weil es Ländersache ist, oder gibt es da wirklich Aussagen von der DFL zu?
der Veranstalter kann das durchaus selbst. Dürfte aber die DFL sein und da haben die Vereine Einfluss oder?
Die Uefa ist da anders aufgestellt
Angeblich plant die UEFA den kompletten EL/CL Spieltag ohne Zuschauer auszutragen, wobei noch niemand so recht weiß wer die Kompetenz hat das zu empfehlen (in meinen Augen niemand).
Heisst die suchen eine Grund?
Weil die brauchen keinen und keine Ämter. Als Veranstalter können sie das selbst anordnen